Weiß das man dort die besten Rezepte findet
Beiträge von LadyMell
-
-
Wusste das auch, war aber zu langsam
-
ist eigentlich ein Callgirl und ruft immer nach mehr Glühwein
-
Niemals Hoogle zu gesundheitlichen Dingen befragen
EdT: Es gibt eine Suchmaschine die sich Hoogle nennt: https://hoogle.haskell.org/
Ja geil. Anscheinend wusste meine Autokorrektur das sogar XD habs dann aber doch mal korrigiert
Nicht nur weiß ich jetzt das es sowas wie eine Doppelniere gibt sondern auch was das ist. Hätte auf das Wissen verzichten können...mein Mann sicher auch
-
Niemals Google zu gesundheitlichen Dingen befragen. Schon gar nicht wenn der Kopf sowieso scheiße ist und einem das Schlimmstmögliche einredet...
Ich geh mich mal irgendwie ablenken bis der Mann vom Arzt zurück ist u.u
-
Ich glaub bei meinem Mann weiß keiner bescheid, der hat sich den Account hier angelegt und seitdem nicht wirklich genutzt. Aber er könnte es ja irgendwann tun wolen XD
-
Nur als allgemeiner Hinweis, ich habe unsere Sicherheitseinstellungen ein wenig verschärft, bei nicht ge"whitelist"eten Mitgliedern, die von der gleichen IP aus auf die ACG zugreifen, klickt vorerst eine automatische Sperre, die wir dann im Nachgang auf Berechtigung prüfen.
Nur dass ihr Bescheid wisst ;)
Heißt das, wenn mein Mann jetzt versuchen würde sich mit seinen Account einzuloggen geht das nicht mehr? Nicht das er seinen Account hier in irgendeiner Form nutzt.
-
Hätte auch gern ein Parfait, ist dafür aber nicht unfreundlich genug
-
Oha, kannte nur den Manga xD
Der Anime läuft ja auch jetzt erst und hat erst 3 Folgen ^^
-
-
My Home Hero?
Wir haben eine Gewinnerin!

-
Also wenns um deutsche Synchros geht bin ich eigentlich raus, aber die Ghibli-Filme kann man sich durchaus schon auf deutsch geben. Ansonsten kann ich nur sagen: ich persönlich schau lieber die original Synchro.
-
Aber nur wenns mit Espresso (oder wenigstens Kaffee) gemacht ist, sonst weg
Pancakes?
-
Wer ist Kazuki? XD Soweit ich weiß heißt da niemand der wichtig wäre so
-
verkackt beim Zauberspruch weshalb das Omuraisu nicht extra lecker wird
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal wieder zu schwer? Oder die Profis alle nur verhindert?
Dann kommt hier wohl ein zweites Bild für euch.
Spoiler anzeigen
-
Ich nehm nur Rotkohl und KLöße, Sauerbraten ist nicht meins und geht in die Tonne.
Nudel-Spinat-Auflauf?
-
weg (man sind wir alle mäkelig/wählerisch hier beim Essen XD)
Blutwurst?
-
Müll, das Zeug schmeckt einfach nur süß, da kann ich auch nen Löffel puren Zucker nehmen, ist wahrscheinlich sogar gesünder.
Zwiebelringe?