Komme ich aus einem Indie Game
nöp
Komme ich aus einem Indie Game
nöp
Aus einem Manga?
Nöp
Bin ich ein Videospiel charakter
![]()
Ui, danke Nefarious Maniac
LadyMell Bist Du Männlich?
![]()
Komme ich aus einem Anime ?
Nöp
Tsukimi Allerlei Rätsel, eigentlich. Wer bin ich kam glaube ich von der netten Mel.
Ja ich glaub ich hab aufgrund und fehlender Rätselkreativität damit angefangen XD
Bist du real?
Nöp
Oh Gott danke Nefarious Maniac
dann mach ich doch glatt auch noch ne Runde "Wer bin ich?" für 200 Münzen.
Fertig? Auf die Tasten. Looooos!
Tsukimi Das ist hier für alle mögliche Rätsel bei denen man Münzen verlosen will. Ist aber ratsamt nicht gerade zwei Rätsel zeitgleich laufen zu haben. Wird nur unübersichtlich.
Hayabusa? Ich weiß es gehört zu Carlsen, aber ich finde es sollte trotzdem genannt werden.
Auch wenns wohl eher Tokyopop sein könnte.
panini?
Irgendwann haben wir es Mädels, nicht aufgeben.
Dann gehen wir mal Manganamen durch, ich hab übrigens null Ahnung ob davon nicht vielleicht eine raus ist weil ein anime vorhanden ist. Das kontrollier ich jetzt nicht extra.
Bist du aus Chojin X?
Die GoPro, die mein Mann für mich gekauft hat, kam gerade an. Zufallen mit 5 zusätzlichen Akkus, aber nur einer Speicherkarte, die wohl nur für 2 Stunden Aufnahme reicht. Wozu dann so viele Akkus mein lieber 
Er hat mir jedenfalls das Creatorpaket gegönnt, ich glaube so nennt sich das, mit extra Licht und Popschutz fürs Mikrofon. Und dann noch eine Halterung fürs Fahrrad und ein Selfistick-Tripod-Akkustabgedingse, hab vergessen wie genau sich das Teil nennt. Jetzt muss ich nur raussuchen ob ich doch noch den Gooseneck mit Klammer brauche oder der platz für Unboxings noch reicht wenn der Tripod direkt auf dem Tisch steht.
Wird auf jeden Fall wider ein heiden "Spaß" mich in die neue Elektronik reinzufuchsen.
denkt anscheinend das die Glühwein-Triaden die Wohlfahrt sind.
ist das zweite Genre Fantasy?
soll wissen das ich zu 80% schon vorm Wecker wach bin und diesen dann nervend anschreie
Das dachte ich mir schon das da nur für Japan gilt :D
Läuft der Manga erst seit frühestens 2020?
und hat schon mindestens 5 Bände
hat der Manga aus dem du bist bereits mehr als 10 Bände?
Bist du aus einen japanischen Manga?
Da muss man ja auch unterscheiden, könnte ja auch koreanisch oder chinesisch oder sogar deutsch oder so sein.
ok, langsam würd das Eis für mich dünn, aber ich hol für die anderen noch möglichst viel raus.
Bist du älter als 30 Jahre? Sofern man das überhaupt weiß, manchmal gibt's die Info ja auch gar nicht.
bist du noch Schüler?
ein Action-Manga?