Danke. Nur den Osterschweinhasen kann ich nicht kaufen. Der Rest geht
Ja, ist bei mir auch so. Beim Osterschweinhasen kommt eine Fehlermeldung :3
Jop. Und zwar diese hier
Danke. Nur den Osterschweinhasen kann ich nicht kaufen. Der Rest geht
Ja, ist bei mir auch so. Beim Osterschweinhasen kommt eine Fehlermeldung :3
Jop. Und zwar diese hier
Who-Ya Extended gibt sich ein drittes Mal in Folge die Ehre und kommt wieder zur Animagic. Damit dürften dann wohl alle Musikacts von Sacra Music Fes durch sein. Zingst Wartens die letzten 2 Jahre immer 4 Interpreten.
Wir brauchen einfach nochmal die neue Zauberkarte, die erklärt doch alles. War die von Ex4mp1e ?
Du meinst die hier?
Wobei da anscheinend nicht mehr die Namen der Ursprünglichen Triaden erwähnt sind. also braucht man natürlich trotzdem auch noch die alte Karte
Wie? Es gibt jetzt vier? Das ist mir neu lol
Ja LadySunny wurde vor kurzem erst feierlich als vierte und jüngste Schwester in unseren kreis aufgenommen.
Nur zum verständnis (mir persönlich sagt die Auswahl nicht zu ich werd also nicht mitmachen) reden wir von den ursprünglichen 3 Glühweinschwestern oder den neuen 4?
LadyMell Also bei mir ist es da - hab's aber nochmal editiert, vielleicht geht's jetzt
Jetzt kann ich den Plot auch sehen. Davor stand bei mir da nur irgendeinText.jpg
Diese süße kleine Mauerbiene (wahrscheinlich ist es eine, würde zumindest optisch passen) die anscheinend unbedingt in unserem Dachfenster einziehen will. Wenn man sie dann freundlich (sanftes Anstupen mit einem Taschentuch) darauf hinweist das sie da nicht wohnen kann purzelt sie panisch rückwärts aus dem Loch im Rahmen auf den Rücken und fliegt dann panisch (oder vielleicht beleidigt?) davon. Nur um es dann kurz darauf nochmal zu versuchen.
Ist ja schon irgendwie schnuffig
Update: Das Bienchen kam nun insgesamt 4mal vorbei. Jetzt sind die Fenster vorsichtshalber zu, denn beim vierten mal hat sie es sich mit dem Arsch voran im Loch bequem gemacht und es war echt ein Akt sie da wieder rauszukriegen.
Merke: Man ärgert das Bienchen einfach so lange vorsichtig mit einem Wattestäbchen bis es sich darin so sehr verbissen hat wie eine Bulldogge an einem Ast und zieht sie dann vorsichtig raus. Ihr Gesumme dabei klang lustigerweise wie wütendes gemecker. XD
Also, ich mag ja Hizuru aus "Summer Time Rendering" eh total, weil sie einfach mega cool ist, aber ...
...
kauf ich mir ne Figur weil sie Plot hat??
Spoiler anzeigen
Ja, ich würde! (
) Aber teh money ...
Irgendwie sieht man das Bild nicht Onee-san
Unter anderem The Talos Principle: Reawakened, also das Remake des ersten Teils. Nach bereits einigen Stunden ziehe ich das Fazit: Das war wohl nix, erst recht nicht zu dem Preis. Die Grafik sieht nicht unbedingt besser aus, sondern anders (ich spiele Original und Reawakened gerade parallel, beides auf der PS5). Unter anderem lassen sich in Reawkened öfters Gegenstände nur schlecht erkennen, was nervig ist. Die Rätsel selbst sind bis auf eine kleine Veränderung gleich geblieben. Auch das DLC Road to Gehenna ist mit enthalten, ebenalls in neuer Engine. Neu dazu gekommen ist ein Prequel mit....15 (?) Rätseln, die aber weder mit Road to Gehenna, noch mit dem Road to Elyium DLC aus Teil 2 mithalten können. Reawakened kostet 40 Euro. Ich habe es für 25 Euro bekommen, da ich bereits beide Vorgänger besitze. Aber ganz ehrlich, 25 Euro für das Prequel? Lohnt sich nicht wirklich. Werde es zwar durchspielen, da ich mich eigentlich immer über neuen Content freue, aber ich hätte echt auf nen Sale warten sollen.
Gut zu wissen, dann werde ich mir wohl das geld doch lieber sparen und mich bei Gelegenheit lieber wieder an Road to Gehenna setzen. Auf die gerade mal 15 Zusatzrätsel kann ich für das Geld auch gut verzichten.
Balthier?
Aber bei der Wahl dann eher Cloud (auch wenn wir doch alle wissen das Sephiroth die bessere Wahl ist)
Regen oder Sonnenschein?
Der "Seraph of the end" Band wird wohl nicht in der Sammlung landen (hab einen mit Crunchyroll Buchrücken erwischt), ärgerlich, aber was soll's.
Ich hab schon mitte letztes jahr mitbekommen das Leute, zum Teil verzweifelt, die 23 mit Kazé Logo gesucht haben. Da wirst du wohl nicht mehr so leicht fündig.
meh...good to know. Da hat man dann wohl die A-Karte, wenn man nicht direkt zu release sammelt.
Jo, ich hatte den Spaß mit ner anderen Nummer, ich glaub die 13 wars, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Das schlimme ist ja eher das manche Leute dadurch meinen auf Golddublonen zu sitzen und die gesuchten Bände dann zu völlig übertriebenen preisen verkaufen wollen.
Ich hatte damals das Glück das ich eine gefunden hab die mit mir getauscht hat (auf Facebook), der war das mit Logo/Buchrücken egal.
Der "Seraph of the end" Band wird wohl nicht in der Sammlung landen (hab einen mit Crunchyroll Buchrücken erwischt), ärgerlich, aber was soll's.
Ich hab schon mitte letztes jahr mitbekommen das Leute, zum Teil verzweifelt, die 23 mit Kazé Logo gesucht haben. Da wirst du wohl nicht mehr so leicht fündig.
Ich möchte noch anmerken das man, egal ob am Handy oder am rechner, keinen Spoiler mehr im Spoiler machen kann. Auch irgendwie schade.
Venetos der zweite Band von From Top to Bottom heißt ja auch ein bisschen anders. Der nennt sich From Bottom to Lover wenn ich mich gerade nicht täusche.
Castlevania?
Nope auch nicht.
Gesucht: Manga ( kein Anime, kein Game, ausschließlich Manga)
🦷🌛🩸 🧛♂️👨💻
Ähm... es gibt noch eins extra, vielleich hilft es ja 👬
Ich erlaub mir mal das Zweite Emoji von 🌚 auf 🌛 zu ändern, hab gerade an PC gesehen das das dann doch sehr anders als am Handy aussieht.
The Blood Moon
Tokyo Ghoul
Hunter x Hunter
Vampire Knight
Castlevania
Kenne zu wenige, muss also wild raten
Hunter x Hunter?
Achso... na dann auf ein lustiges raten.
Und nein.
Vampire knight
Auch hier nein.
Es ist übrigens wirklich nur ein Manga, kein Anime. Nur mal so nebenbei.
Gesucht: Manga
🦷🌚🩸
Vielleicht helfen ein paar zusätzliche 🧛♂️👨💻
The Blood Moon
Tokyo Ghoul
Das wird ne kurze Runde für mich lol
Tokyo Ghoul?
Wieso ne kurze Runde?
Und nope
Gesucht: Manga
🦷🌚🩸
The Blood Moon