Hat meinen Dank dafür, da Kalorien die auf ihrere Hüfte landen defacto nicht auf meiner landen können
Beiträge von LadyMell
-
-
will doch nur, dass ich ihren Garten umgrabe. Meiner kann jedenfalls nicht gemeint sein: ich habe gar keine Garten T.T
-
Vielleicht hätte ich fast vergessen das ich als Nächstes dran bin.

Aber es geht weiter:
Spoiler anzeigen
-
hat für mich zu Ostern anscheinend nicht nur ein Haus sondern auch einen Keller versteckt.
Darf ich schon anfangen zu suchen?
(meh. zu langsam. Aber ist ja egal welche Onee-San mit das versteckt hat)
-
Kennt mein Weinregal nicht XD
-
glaubt mein Glühweinvorrat könnte jemals zur Neige gehen

-
bekommt direkt zwei Schuss Glühwein in den Tee, für noch besseren Schlaf
-
Hat heute hoffentlich keine Bauchschmerzen mehr
-
Die Booster legen an ersten Tag schonmal gut vor.
-
Und was ist, wenn ich einfach nur Awardgeil bin und am der Figur kein Interesse habe?
-
ist schuld daran, wenn Rabe Bauchschmerzen kriegt
-
those snow white notes?
-
Aber nur selbst gekochtes: nyamnyam
Omelett?
-
hat im Gegensatz zu Tasuki natürlich sofort wischt das es ein Armadillo ist und weiß sogar seinen Namen!Grätscht mir eiskalt in die Antwort
-
Glaubt ich würde den Boten sehen wollen (dabei will ich doch nur ein bisschen meien Onee-San bespannern)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am ehesten verbinde ich wohl dieses Lied mit Erinnerungen. Und zwar mit sehr schönen, da es das Lied war zu dem mein Mann und ich unseren Hochzeitstanz hatten.
-
Freut sich schon auf die Schlammschlacht und auf Fenrir im Badeanzug

-
schickt sofort eine gepfefferte Beschwerde an DHL
-
Hat hoffentlich ihre Lieferung extra starke Nerven erhalten
-
hat leider nur Suppe ohne Buchstaben bekommen