vermarktet Glühwein demnächst als DAS neue Beautyprodukt
Beiträge von LadyMell
-
-
meint ich hätte es mit meinen 32 Jahren nötig beim Alter zu schwinden
-
hält mich anscheinend für steinalt

(die Schule ist bei mir doch erst 16 Jahre her, wenn die Berufsschule mitzähle sogar nur 13
) -
Ist neidisch auf diesen einen und einzigen coolen Lehrer den ich hatte (übrigens in der Zehnten dann auch in Sport und Musik, weil mein Jahrgang die letzten an unserer Realschule waren und die Lehrer dann zum Großteil schon alle an anderen Schulen waren)
-
Jim Carey
-
mit mir hadern ob ich die Leute folge The Vampire dies in no Time erst einmal alleine schaue und dann nachher nochmal mit meinem Mann, oder ob ich artig auf ihn warte... warum muss er ausgerechnet heute am Bürotag Überstunden machen?
-
-
hat recht.
Mal angesehen davon hat mein alter Biolehrer aus der Realschule immer gesagt, er fände Spicker generell gut, da man sich da nochmal mit dem Stoff auseinander setzt. Aber man sollte ihn in test nicht nutzen oder sich nicht erwischen lassen XD
-
Kann dir nur bezüglich Zoll helfen.
Da landet alles, was von außerhalb der EU kommt und seit ein oder zwei Jahren muss ab dem ersten Cent Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden. Die Anmeldung dafür übernimmt für gewöhnlich der Transportdienstleister (ob man will oder nicht) und hält dafür natürlich auch nochmal die Hand auf und will was extra dafür an Kohle sehen. Wirklich Zoll wird erst ab einem Warenwert von 150€ nochmal zusätzlich zur Steuer fällig.
Und Sendungen bis 45€ sind Zoll- und Steuerfrei, wenn es sich um ein Geschenk handelt. Das muss der Versender dann aber auf der Sendung angeben.
Und, ja, wenn du japanische Originalausgaben von irgendwas haben willst ist Japan leider häufig die einzige Anlaufstelle. Alternativ braucht man viel Glück und Geduld. Ich weiß jetzt nicht wie alt der Titel ist denn du suchst aber du könntest es sonst mal auf Archonia (belgischer Shop, hab ich selbst schon öfter bestellt)versuchen, die haben manchmal auch japanische Ausgaben, meistens aber eher englische oder eventuell auf Verasia (spanischer Shop, hab ich noch nicht genutzt, aber aus verlässlicher Quelle weiß ich das der legit ist) die haben defintiv japanische Ausgaben. Aber in Endeffekt kommen die alle aus Japan hier her ob es da ökologischer ist über einen europäischen Shop zu gehen bezweifel ich.
-
Erkennt meine Schummelskills an
-
glaubt in mir ungeahntes Potenzial entdeckt zu haben. Dabei weiß ich nur wie man Formeln googlet und Taschenrechner benutzt

-
Weiß jetzt warum ich mich nie verrechne
-
Ich und meine Ohrwürmer...
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meint ich würde mein Geld für jemand anderen als meinen mann oder mich ausgeben...süß XD
-
Weiß wie man Kinder richtig erzieht
-
-
hat sich deswegen schon früh ihre eigenen Konsolen besorgt
-
-
Öhm. Ich versuchs auch mal, aber ich glaub ich werd nicht alle zusammenkriegen, schon allein weil schon einige Jahre eigentlich kein Kontakt mehr zu irgendwem aus meiner Familie besteht.
Papa: tot
Erzeugerin: Köchin
Halbbruder 1: ???
Halbbruder 2: ??? (Hab ich nie kennenlernen, weil er ne andere Mutter hat mit der Papa nur mal was in seiner Jugend hatte)
Väterlicherseits
Oma: tot
Opa: tot
Onkel: tot
Tante 1: müsste schon in Rente sein
Onkel 1: müsste schon in Rente sein
Tante 2: Reisekauffrau oder wie auch immer man die Fachkräfte im Reisebüronenntt
Onkel 2: Vermieter, ansonsten aufgrund zweimaligem Herzinfarkt schwerbehindert
Cousine 1: Kosmetikerin
Cousine 2: Verkäuferin
Großneffe : müsste noch zur Schule gehen
Tante 3: ???
Cousin: ???
Die andere Seite
Oma: Rente, wenn sie denn noch liebt ka
Opa: tot
Onkel 1: tot
Onkel 2: tot
Tante 1: Einzelhandelskauffrau
Onkel 1: ???
Cousine 1: ???
Cousin: Mechatroniker
Tante 2: Büroirgendwas
Cousine 2: ???
Tante 3: ???
Tante 4: ???
Joa, also auf Papas Seite krieg ich sogar noch fast alle zusammen. Auf der anderen Seite der Familie besteht dann einer gewissen Person schon seit über 15 Jahren kein Kontakt mehr.
-
passt eben einfach super gut zu ihrer Imouto