Ganz klar:
1. Dr. Pepper
2. Dr. Pepper Cherry
3 Coca Cola
Ganz klar:
1. Dr. Pepper
2. Dr. Pepper Cherry
3 Coca Cola
ist bereits ein Kamuy, in nordischer Ausführung
Meint sicher das Platzproblem
Hat direkt ein Auge auf meinen doppelten Kram geworfen.
Schmeckt das nach Kürbiss? Wenn ja dann weg, wenn nicht kann mans durchaus nutzen. (Also zumindest die Sojapuddings von Alpro schmecken wie normale Puddings und endlich gibs hier bei uns auch mal Pudding mit dunkler Schokolade, sonst gibs ja immer nur das süße Gelumpe).
Kaffeeis? (nicht Eiskaffe, das ist was anderes ^^)
meinte natürlich niedlich ^^
Weiß das die uralten Figuren aus den Ü-Eiern wahre Goldgruben sind
Essen
Schokopudding auf Sojabasis?
Ronald (The Vampire Dies In No Time)
D
Tattowiert. Allerdings nur eines auf meinem Rücken. Das gabs punktgenau zum 18ten Geburtstag. Und nein es ist kein Arschgeweih ^^. Ansonsten hatte ich mal Ohrringe, was ja quasi Pearcings sind, aber am linken Ohr ist es schon seit Jahren komplett zugewachsen und am rechten so halb. Und ich bin zu feige es nochmal neu stechen zu lassen. Wobei ich schon gern mal wieder meine süen kleinen Totenkopfstecker tragen würde. Auch weil sie ein Andenken an Papa sind. Waren meine ersten Ohrringe (bzw. halt Stecker) die ich hatte und die hat er mir geschankt, trotz gezeter der Erzeugerin, das ein Mädchen mit 14 sowas doch nicht trägt.
weiß das Figuren im Gegensatz zu vielen Menschen die nötigen Personal Space einhalten
Hat es endlich erkannt 
weiß das das nicht viel mit wollen zu tun hat ![]()
Mein neuester und letzter Zugang für diesen Monat ist Band 23 von Dr. Stone!
kennt nicht mal sich selbst
Meint Mama Fenrir wäre erpressbar
gerade den Trailer für die zweite Staffel Jujutsu Kaisen gesehen und ich bin ein wenig nicht amused.
Die schönen Daddyvibes von Toji komplett zerstört als ich am Ende des Trailers für ihn auf einmal die Stimme von Takehito Koyasu höre.
Ich mein, nichts gegen den Sprecher, gerade für Anticharactere ist er top. Aber warum denn ausgerechnet für Toji? Ich bin dann mal noch ne Weile entsetzt darüber.
Gerade kam die limited Edition von Jujutsu Kaisen 0 an. Bin aber gerade zu faul für ein Foto ^^'
Bester Charaktersong den ich je gehört hab!
Ich muss euch daran teilhaben lassen 😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe dieses Lied. Wir haben ein Karaokeprogramm aufm Laptop und da haben wir unter anderem das Lied drauf, aber mein Mann mag das nicht mehr mit mir singen. Versteh ich nicht, ich richte mich dabei doch nur danach wie Konata singt *kreischt lautstark "SPARKIE"*
Also ich beiße für gewöhnlich immer erstmal seitlich mit richtig Schmackes zu um auch sicher zu gehen das das Ding wirklich tot ist und dann ist die Schale ja auch schon auf!
Scherz beiseite, ich nehm immer die Stielseite. ich hab zwar schön öfter gehört das es vom anderen Ende angeblich leichter gehen soll aber ich hab dann immer nur Bananenmatsch in einer bombenfest geschlossenen Schale.