soll später ja nicht behaupten seine tante wäre nur schlecht zu ihm gewesen. Glühwein gibt es für dich aber trotzdem keinen von mir
Beiträge von LadyMell
-
-
Darf das für mich aufeghobene Stück Kuchen auch an den Gedrittelten geben, der Junge muss ja noch wachsen. In welche Richtung auch immer XD
-
Ach das ist Maoyuu Maou Yuusha. Den will ich erst noch gucken, irgendwann, wie so vieles XD
-
Muss einsehen das er viel zu wenig Ähnlichkeit mit Fenrir hat
-
So wie man sich nach nem Film- und Karaokeabend fühlt an dem man zwei große Humpen Rum-Cola hatte und sich zusätzlich mit dem Mann 3 Flaschen Wein geteilt hat. Ich will jetzt erstmal ne ganze Weile keinen Alkohol mehr sehen, eigentlich sollte es aber auch nicht so ausarten, ich weiß nicht mal wann die dritte Flasche Wein plötzlich dazu kam XD
-
Ist in Wahrheit gar nicht Fenrirs Sohn sondern wurde von ihr nur auf nem Feld gefunden, wo ihn der Esel im Galopp verloren hat.
-
Der Mann hat uns beiden Gestern Sons of the Forest geholt. Als alte The Forest Suchtis war das natürlich ein Pflichtkauf. Damit steht dann auch unsere Beschäftigung für dieses Wochenende fest.
-
ja stimmt, bei genauerem betrachten passt das nicht ganz, dass Geld würde anders aussehen.
Vielleicht Mushoke Tensei?
-
Ikeda Tsuneoki (Kochoki)

Wieder ein i
-
Vinland Saga? Vermutlich Staffel 2?
-
Shin nur zu, ich könnt frühestens morgen was raussuchen
-
weiß genau wie man die Glühweinschwestern nicht erzürnt und in ihrer Gunst steht.
-
hat noch wohl noch nie RL gesehen, sonst wäre klar, dass ich nur sowas nicht antue
-
-
hat nicht bis zum Ende gelesen
-
nicht existent
-
Versucht Giovanni im Gurkenmatsch zu erzränken.... ich meine natürlich eine Schönheitskur zu verpassen
-
Deal or no Deal
-
träumt nur von Tsundereelfen
-