Guten Morgen liebe Sorgen, ist euch auch schon so eklig warm?
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Schneidet die Pizza als Spirale auf und saugt sie am Stück ein als wäre es eine Spaghetti
-
Wer steigt eigentlich nicht ab, wenn 2 die selbe Anzahl gewürfelt haben?
Oder alternativ nicht auf, sofern sich beide den dritten Platz teilen würden?
-
Nimmt dann doch lieber einen Schluck vom Glühwein
-
Dann hätte sie schlechte Karten, weil ich die Partei in Glühweinpartei umtaufen würde.
Was wäre, wenn du dich in einem Schutzbunker befindest, nur eine winzige Lichtquelle bei dir und du spürrst das dich etwas aus der dunkelsten Ecke anstarrt?
-
Die Mücken werden auch jedes Jahr größer.
Ein Fremder läuft an dir Vorbei und flüster dir dabei etwas ins Ohr. Wage machst du die Worte "El Psy Congroo" aus. Was tust du?
-
Hat nicht umsonst mehrfach das Wort "Saft" benutzt
-
Hat erkannt das ich immerhin zu etwas gut bin
-
Es lebe die Klimaanlage

-
Hat leider nur Plotskills
-
Sagt jeden Tag sehr viel
-
quält einfach so die arme Schlange

-
Wäre auch gern so cool, schmilzt aber leider schon seit Stunden vor sich hin
-
Darf gerne in mein Dachgeschoss und mit mir die Freuden der kleinen Klimaanlage genießen.
Leider steht die nur in einem Raum, wenn ich am Rechner fertig bin, geht´s wieder in die wärmere untere Etage

-
Es ist eklig draußen... und es sind erst 24 von 30°C.

-
Soll wissen das ich auch Kaffe mag, aber bei unserem stimmt anscheinend mit der aktuellen Charge irgendwas nicht.
Wenigstens geht noch mein Instantcappucchino, aber von dem darf ich dem Magen zur Liebe auch nicht zu viel trinken.
-
muss den Kaffe leider alleine trinken, momentan krieg ich davon warum auch immer höllisches Sodbrennen.

-
Sollte wach nicht mit ausgeschlafen verwechseln.
-
hatte hoffentlich eine geruhsame Nacht.
-
ist auch ohne Bananenschalen sehr bewundernswert