Beiträge von LadyMell
-
-
Mein Gewissen sagt nein, aber das Bauchi schreit: HER DAMIT!
Separatorenfleisch?
-
Hat kein problem mit Glühwein, aber manchmal eins ohne
-
@Da loco deine geänderte Dropchance ist doch kacke und garantiert gelogen! Immer noch keine 19

-
Denkt anscheinend an die Band statt an den russischen Comic. (Muss zu meiner Schande gestehen das ich die damals sogar relativ gut fand, zumindest besser als Tokyo Hotel)
-
Aber nur wenns so richtig schön sauer ist. Schmackofatz
selbstgemachte Burger?
-
Meinte sicher eher Wolf und Hase (Nupagadi, oder wie sich das schreibt. Ich nix russisch ich hatte davon nur mal ein Büchlein als Kind)
-
Darf diesen Tee gerne für sich behalten
-
schmeißt bezüglich Tee den Klugscheißermodus an (ich nenn meinen Kräutertee trotzdem Tee, mir doch egal
) -
Yoshi

Banjo & Kazooie

Evoli

-
Wir haben hier doch einige Evangelion Fans in unseren Reihen oder? Bei kameco sind gerade ein paar Minihandtücher frisch in den Shop gekommen. Vieleicht interessiert das hier ja jemanden. :)
-
yay. Und wie ich mein Glück kenne kommt trotzdem keine 19 XD
-
Ah, ich hab von dem zumindest schonmal gehört. Aber ich glaub das ist nicht so ganz mein Genre.
Dann nutze ich mal die Freirunde für was einfaches.
Spoiler anzeigen
-
Die 19 scheint echt selten zu sein. Mir fehlt die auch immer noch...
-
Schenkt ihr euch auch Sachen zu Ostern? Mein Mann dürfte suchen, unter andren will die Hälfte für ihn ohnehin schon seit 3-4 Wochen in der Stube versteckt war. Er brauchte dann auch Hinweise zum Suchen XD
"Dank" Fieber blieb mir das suchen erspart und ich hab meine Sachen so bekommen.
Alles mal wieder von Golden Kamuy.
2 Leatherbadges, 1 Passcase, 1 Schlüsselanhänger.
Und mein persönliches Highlight. Eine Kette, vom selben japanischen Juwelier wie auch schon mein Ring.
-
Tasuki meinem Schwesterlein schenk ich doch gern die Nummer 20 ;)
-
Danke dir. Mein Mann ist zwar auch noch etwas gesundheitlich angedidscht, aber er ist voll im Krankenschwestermodus. Ich darf nichts machen XD
-
Frohe Ostern ihr Lumpies.
Das Geschenke suchen wurde mir dank Fieber erspart. Hätte aber lieber gesucht und dafür kein Fieber. Man kann es sich halt nicht aussuchen...
-
Hätte auch noch ein Paar Eier für lau abzugeben...oder natürlich im tausch gegen die Nummer 19, die mir noch fehlt.
folgende wären verfügbar
-
Denn Sie müssen nur den ... durch die Lasche ziehen. Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf. Und schon ist die Sache auf! *singt*
Danke für diesen qualitativen Ohrwurm XD