gefühlt fehlen 99% der Leute die die BoOster kaufen nioch die NUmmer 19. Da stimmt doch was nicht
Beiträge von LadyMell
-
-
immernoch keine verfluchte 19 in Sicht. Dafür hab ich die verdammte 18 jetzt zweimal zu viel.
-
Lüge. In Schuh des Manitu muss Schaklin schließlich kotzen, wenn sie nicht langsam macht. XD
-
verfickt und eins, das ist doch wohl ein Scherz.
Ich brauch die 19 und nicht die 18

Screenshot_20230410_221555_Samsung Internet.jpg
Und das letzte versteckte Ei weil sich auch nicht finden lassen. Dabei weiß ich theoretisch sogar grob wo ich schauen muss, aber praktisch weil sich da einfach keins finden lassen.
-
Arschloch
-
Rasieren. Immer nervig, und dauert ewig. -.-
Oh ja, wenige Stunden später hat man (oder auch Frau) oft das Gefühl als wäre die Hälfte schon wieder da. Oder geht das nur mir so?
Geht mir tatsächlich auch so
Wahrscheinlich habt Ihr dann die schlechteren Karten, je nach dem wie man das selbst sieht.
Bei einigen ist der Wuchs ja deutlich schneller als bei anderen.
kann sich dieser schnellere Woche dann nicht bitte nur auf das Haupthaar beschränken? Muss auch nicht Zehenspitzen schneller sein aber dafür etwas dicker. Qualität vor Quantität und so
-
Ist anscheinend durch die Ostertage angeschlagener als ich mit meinem Fieber und deshalb langsamer.
Komm Onee-San lassen wir uns beide vom Mann ein bisschen verwöhnen.
-
wird mir sicher verzeihen das ich im Fieber unser Geheimnis um die Konservierende Wirkung des Glühweins damit verraten habe
-
Hat die Eier selbst vor 100 Jahren gelegt
-
Armadillo XD
-
Rasieren. Immer nervig, und dauert ewig. -.-
Oh ja, wenige Stunden später hat man (oder auch Frau) oft das Gefühl als wäre die Hälfte schon wieder da. Oder geht das nur mir so?
-
jetzt wurde ich vom Mann auf die Couch verbannt, weil die Temperatur wieder etwas hoch ging auf 37,9°. Das Problem ist, gerade wenn ich krank bin fang ich an mich nutzlos zu fühlen und will erst alles selbst machen.
Naja... er hat mir jetzt die saubere Wäsche auf die Couch geworfen und ich darf sie zusammen legen. Immerhin etwas.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das alles in der Auswahl falsch ist und für richtige Antwort lautet: Paule heißt er, ist Bademeister, im Schwimmbad an der Ecke!
-
@Aloy welche Nummer bei den exotischen? Vielleicht kann ich aushelfen
-
So wie man sich fühlt, wenn das Fieber Pingpong spielt. Gestern früh 38,2° nach 3 Stunden wars runter auf 37,6° und am Abend wider hoch auf 38,8°. Jetzt ist es wieder runter auf 37,5°. Für mich immer noch leichtes Fieber, weil meine Körpertemperatur eigentlich eher zwischen 35° und 36° ist, aber defintiv besser als gestern abend.
Ich hasse Fieber.
-
Ich sag ja, was leichtes. Damit bist wieder du dran. Mal schauen ob wir es diesmal erraten können
-
abartige Axt
-
Klingt eklig, da muss ich zusenden. Andererseits ist es sonst in der Tierwelt doch völlig normal, die Plazenta/Nachgeburt zu verspeisen. Ich weiß dass dient unter anderem dazu keine Fressfeinde anzuziehen. Aber selbst Pflanzenfresser machen das, soweit ich weiß. Und der Mensch, für so toll und fortschrittlich er sich auch halten mag, ist auch nur ein (Säuge)Tier.
-
ist in Wahrheit auch gar nicht älter als ich...jetzt ist es ja auch egal wenn andere Erfahrung das du erst 12 bist Tasuki-Chan
-
Hat meine geheime Einnahmequelle aufgedeckt... Ich schwöre das ist nur Fruchsaft!