Die Massage ist ja ganz nett, aber es würde eher gegen meine Rückenschmerzen helfen, wenn du mit deinen starken Händen BH spielst.
Nicht ihr ernst...
Die Massage ist ja ganz nett, aber es würde eher gegen meine Rückenschmerzen helfen, wenn du mit deinen starken Händen BH spielst.
Nicht ihr ernst...
hat vorher schon den ganzen Glühwein leergekauft T.T
hat seinen Nicknamen von irgendeinem Dimitri bekommen
Wie konnte ich nur solche Schwachmaten in die Welt setzen. Wenigstens haben sie mein gutes aussehen geerbt.
Fuxxx der Zauberstab ist zu tief gerutscht. Wie krieg ich den jetzt wieder raus?
MV5BMjhhYjA5NzItYWRjYy00M2FiLThhN2QtOGQ2ZDE1NzE4OWUxXkEyXkFqcGdeQXVyMTExMzExMzA3._V1_.jpg
versucht das auch so seit einiger Zeit, kriegt aber einfach keinen Besuch auf den es geschoben werden könnte
fällt über Raidos Tränendrüse und macht sie dabei ausversehen kaputt. Was liegt die aber auch einfach im Weg?
Bäh. Weg damit. Popcorn muss süß sein!
Karaage (jap. frittiertes Hähnchen, nur falls jemand nicht wissen sollte was das ist)?
glaubt der Mann hätte eine riesige Nase. Dabein kommt es doch garnicht auf die Größe liebe Tasuki XD
möchte sicher nicht mit meinem Mann tauschen der gerade richtig lecker Würfelhusten mit Rüsselseuche und leichtem Fieber hat. (Was bin ich froh, dass es bei mir immer noch nur ein leichtes kratzen in Hals und ne leicht verstopfte Nase ist)
muss beim Planschen leider auf mich verzichten, weil ich Krankenschwester spielen muss.
hat den Jacuzi extra tief angezogen lassen damit mehr Glühwein reinpasst
war also noch nicht in unserem Glühwein-Jacuzi? Warum nicht? Der wurde doch schon eingeweiht
Ich hängt immer noch bei 19 u.u aber noch ist ja etwas Zeit um die Motivation zu finden nochmal das ganze Forum auf den Kopf zu stellen
zumindest den Glühwein-Jacuzi-Fetisch hat er schon mitbekommen
Hier kommt Bild Nummer 2, leichter mach ich es euch aber noch nicht (bis jetzt hat´s ja auch noch keiner Versucht)
guckt anderen dabei zu wie sie anderer Leute fetisch beobachten
Weiß, als meine Onee-San, natürlich das ich Clowns eigentlich hasse, aber Pennywise die große Ausnahme ist