Beiträge von LadyMell

XD was hat die Autokorrektur denn da gemacht. Ich weiß selbst nicht mal mehr was ich da schreiben wollte.

Also das Bauprojekt sollte zu 100% "natürlich" heißen, dass macht die Autokorrektur wieso auch immer ganz gerne. Aber was das Forsten ursprünglich hätte heißen sollen krieg ich jetzt auch nicht mehr zusammen. Ich würd aber mal auf "Husten" tippen.

Ist doch immer wieder schön mit dieser Autokorrektur.

:xd:

Fenrir ich hab dichv sicher per Luftbestäubung angesteckt. Sind ja nur wie viel Kilometer zwischen uns?

Ich episch dir jedenfalls gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.

viel besser als die letzten Tage. Die Temperatur ist jetzt endlich wieder runter, bzw wenns im mich persönlich geht noch minimal zu hoch, aber das liegt jetzt wohl eher an der Periode, die nicht noch ne woche warten wollte. Ansonsten ist der Forsten Bauprojekt noch da und die Nase noch immer leicht zu und auch leichte Kopfschmerzen. Aber im Gesamtpaket geht's mir wesentlich besser.

Trotzdem hat der Mann mir verboten auch nur irgendwas zu tun XD

HNO :kekw:

zu unserem HNO hier im Ort gehen wir nicht mal dann gern, wenn wir einen Termin haben. Das ist ne Gemeinschaftspraxis zusammen mit einer Praxis die mindestens 30 km entfernt ist. Und unsere hier bunt nur am Dienstag und Donnerstag Schmerzpatienten ohne Termin. Und das auch nur wenn du dich zwischen 8 und 9 angemeldet hast. Alle anderen werden ohne Scherz auf die andere Praxis vertröstet. Wie du da hin kommst? Interessiert die nicht.

Aerishi ich überleg gerade ob ich schaue wie die Arztpraxis hier in der Nähe auf hat. Die war eigentlich auch immer meine Wahl, wenn unsere Hausärztin nicht da war. Aber die ärztin der die Papa mal gehörte ist letztes Jahr in Rente und da ist jetzt ne neue Ärztin bei der ich nicht weiß wie die ist.

Oder ich frag meinen Mann nachher ob er mir nicht vielleicht was aus der Apotheke holen kann und geh im schlimmsten fall Montag zu unserer Ärztin. Mein "Vorteil" ist ja das ich keine Krankschreibung brauch.

Ohje, ist die Erkältung so schlimm geworden? Ich kann dich total gut verstehen. Ich würde dir raten, einen neuen Arzt zu finden. Allerdings nehmen viele keine neue Patienten und schon gar nicht kurzfristig. Ich selbst würde auf meinen Arzt warten oder zur Apotheke gehen. Stecke in einem ähnlichen Dilemma wie du und gehe generell nur extremst ungern zum Arzt.

Gute Besserung *-:

Sagen wirs mal so, gestern abend hatte ich wieder schöne 38,4° und das auch mindestens die halbe Nacht lang. Dann hatte ich die Nacht Husten of Doom und hab wenns hoch kommt dadurch nur um die 3 Stunden Schlaf. Jetzt geht die Temperatur zwar wieder runter (37,8°) aber das macht sie ja schon seit Sonntag immer wieder.

Dabei mach ich ja schon nichts und bin die ganze zeit nur auf der Couch.

Was würdet ihr machen, wenn ihr eigentlich wisst dass ihr zum Arzt gehen solltet, euer Hausarzt ist aber die Woche noch im Urlaub und die Vertretung für euch nicht in Frage kommt, weil unfreundlich und unkompetent bzw ihr genau wisst das sie euch so hart mit ihrem verhauen teuer, das es euch danach psychisch schlecht geht?

Einfach bei nem anderen Hausarzt vorstellig werden? Erstmal mit Freiverkäuflichem aus der Apotheke versuchen und dann im schlimmsten Fall nächste Woche zu eurem Hausarzt?

Ich schau tatsächlich sehr oft LPs. Unter anderem weil es viele Spiele gibt die mich zwar Cebit interessieren um sie mir anzuschauen aber genug um sie mir zu holen. Oder es fehlt das Geld oder es ist das falsche Medium. Ist finde ich so auch Spiele bei denen ich mir nach wenigen Minuten sage "halt Stopp, dass darf ich jetzt nicht weiter schauen, dass will ich selbst spielen". Den gerade die kleinen süßen Indiegames hat man nicht immer auf den Schirm.

Aber ich bevorzuge mittlerweile eigentlich nur noch 2 englisch Sprachige Letsplayer.

Auf Twitch schau ich mir eigentlich nur noch einmal im Jahr was an und das auch nur wenns zeitlich passt und zwar Friendly Fire.