Tokyo Ghoul war leider wirkich schlecht. Hat mit der ersten Staffel so gro´ße Erwartungen geweckt und Staffel 2 und 3 haben s einfach nicht gebracht. Und das Ende war eher enttäuschend.
Trotzdem liebe ich Uta und Renji T.T
Tokyo Ghoul war leider wirkich schlecht. Hat mit der ersten Staffel so gro´ße Erwartungen geweckt und Staffel 2 und 3 haben s einfach nicht gebracht. Und das Ende war eher enttäuschend.
Trotzdem liebe ich Uta und Renji T.T
Oh ich mag Hunde. 
Keine Sorge, da schlägt unser Multihunter sofort Alarm
Watt fürn Hunter?
Und wer sagt, dass ich ganz richtig im Kopf bin? Ich bin in der ACG- oh wait ...
Anhand dieser Aussage: Wie sicher sind Sie sich das sie mich entführen wollen? Wäre mal ein spannendes neues Horrorsetting: Der verrückte Killer wird vom verrückten Forengenossen entführt
Nicht "wer wird" @Da loco sondern "wer hat sich" und eigentlich ist für den Hausmeister nur die Info "wo hat sich einer übergeben" wichtig. Zack Zack aufwischen die Sauerei.
LadyMell Du hast mir das "Lady Oscar"-Poster geschickt; sicher stand da ein Absender drauf ...
Sag mir jetzt nicht du hast den Umschlag noch O.O Sowas hebt doch keiner auf, der noch ganz richtig im Kopf ist. 
Ich glaube es ist wahrscheinlicher das mir jemand aus dem Forum zufällig auf der Animagic, oder sogar Gott bewahre in berlin (wo ich auch nur 2-3 mal im Jahr bin, wenn überhaupt), übern weg läuft, als das tatsächlich jemand rausfindet wo ich wohne. Und das ohne zu schummeln und jemanden zu fragen der schonmal was von mir gekauft hat.
Auch wenn ich jetzt nicht wüsste warum man die Adresse in dem Fall aufheben sollte.
Ich glaube nicht, Jim. Obwohl ich hier aufgewahcsen bin kennt mich hier keine Sau. Ich bin quasi unsichtbar 
erklärt uns jetzt anhand von BIldern den Unterschied
kennt sicher auch noch die "Suizidgefahr" die von Caprisonne damals ausging. Also als die noch den PLastikstrohhalm hatten
Aber nur selbstgemachte, ab damit uns Bauchi
Paprika-Sahne-Geschnetzeltes
Wie gut das ich fein raus bin, worüber sich die Sozialphobie freut, weil das alles viel zu weit weg ist.

-100%. Ja ihr sieht richtig, da steht ein Minus davor.
Wie sehr magst du es Vögel, auf dem Balkon oder sonst wo, zu beobachten?
ja, immer dann wenn der Mann vergisst sag ich etwas mutschauen wollte, er es schon alleine angegangen hat und ich das dann bei folge 3 aufwärts zufällige mitbekomme. Dann schau ich immer erstmal die Folge mit und sag ihm dann immer "Du weißt schon das ich das auf schauen wollte?!"
Hast du jemandem den du eigentlich magst schonmal die Post an den Hals gewünscht?
90% ist doch schließlich immer schön mal was anderes als nur Werbung oder Rechnungen in der Post zu haben, aber Briefe mag ich lieber. Nur wer schreibt sowas heutzutage noch?
Wie sehe magst du es bereits im Frühling übertriebene 20°C draußen zu haben?
Weg damit, weil ich leider irgendwas daran nicht vertrage T.T
ein schönes frischgebackenes Brötchen mit einem hartgekochten Ei drauf?
Tanzt höchstens zusammen mit den Bewbs
Wird von mir rausgeschmuggelt, weil das selbst mir zu weit geht...So viel Blut...ich kann da nicht hinsehen 
glaubt man könnte meinen Mysterien auf den Grund gehen