Beiträge von LadyMell
-
-
Hat nur eine einzige Definition von krank
-
Raido wir dürften tatsächlich nicht eher anfangen, das war uns von oben verboten. Bin da auch schon lange nicht mehr, aber der Job hat mich defintiv mit kaputt gemacht. einmal Leiharbeit und nie wieder. Mir egal ob man woanders eventuel besser behandelt wird.
-
in die Tonne
Tee mit Honig?
-
Und wie soll man es zb machen wenn man Bus und Bahn fährt? Die haben gut und gerne oft Verspätung.
Dann machst du es wie ich damals, als ich ne tolle Strecke von +2,5Stunden weg hatte von haustür zu Haustür und einen 40Minuten-Takt bei der Bahn (+ Umsteigen in den Bus). Lieber ne Bahn zu früh losfahren und ne Stunde zu früh da sein als auf den letzten Drücker anzukommen.
-
Eigentlich lieber Kohle, aber da das auf dem Balkon nicht erlaubt ist mit Gas
Comics oder Mangas?
-
Weiß das Milch nicht immer gutn ist, wenn mans mit dem Hals hat und schwört deshalb natürlich auf Glühwein mit HonigHat meine aktuelle Gebrechlichkeit ausgenutzt und war deshalb schneller
-
soll wissen das es bergauf geht, aber Husten kann sich eben bis zu 3 Wochen halten
-
meint es gäbe einen Pfannenwender der mein Gewicht schaffen würde.
(Wobei ich duschen noch 3 Wochen krank nehme, ich hab in der letzten Woche 1,5kilo verloren obwohl ich gar nicht so wenig gegessen hab)
-
Klavier. Für Gitarre bin ich ein bisschen zu doof und hab zu kurze Finger.
Lieber Fisch oder Fleisch?
-
-
würde sich am liebsten nochmal umdrehen, aber die lieben Kinder haben was dagegen
-
Sowas von Schuldig
Schonmal stundenlang was gesucht, obwohl du es die ganze zeit in der Hand hattest? *Hust* was mir natürlich noch nie passiert ist+Hust*
-
Keine Ahnung ob er als Comedian gilt oder nicht, aber ich find Torsten Sträter am besten. Gefolgt von Kurt Krömer, Max Giermann und Olaf Schubert.
-
Fenrir na Logo, ich weiß was abgeht in meiner Hood...also in der Kapuze von meinem Pulli natürlich

-
Ich halt danach auch nicht gezielt die Augen auf, aber wenn ich zur Bank/zum Bäcker/ zu Edeka/ zu Rossmann gehe lauf halt an dem Laden immer vorbei. War da selbst noch nie drinnen, sieht von außen nicht sonderlich sauber aus und die Stammklientel riecht mir persönlich zu streng nach Bier oder irgendwelchem Fusel
-
Lieber gemütlich, ich bin zu alt um mir Sorgen darum zu machen ob Klamotten an mir gut aussehen.
Haare kurz oder lang?
-
Wäre gern jemandes Sonne
-
Glühwein in freier Wildbahn mitten unterm Jahr!? Was geht bei euch da oben??
Ist das etwa was besonderes? Wir haben ne Querstraße weiter ein Asiarestaurant das bietet auch das ganze Jahr über Glühwein an, also zumindest wenn man dem Schild im Fenster glauben darf.
-
ist immer noch der Hausmeister