Unterbezahlt
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Formidabel

-
-
-
-
Was macht man, wenn man eine Mangareihe unbedingt haben will, es diese aber weder auf deutsch noch auf englisch gibt? Man kauft sie sich eben auf japanisch. Und schon bin ich um gut 130€ ärmer (das meiste ging für den Versand drauf), aber dafür um die noch laufende Reihe Kyūketsuki Sugu Shinu auch bekannt als The Vampire dies in no Time reicher. Für das Geld gabs alle aktuell vorhandenen Bände (1-24 für 8000Yen) und den ersten Anthologyband (für 400Yen).
photo_5334654947536520900_y.jpg
photo_5334654947536520901_y.jpg
Edit: Bin gerade am auspacken und mich beschleicht das Gefühl das ich hier ein komplettes Erstauflagenset ergattert haben könnte. Zumindest haben die ersten 5 Bände allesamt noch einen kleinen Miniprint als Extra drin. O.O
Edit 2: Ok, nicht alle Bände haben nen Miniprint mit drin, aber ich weiß auch nicht ob alle einen gehabt hätten. Vielleicht gabs ab der Hälfte auch einfach nichts als Extra dazu. Und manchmal kriegt man in Japan ja auch nur in bestimmten Buchhandlungen Extras dazu, soweit ich weiß.
Edit3: Im Vergleich zum Neukauf hab ich übrigens eine Ersparnis zwischen 4000-5000Yen (Versand nicht mit reingerechnet).
Edit4: Und dann kam gerade noch ein Päckchen von Figuya, weil ich nachträglich beim Adventskalender ausgelost wurde und ein Vantias-Paket gewonnen hab bestehend aus Band 1 und 2 Aufstellern. YAY!
-
-
Pokemon?

Natürlich es ist eindeutig ein Pokémon, ich weiß nur noch nicht welches XD
Leider

-
Und weiter geht die wilde Fahrt!
Spoiler anzeigen
-
Spielt hier jemand Honkai 3rd Impact?
Hatte heute in meinem Figuya Päckchen nen Gutscheincode drin, den ich nicht gebrauchen kann.
-
-
schuldig
Ist nur schon ein paar mal passiert. Manchmal ist der noch halt verliebt XD
Hast du als Kind Schnecken/Schmetterlinge/Käfer gesammelt und als Haustier gehalten?
-
Ist ja kein Ding und kann durchaus mal passieren. Die Kasse dankt jedenfalls

-
Nur als vorsichtige Nachfrage: haben schon alle ihre Münzen/Award bekommen oder wartet noch jemand anderes darauf?

Also ich habe sowohl Münzen als auch den Award erhalten.
Ich hab paranoid wie ich bin schon gefühlt zehnmal nachgesehen ob ich die Münzen doch schon gekriegt hab aber nichts. Dann hab ich genauso oft geschaut ob ich die nachricht vielleicht an die falsche person geschickt hatte, hab ich nicht, und ob ich vielleicht doch ne falsche Zahl geschickt hab. Aber ich 133 als Antwort geschickt...ich wurde wohl einfach vergessen oder es haben so viele mitgemacht das noch nicht alle durch sind.

-
Nur als vorsichtige Nachfrage: haben schon alle ihre Münzen/Award bekommen oder wartet noch jemand anderes darauf?

-
-
Tasuki da bleibt dir leider nur noch folgendes übrig: Hand abhaken und verbrennen... zusammen mit der Spinne. Das ist jetzt eindeutig ihre Hand
-
In dem Fall wäre es "das Gleiche", muss ich euch sagen

Beispiel: Mell und ich können zwar den gleichen Manga lesen (also Reihe und Band), aber nicht den selben, da es bedeuten würde, dass eine der anderen den Manga gibt :D
Genauso wie ich hoffe, dass niemand dieselbe Zahnbürste benutzt wie ich, sondern nur die gleiche

[/klugscheißermodus]

Siehste und deshalb hab ich gefragt. Mein Hirn ist bei manchen Sachen einfach nicht zu gebrauchen. Entweder zu viel oder (was ich eher glaube) zu wenig Glühwein XD
-
eben nicht. Das ist in Endeffekt das selbe (oder heißt es in dem Fall "gleiche"?) Prinzip