Beiträge von LadyMell
-
-
Hatte leider nur dieses eine BIld und versucht es nun wieder zusammenzukleben
-
Soll wissen das ich voller Stolz sagen kann NIE Zelda gespielt zu haben. Hat mich halt nicht interessiert.
-
geschüttelt
-
Ich glaube spätestens beim Thema Zeichnen merkt man, dass ich durchaus eine recht kurze Aufmerksamkeitsspanne hab.
Ich hab meine beiden angefangenen Ogatas natürlich nicht vergessen und die liegen hier brav auf meinem Tisch (ja den ersten hab ich tatsächlich gestern wiedergefunden), aber irgendwie war mir gerade hier nach.
Etwas zwischen einer und zwei Stunden und ich bin dezent unzufrieden damit, weiß aber selbst nicht so ganz warum eigentlich. Vielleicht liegst daran das mein mein Gemüt momentan generell etwas unleidlich ist.
Ist natürlich noch nicht fertig, aber der Mann möchte Aufmerksamkeit, also hält ich jetzt an der Stelle erstmal auf.
Und ich bin hart am überlegen ob ich ihn später dann noch Farbe verpassen soll. Was meint ihr?
WI: Draluc - The Vampire dies in no Time
-
Es ist aber nicht "Das Leben des Brian" oder?
-
meint ich hätte ein Navi XD
-
Meint man könnte mich mit Glühwein ins Hausmeisterbüro locken...als ob
-
darf das Erlebnis gerne für sich und den Gedrittelten behalten
-
sollte lieber nicht zu viel Mitleid haben sonst kriegt der Gedrittelte direkt Gesellschaft
-
weiß am besten wie alt ihr Spross schon ist
-
Weiß genau dass es praktisch ist einen dreimal gedrittelten Neffen zu haben, da er dreimal so viel arbeiten kann.
-
meint er könnte vor dem Zorn der göttlichen Glühwein-Triaden beschützt werden. Und das von einer der Triaden
-
schließt sich mit mir zusammen um unseren Mann besser zu erziehen, was die Opfergaben angeht
-
Muss sich so wie ich die geforderten Opfergaben häufig selbst besorgen
-
Weiß also noch nicht das Kamuy einfach nur eine andere Bezeichnung für Kami bei den Ainu auf Hokkaido ist. Also für gute und böse Götter, aber auch für alles was von Göttern geschaffen wurde.
-
Ab wann gelten sie denn als "Groß". Liegt ja auch irgendwo im Auge des Betrachters.
-
hat meine Weltordnung damit wieder hergestellt
-
-
Erschüttert gerade meine Welt. Ich dachte eigentlich ich wäre ein Sammelwut-Kamuy