Hat anscheinend noch nicht die Preise für Blumenkohl gesehen.
Rutscht auf Bananenschalen dazwischen.
Wie gut das mein Mann weder Blumenkohl noch Zucchini sonderlich mag, also hol ichs auch nur recht selten.
Hat anscheinend noch nicht die Preise für Blumenkohl gesehen.
Rutscht auf Bananenschalen dazwischen.
Wie gut das mein Mann weder Blumenkohl noch Zucchini sonderlich mag, also hol ichs auch nur recht selten.
Soll das ruhig machen, die Gurken sind momentan ja angenehm günstig.
hält also auch nichts von Gurkenscheiben auf den Augen oder ähnlichem. Ich übrigens auch nicht, liegt wohl in der Familie.
will es also nicht als Gesichtsmaske ausprobieren?
soll wissen das das ein kleines Fässchen vol mit MIso ist und kein Eimer.
Kriegt das mit dem ignorieren besser hin als sein ältere Tante
IMG_20230607_154559_217.jpg
Sollte das einfach ignorieren.
weiß was sich gehört.
Natürlich muss da Platz für die Sammlung, ne große Küche, ein japanisches Bad, ein Pool und ein riesiges Bett für jeden sein.
ist doch not mit einig das wir nur in den Bau gehen wenn es ein kühles Kellerplätzchen gibt
Mit dem heutigen Amiamipaket kamen nicht nur Aufsteller und Zeitschriften sondern auch der aktuellste Band von Kyuuketsuki Sugu Shinu.
IMG_20230607_104816_828.jpg
Es kam mal wieder ein bisschen was neues von Amiami. Leider wird der ganze schöne Genshin auf diesen Monat verschoben, also kam so gesehen nur die Hälfte der ursprünglichen Mai-Bestellung.
Es gab ein paar Aufsteller zu Kyuuketsuki Sugu Shinu. Und vor fragt mich nicht warum ich die beiden großen bestellt hab ich weiß es selbst nicht so ganz. Aber ich hab sie gesehen und gedacht "DIE musst du haben!".
IMG_20230607_104819_485.jpg
IMG_20230607_104822_362.jpg
Und dann waren noch die diesmonatigen Ausgaben der Pash, Animage und Animedia mit dabei. Bei den Postern hab ich noch nicht nachsehen, aber es sind 2 schicke Clearfiles bei, auch wenn ich noch nicht weiß ob die eine mit den 2 Herren drauf bleibt, weil ich den Anime nicht kenne.
IMG_20230607_104824_505.jpg
IMG_20230607_104826_477.jpg
IMG_20230607_104827_580.jpg
verpasst mir hoffentlich nicht die Pinken, da er sonst mit Haue rechnen muss.
Hat erkannt das in einen Kessel wesentlich mehr Bowle passt
bringt mir ihre besten Tanzmoves bei ![]()
soll wissen das das Gästelimit bei maximal 5 liegt und sollte sich gut überlegen wenn sie neben Fenrir Onee-San, dem Neffen und dem Raben noch mitbringen will. Ist ja nur noch 1 Platz frei.
Bringt mir Freitag sicher ein Glässchen oder zwei von der Bowle vorbei. Der Mann könnte es zumindest gebrauchen nach der Woche
Fenrir das original davon ist ne nicht lizenzierte Resin. Die kriegt man nur über bestimmte Händler. Heißt wenn die über AluExpress gekauft wurde und das dann auch noch in günstig dann ist es defintiv ne Bootleg.
Würde mich also auch nicht wundern, wenn die dann gar nicht die gewünschte Funktion hat.
Weiß guten Schutz zu schätzen
Ich bin da ganz bei dir. Wenn ich höre das die Nachbarn (wir wohnen in einem 4 Parteienhaus) Im Treppenhaus sind, oder auch die Putzkolonne, dann warte ich immer ab, bis die weg/fertig sind.
Von der einen wurde ich, obwohl ich immer, wenn man sich begnete immer artig gegrüßt hab, die ersten 3 oder 4 Jahre auch nie gegrüßt. Keine Ahnung warum. Meinen Mann hat sie von Anfang an gegrüßt, nur mich nicht. Was natürlich nur auffiel, wenn ich ihr mal alleine im Treppenhaus begegnet bin, weil dann ja nichts von ihr kam. Mittlerweile grüßt sie allerdings auch mich. Keinen Plan was am Anfang mit der los war.
Ansonsten muss ich sagen, dass es auch den hintergrund hat das unsere Nachbarn allesamt anscheinend hinter ihren Wohnungstüren in einem Douglasparalleluniversum oder so leben. Oder denen wurde nicht beigebracht das Pfft-Pfft bei Deo und Parfum in der Regel ausreicht und es nicht immer Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft sein muss. Oder vielleicht übergießen sie auch alles inklusive sich selbst einfach mit Literweise Raumduft/Parfum, jedenfalls sind die "Düfte" die da bei offener Tür aus den Wohnungn kommen sowohl für mich als auch meinen Mann einfach zu viel. Ich reagiere auf sowas aber sowieso recht empfindlich, das ist dann noch ein Grund mehr die Nachbarn zu meiden.
Und unser Treppenhaus ist natürlich, wie wahrscheinlich die meisten, relativ schmal. Ja man passt nebeneinander vorbei, aber mir persönlich ist dieser eine Milimeter Abstand der dann nur noch zum anderen da ist zu wenig. Das sind schließlich nur meine Nachbarn und nicht meine Freunde, ich mag da nicht auf Tuchfühlung gehen.
Und wenn mal Pakete für die Nachbarn kommen, die ich dann mit meinem (sonst nicht bin ja nicht die Post des Hauses) mit annehme, dann stell ich die immer einfach auf unsere kleine Sitzbank im Flur. Häufig kommen die das nämlich sonst erst nach 20 Uhr abholen und ich finde einfach es gibt Dinge die gehören sich nicht, unter anderem nach 20 Uhr beim Nachbarn zu klingeln.