the Casestudy of Vanitas
Beiträge von LadyMell
-
-
Als nächstes behauptet noch irgendwer das man bei -20° kein Eis essen könnte XD
-
schuldig
Aber das war legitim, hätte sie vorher gewusst das sie ne ganze Mangareihe von mir geschenkt kriegt hätte sie mich gelyncht XD
Hast du dich schonmal schlafend gestellt, damit man dich in Ruhe lässt?
-
Es ist nur zu früh, zu warm, zu kalt oder zu sonstwas für Glühwein

-
ungarisch
-
jawin Tasuki Wir haben ja wissen Glühwein hier, und zumindest der ist tatsächlich durchsichtig, nicht gelb
-
The ancient bride?
Da fehlt ein nicht gerade unwichtige Wort im Titel, aber ich las es mal gelten. The Ancient Magus Bride oder auch Braut des Magiers
-
LadyMell Und zu jung, aber wer weiß. Vielleicht werden wir ja auch jung und hübsch durch den
GlühweinZauber.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich noch nie gelben Glühwein gesehen hab...das ist doch irgendeine Bierplörre in den Gläsern
-
Momentan hätte ich schon nicht übel Bock mit The Vampire dies in no Time ein dies mal zu geben. Dabei sind die erste und zweite runde noch gar nicht so lange her. Keine Ahnung, irgendwas zieht mich magisch dahin. Ist irgendwie schlimmer als Golden Kamuy aktuell XD
-
0% ich mag generell lieber die original Synchro.
Zu wie viel % magst du Glühwein?
-
Glühweinschwestern XD
-
oha O.O aber wer ist jetzt wer? Meiner Meinung nach sind alle 3 zu hübsch um ich sein zu können

-
Tasuki sicher dass der keinen Schaden davon gekommen hat?
-
-
yay, 100% richtig gezählt. Nice

-
Da loco Haha, okay der war gut!

Aber bringe niemals jemanden zum Lachen, der gerade schlecht Luft bekommt und unter Hustenattacken leidet; das könnte tödlich enden

dem kann ich nur zustimmen und möchte ein Zitat meines weisen Ehegatten hinzufügen: mach mal lieber nicht.
-
Wir er es einfach schafft alle drei Glühweinschwestern in einen Beitrag zu zitieren.

-
0% liegt aber nicht an der Butter sondern am Nutella. Eklig das Zeug, lieber vernünftiger Nussaufstrich.
Zu wie viel % magst du die Heute Show?
-
eigentlich wieder ganz gut, nur die laufende Nase nervt und vom überempfindlichem Hals in dem gefühlt 90% des Tages irgendein Fusel oder so quer hängt und ich deshalb die ganze zeit Reizhusten hab.
-
oh Gott, ich wusste ich hab was im Fieberwahn über die Feiertage vergessen. Ich hoffe man verzeiht mir.
JJK ist es übrigens nicht. Aber es hat schon mit Magie zu tun.
Vielleicht komm ich die Tage auch dazu ein weiteres Bild zu posten.