Kauderwelsch
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
kann mit Fenrir auch gerne direkt bei mir einkehren und sich bekochen lassen.
Ich garantierte aber nicht das es euch schmeckt.
-
Krankheit
-
Coldmirror
-
Hmmm... Freiheitsstrafe als Friedhofswärter in sexy unterwäsche?
-
kauft direkt jeden Schund der dort vorgestellt wird
-
Alan Rickman

-
-
sie
(lustig das deins trotz gleichzeitigem schreiben passt XD)
-
Glühweinschwester
-
Hat sich mit seiner Zwergenarmee verlaufen.
nach Moria geht es da hinten lang, durch den Wald!
-
Weiß doch das Glühwein besser schmeckt als Wasser und wir (nichtblutsverwandten, deswegen auch nicht "Blut ist dicker als Wasser") Schwestern zusammen halten müssen
-
Na mal schauen. Draluc wirds wahrscheinlich eher nicht. Er ist einfach zu dünn/knochig, das krieg ich nie im Leben in zwei Wochen so aufs Papier das ich es vorzeigbar finde.
-
Ist nunmal keine Katze und hat deswegen im Gegensatz zu Ikuto auch keine Narrenfreiheit
-
Weil du eine der schrecklichen 3 Triaden bist und ganze Heerscharen an nordischen Wölfen befehligst
-
Na mal schauen ob die Zeit für was brauchbares reicht.
Draluc in Unterwäsche?

Ich hab tatsächlich an 'nen Vampir gedacht, aber die leben ja *eigentlich* in der Regel nicht auf Friedhofen sondern in Burgen. Oder reicht die Tatsache das sie in Särgen schlafen aus? Aber der Anime/Managa würde defintiv gute Vorlagen (auch wenns da ein Mikrobikini ist, aber was ist der Unterschied?) liefern.
Kann mir das jemand vom Bewertungskomitee sagen? @Da loco
-
Ich bin da defintiv auch raus. Wenn man den Anime gesehen hat, sollte man das wissen, dafür ist der Stil viel zu prägnant und einzigartig (meiner Meinung nach)
-
Wird von mir mit meiner supergeheimen Geheimtechnik von Tasuki getrennt und muss nun doch alleine in den Keller. Sei lieb sonst holen wir Fenrir!

-
Schweinchen
-
hat noch nicht die Big Size Puzza entdeckt, die ich für sie im Ofen habe