Ja aber nie ohne Erlaubnis.
Hast du schonmal beim Arzt geflunkert um ne Krankschreibung zu kriegen?
Ja aber nie ohne Erlaubnis.
Hast du schonmal beim Arzt geflunkert um ne Krankschreibung zu kriegen?
@Gojo öhm. joa, ich hab es ignoriert, bzw, den Account direkt blockiert. Aber ich dachte dieser Thread ist dazu da um sich auch mal kurz über etwas aufzuregen. Manchmal braucht man das schließlich für die Psyche. Hab ich mich da etwa geirrt?
Solche Kommentare zu meinen Unboxings. Ich finds einfach absolut dreist. Dasselbe gilt auch für Twitter und co. Da hatte ich auch schon das vergnügen, das ich einfach nur nen Post gemacht hab und zeigen wollte was neues kam und irgendwer war der Meinung mich zu fragen ob ich das nicht verkaufen würde, er/sie sucht schon seit Ewigkeiten danach. Ehhh...NEIN?!?
Und dann existiert dieser Account auf Youtube erst seit heute. Als hätte man sich diesen Account nur für den Kommentar angelegt...Wie kommt man überhaupt darauf sowas zu fragen? Ich versteh diese Dreistigkeit nicht.
wusste anscheinend noch nicht das Rum-Cola schob genauso lange bei uns Schwestern beliebt ist wie Glühwein... also zumindest bei mir
Macht es dem Senpai nach
Frustriert und pleite.
dem schließe ich mich an
erklärt uns jetzt mal warum der Rum weg ist
hat keine Angst vor der Polizei...oder vor Geistern
Das nächste Unboxingvideo bearbeiten
Ich brauch demnächst nen Scheidungsanwalt - mein Mann zieht mich in "Mario Kart" ab und das kann ich nicht dulden!
Die Regenbogenstrecke kanns schonmal nicht sein, die zerstört ja nur Freundschaften. Welche Strecke ist dann wohl für die Zerstörung von Ehen zuständig?
hat erkannt das Traubensaft einfach nur Glühwein in seiner Babyform ist
spricht mir aus der Seele
sammelt den Schleim auf um ihn in einer passenden Situation zu recyceln
Chinesisch und Koreanisch.
Und wie Schweizer nicht die ganze zeit fette Halsschmerzen haben können. Ich krieg jedenfalls Halsschmerzen, wenn ich zulange Schwitzerdütsch (oder wie sich das schreibt) höre.
Chainsawman. Der war zäher als zähflüssiger Kaugummi und ich hab mich nur durch die erste Staffel gequält in der Hoffnung das es doch noch etwas besser wird. Das einzig gute daran war dann aber der Zukunftsteufel, der gefühlt nur 3 Sekunden da war. Der hat gerockt. Ansonsten war es sowas von lame. Ne zweite Staffel tu ich mir davon sicher nicht an.
Da sieht man mal das selbst Mappa (die hier ehrlich gesagt bei den animationen wie ich finde auch nicht gerade geglänzt haben, Andre Animes zeigen eindeutig das sie es besser können z.b. Hells Paradise) nicht jede Scheiße zu Gold machen kann.
kommt aufs Spiel an, aber meistens eher Single Player
Zum Frühstück nur Kaffee (oder Getränk deiner Wahl) oder richtig was essen?
wollte das eigentlich selbst übernehmen
Unschuldig. Ich hab nicht mal ne Tiktok account und find die Videos da eher nervig. Warum werden die eigentlich auch auf Youtube hochgeladen? Können die Spacken nicht auf Tiktok bleiben?
Hast du schonmal etwas gekauft und es kurze Zeit darauf direkt wieder verkauft/entsorgt, weils doch nicht so war wie erhofft?
Weiß jetzt schon für wen das ein Schuss in den Ofen wird
Bevor ich sage was ich momentan angefangen hab zu schauen möchte ich eine Frage stellen: Was war der bescheidenste Grund aus dem ihr einen Anime angegangen habt? Ich zuerst! In einer der Animezeitschriften die mit meiner nächsten Amuami-Bestellung kommen könnte eventuell, wenn ich den dazugehörigen Tweet richtig verstanden hab, ein Poster drin sein. Und das Motiv gefällt mir recht gut.
Also darf sich mein Mann darüber freuen das ich dich schon direkt bei My Lovestory with Yamada-Kun at LV999 mit einsteige. Den wollte ich ohnehin noch gucken, nur eigentlich nicht heute direkt schon.
Hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und es ist ganz lustig. Erinnert mich (seeehr) entfernt ein ganz kleines bisschen an Wotakoi. Nur das Yamada, anders als Nifuji, natürlich nicht von klein auf verliebt ist. Tatsächlich wirkt er bis jetzt (Folge 2) noch eher genervt von seiner Verehrerin, aber ich bin mir ziemlich sicher das gibt sich noch.