verzichte (man muss ja nicht alles essen)
Sellerie?
verzichte (man muss ja nicht alles essen)
Sellerie?
hat keine Ahnung was hier so alles zum Zocken da ist.
Na wenigstens muss ich mir als bereits Kurzsichtige keine Gedanken um Alterskurzsichtigkeit machen.
Voll vergessen dir zu antworten Remilia sorry. Ich hab dir dann ein Angebot geschickt, das du nicht ablehnen kannst XD
Und dann sieht es bei meiner Suche wie folgt aus:
Alles anzeigenDann versuch ich mal mei Glück den Shiny Dex der dritten Gen voll zu kriegen.
folgende Pokemon fehlen mir leider noch:
Ektoplasmisches Ninjatom, Flerken Eneco, Paralysiertes Pandir, Bezauberndes Milotic, verirrtes Zwirrlicht, Safety Absol und geheimnisvolles Jirachi.
Folgende Shinies kann ich im Tausch bieten:
Fluffiges Altaria, 5G-fähiges Palimpalim, weibliches Woingenau, legendäres Lugia, Acid Smettbo, Goldenes Taubsi, Meisterdetektiv Pikachu, sprechendes Mauzi, cool Enton, Gengar Senior, Mama Knogga, Prof. Dr. Chaneira, gechilltes Starmie, wütendes Tauros, rotes Garados, schnarchendes Relaxo, zorniges Mewtu.
Shiny Tausch wäre 1:1 - 2:1 möglich. Falls ihr gegen andere Pokémon tauschen wollt, dann einfach nachfragen ob und wie viele ich davon hab, da bin ich beim Tauschverhältnis auch relativ offen, sofern ich genug über habe.
Will noch viel lieber Freizeit!
( Tasuki Hör mir auf mit großen Gläsern. Kotzt mich immernoch dezent an, dass ich jetzt bei meiner neuen Brille etwas größere Gläser hab, weil "DaS JeTzT dEr TrEnDt IsT". Und deswegen hat man als Optiker aufeinmal nur noch so scheiß Riesenbrillengestelle im Angebot? Mir doch wurscht was Trendt ist, ich will kleine Gläser, ich hab schließlich schon gefühlt halbes Panzerglas, da müssen die Gläser nicht auch noch riesig sein. Und ich kann ohnehin nur so tief schauen mit den Augen, da muss das Glas nicht unnötig tiefer gehen und auf der Wange aufliegen, PFUIBAH!)
Weiß um meine schlechten Augen.
Ohne Brille bin ich wirklich Quasi-Blind, dann seh ich maximal bis 10cm direkt vor meinen Augen scharf.
Hat schon wieder vergessen das Fenrir das auch macht.
Gome Onee-San.
kriegt von ihren Schwesterherzen immer am Besuchstag jeweils eine Wagenladung Naschi gebracht
nimmt alles an Verwandtschaft was sie kriegen kann ohne Rücksicht auf Verluste
Das sie anscheinend gerade in Japan ist (oder ist das eher Neid? )
hat eindeutig zu viele Verwandte
Verschweigt tatsächlich das man in Wahrheit nicht einen Hund gewinnen kann sondern der Hund ein neues Herrchen...oder Frauchen
kommt auf die Reste an, aber wenn ich von meiner eigenen Küche ausgehe: essen.
Kutteln?
Black Butler
(Jetzt musste ich mich tatsächlich erstmal zwischen den in Frage kommenden Animes entscheiden XD)
lutscht nur das Glück aus dem Keksen
würde sofort alle Kekse akzeptieren
fühlt sich komisch an
falsche Sehstärke
Bin auch aus Brandenburg.
(dem einzigen Bundesland, dass einen Song inkl. Werbekampagne mit Finch hat)
Davon hab ich allerdings noch nie gehört, ich kenn nur das Lied von Rainald Grebe. Das passt dafür aber auch wie Arsch auf Eimer. XD