Banausen... Es geht nichts über schönen Sex on the Beach 
Beiträge von LadyMell
-
-
Da kommt aus dem Nichts der Shin und klaut dem Nefarious Maniac den Sieg kurz vor der Ziellinie weg. Das gibts doch nicht.
-
Ja gut wenn sonst keiner will oder da ist gibts den Tipp halt nur für dich.
Ich spreche unter anderem einen Vampir der immer sofort stirbt.
-
Ok, ich bin geneigt den ultimativen Tipp zu geben, aber dafür würde ich gerne erst durchzählen damit auch alle da sind die noch weiter mitraten wollen. Auch wenns dann schon kein raten mehr ist und eher ein "wer kann schneller googlen" XD
-
In unserem Bioladen gibt's ne echt leckere wie Teewurst. Die ist auf Erbsenbasis und schmeckt mir sogar besser als "normale" Teewurst. Ansonsten mag mein Mann die Aufstriche vom Hersteller Zwergenwiese ganz gerne und findet die lecker. Aber auch die gibts bei uns nur im Bioladen, hab die woanders noch nicht gesehen.
Und Rossmann hat auch 2-3 Gemüseaufstriche in Sortiment.
-
darf ruhig der Wahrheit ins Auge sehen und zugeben dass ich das hässliche Entlein unter uns dreien bin.
Allerdings heißt das auch, dass ich irgendwann zum schönen Schwan werde

-
Die ersten Mai-Manga sind schon da und da es heute auch Geld gab bin ich gerade mal fix zum Buchladen des Vertrauens und hab die bereits vorhandenen Bestellungen direkt abgeholt.
Für den Mann gab es Tonikawa 12 und I'm in Love with the Villainess 2.
Und für mich Play it cool, Guys 5 mit toller SNS Card, A Man and his Cat 9, Golden Kamuy 22, Jujutsu Kaisen 20 (meinen die nicht erst das Kaze-Logo kommt auf den Umschlag? Auf dem ist aber das Crunchyroll-Logo. Soll mich zwar nicht stören aber dann könnte ich den Umschlag ja theoretisch auch entsorgen, brauch ich ja nicht) und Yakuza goes Hausmann 9.
-
hat genau ruhig erkannt das nicht nur Alkohol geiler Stoff sein kann, sondern auch meine beiden Onee-Sans
-
Prinzipiell bevorzuge ich für Wasser meine Edelstahlflasche.
Ansonsten bei Säften eher Tetrapacks, aber auch nur weil ich keinen Bock auf die elendige Sammelei wegen Pfand hab und wir in der Woche schon recht viel Orangensaft trinken.
Ansonsten würde ich eher Glasflaschen bevorzugen, weils gefühlt besser schmeckt.
Achja "Milch" gibt's bei uns auch nur ausm Tetrapack, es sei denn ich kauf dann doch mal warum auch immer Kuhmilch, dann hol ich meist eine ausm Bioladen und der hat sowieso nur Glasflaschen dafür. Und Dr. Pepper hab ich ohnehin noch nie in was anderem als Plastikflaschen oder Dosen gesehen. Und Dosen holen wir so gut wie nie, es sei denn das gewünschte Getränk gibt's (zumindest hier) wirklich nicht anders, aber das wären dann ohne nur alkoholische Sachen wie mal alle Jubeljahre ein Smirnoff Ice oder so.
-
Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber hab auch noch nicht alle Fragen safe raus.

-
Meine Vermutung: mit erstellten Inhalten sind wahrscheinlich nicht Antworten in Threads gemeint, sondern wenn die blockierte Person selbst einen Thread erstellt.
Ist aber halt nur ne Vermutung.
-
Jetzt wisst ihr, warum ich dem Glühwein verfallen bin - anders hält man es hier doch sonst nicht mehr aus

Das muss es sein! Onee-San du bist so kluk.
-
Also ich war ja fürs Glühwein-Frühstück, aber mich fragt ja keiner

-
Na wenn schon versprochen wird das es lecker ist: Rein ins Bauchi.
Chili con Carne?
-
Der Spruch meiner Tochter grad, auf dem Heimweg vom KiGa - das darf ich echt nicht wiederholen, ey

Doch! Wiederholen! Ich bitte darum liebste Onee-San.
-
Ich fand Friedhof und Unterwäsche reizend! Da könnte was richtig morbid-versautes entstehen! :D
Ein Skellett in sexy Mieder?
-
weg. Schmeckt nur die von Papa und die wirds nie mehr geben.
Kartoffelcremesuppe?
-
Mein Mann ist seit neuestem auch ein Dauersägewerk, ach sorry - unser Mann!

Also meiner sägt maximal zusammengerechnet ne Stunde pro Nacht, den Rest der Nacht hält uns beide meistens irgendein Assivolk draußen wach, die meinen eine Dönerbude die bis 24Uhr auf hat und ein Parkplatz auf der anderen Straßenseite wären ne Disco. Im Winter zwar nicht jede Na<cht, aber so langsam geht´s wieder los mit den geschätzt um die 20 Jährigen die anscheinend keine Bude und kein Geld für ne richtige Disco haben und alle mit ihrem schlechten Musikgeschmack belästigen...

-
Augenringe? da bin ich schon drüber hinaus. ich schlaf schon so lange schlecht/zu wenig, das die Augenringe wahrscheinlich einmal komplett um den Kopf gewandert sind und dadurch nicht mehr auffallen.

-
Uff...Also Leute wirklich...Die 12 die bricht mir das Genick...Wer könnte es nur sein? Da brauch ich erstmal ne Rum-Cola fürs bessere Denkleistung XD