nutzt die Flutschfinger als langsame und kühlende Nasenspülung
Beiträge von LadyMell
-
-
meint wir würden jemanden zerhacken, dabei gibt es doch so schön große begehbare Kühlschränke und Tiefkühler
-
Schafwolle hab ich gar nicht. Wenn dann nur Baumwolle, Acrylwolle oder gemischt.
-
LadyMell Der Glühwein durfte nicht fehlen xD
So einen guten hatte ich seitdem aber auch nicht mehr. Denn hat der Küchenchef selbst gemacht aus gutem Rotwein und dann Gewürze und alles ran und einen Tag vorher angesetzt. Den Punsch ohne Alkohol übrigens auch. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Tasuki aufm Handy hab ich leider keins und anscheinend hab ich keine auf Socialmedia geteilt. Aber aufm Rechner sind natürlich alle Hochzeitsfotos, dann gibt's also erst nachher eins.
-
LadyMell Woow ein Hochzeitskleid selber Gehäckelt, Respekt, bin zwar strikt gegen Ehe, aber irgendwie finde ich Hochzeitskleider Schön und auch romantisch ^^
Es war kein klassisches Hochzeitsklrid, die finde ich nämlich stinklangweilig. Aber es hat defintiv für aussehen gesorgt. Könnte aber daran gelegen haben, dass ich in Winter in einem knapp knielangen Kleid geheiratet hab mit Empfang draußen am Lagerfeuer... natürlich ungelogen mit Glühwein oder Kinderpunsch

Tasuki ich hab glaub ich fast 1,5 Monate dran gesessen. Meistens beim Sport im Fitnessstudio (ja damals war ich bei sowas noch angemeldet und hab es tatsächlich genutzt) aufm Rad.
Moment ich schau mal ob ich zufällig irgendwo auf Facebook noch ein Bild davon hab.
-
Hätte wahrscheinlich lieber Mett Damon in ihren Cocktails.
Ja der war flach, ich bring mich selbst raus

-
Tasuki ich wollte mir ursprung immer gern noch mehr Klamotten häkeln, weil ich das ganz nice finde. Aber das frisst natürlich viel Zeit und wenn du dann mittendrin was falsch gemacht hast ist es die Hölle.
Das letzte was ich gemacht hab war mein Kleid zur Hochzeits (kein klassisches Hochzeitsgäste, wollte ich aber auch nicht) und wir haben dieses Jahr das verflixte siebte.
Eclipse dann schau ich auf jeden Fall mal die Tage ob ich was an wollte hier hab das dafür geeignet ist.
-
Fenrir Was für Wolle brauch man da denn? Falls du das überhaupt noch machst
-
Mal was anderes: Gibt es hier unter uns eigentlich auch welche die häkeln oder stricken? Ich glaub ich hab noch das ein oder andere Knäuel wollte hier rumzufliegen nur irgendwie hat mich schon vor Jahren die Lust aufs häkeln verlassen und bevor die anfängt rumzugammeln wärs ja besser die kriegt jemand der noch was damit anfangen kann.
Also falls jemand Interesse hat würde ich mal schauen was und wieviel wirklich noch da ist.
-
tatsächlich bin ich gerade am sitzen.
Aber sowohl mein Kaffee als auch meine erdbeeren sind frei von Fusel. Warum eigentlich?
-
bemerkt nicht wie ich schnell die ganzen leeren Absynthfläschen verstecke.
Natürlich Onee-San, dass liegt nur an der Bowle.
-
-
weiß das die beste Bowle aus Rrdbeeren und Rum besteht
-
ohoh... jetzt ist bei Onee-San die Kacke am dampfen.
Oder sie hat Flitzkacke von zu viel Alk mit Saft. Kanns nicht so hundertprozentig deuten bei der Kombi

-
Püh, ich bin da halt Old Fashioned. Wer steht denn schon um 6 Uhr auf? Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!

Hey, das ist schon ausschlafen. Bis letztes Jahr hat der Wecker immer schon um 4 geklingelt. Mittlerweile gewöhnt sich auch der Körper daran das er länger schlafen darf. Allerdings wirds ja jetzt immer schon gegen 5 hell, da ist das mit ausschlafen auch schon wieder schwierig und wir habne schon echt gute Vorhänge im Schlafzimmer
-
kriegt von mir ein paar frischgekaufte Erdbeeren gereicht. Gibts du die direkt auch an Fenrir weiter, bitte dankö?
-
meint ich würde um die Uhrzeit noch schlafen, dabei klingelt mein Wecker spätestens um 6
-
LadyMell Ach, den Zombie wehren wir mit einem Fruits Punch ab

Aber nicht zu doll zuschlagen. Nicht das der luftzug noch zu einem Hurricane wird.
Und erklär unserer Onee-San doch mal bitte wovon wir hier reden. Kröte... also wirklich... seit wann gibt's denn nen Cocktail der so heißt?
-
Banausen... Es geht nichts über schönen Sex on the Beach

Ja klar, das ist cool. Aber wenn man dabei durstig wird? Richtig, dann trinkt man Ginger Beer!
Ich dachte, dann geht's ab in den Swimmingpool

Aber nicht zu lange drin bleiben und schon gar nicht zu lange tauchen sonst wirst du noch zum Zombie

-
weiß wie ich auch garnicht wo er sonst hin sollte