lässt das Brot direkt zu Staub zerfallen
Beiträge von LadyMell
-
-
lässt selbst Wasser anbrennen
-
weiß wohl nicht das das ganz frei übersetzt einfach nur Toilettenwasser ist
-
hat immer ein paar Süßigkeiten für ihre Imoutos parat
-
-
Matschepamps
(Also hast du in ersten Moment eigentlich nichts damit assoziiert)
-
ch seh halt klein und unschuldig aus, da ist jeder über mein Mundwerk, meine pragmatische Art oder 'n Teil meiner Interessen, wie Mordgeschichten
Irgendwie kenn ich das. Meine Therapeutin war damals anfangs auch überrascht, dass ich z.b. seit meiner Jugendzeit gern Steven King lese und Horrorfilme mag.
Oder die Verkäuferinnen im Buchladen, die via vor kurzen noch dachten die ganzen Romancedinger wären für mich. Dabei sind die zu 99% für meinen Mann.
-
Einfühlungsvermögen
-
weiß als meine Onee-San das ich Kürbis nicht ausstehen kann
-
Hält große Stücke auf die Frucht ihrer Lenden und macht den armen Gedrittelten damit sicher überhaupt keinen Druck - Go Neffe!
-
Love all Play ?
Das ist richtig! 
-
Ich hab euch nicht vergessen. Hier ist wie versprochen ein weiteres Bild
Spoiler anzeigen
-
Zwei weitere Neuzugänge konnte ich heute abholen.
Einmal für meinen Mann (ich les den momentan aber auch) der Abschlussband von Du riechst so gut im Schuber. Und als unverhofftes extra war dann auch noch die Hochzeitseinladzng mit drin. Das nenn ich mal ein schönes Extra.
Und dann noch für uns beide Band 3 von meine ganz besondere Hochzeit in der Collector's Edition. Aber irgendwie ist das Extra in Form eines Miniartbooks mit Zusatzgeschichte doppelt in der Banderole gelandet. ^^'
Jetzt fehlt nur für diesen Monat nur noch der neueste Dr. Stone Band, aber der brauch noch ein paar Tage.
-
Wird am besten durch einen guten Plot in Animes erwärmt
-
Hat wohl noch nie eine menschliche Heizung gesehen und somit doch einen anderen Mann als ich geehelicht.
-
Ich habe "Periodenfarbener" gelesen. War dann verwirrt, wieso die Farbe nicht passte.
What has been seen...

-
macht das nur mit heißem Wasser, weil man das immer mal gebrauchen könnte
-
Liest es sich so als wär ich das nicht? XD Der weiß aber auch das er ab und zu ruhig mal mit Geschmeide ankommen darf, den nimmt außer mir nämlich keine andere mehr, dafür ist er zu verzogen...was wahrscheinlich meine eigene Schuld ist XD *hust* Ich mein natürlich da muss eindeutig Schwiegermama dran Schuld sein. Die hat ihren einzigen Sohnemann garantiert so verzogen und verwöhnt. Ich würde sowas ja nie tun, nur weil ich den Spacken liebe. Wo kämen wir denn da hin?
-
Weiß schon wer der erste Stammkunde wird

-
Mein Mann hast eindeutig zu viel Geld. Erst kauft er mir den Ogata Ring und gerade kam wieder irgendwelcher Golden Kamuy Schmuck an. Den wollte er mir gerade eigentlich als White Day Geschenk geben, dabei hab ich doch am Valentinstag was von ihm bekommen.
Konnte ihn also überzeugen es doch noch bis Ostern aufzuheben.
Jetzt bin ich nur an grübeln was es sein könnte. Er meinte es wäre kein weiterer Ring und es klang sich nicht so. Aber waren es nun Ketten oder Armbänder die, vom selben Hersteller wie die Ringe, noch gemacht wurden. Ich weiß es nicht mehr. Und ich hasse dich Überraschungen... Warum musste er nur das denn auch zeigen?
*First World Problems vom feinsten*