Gerade kam der DHL Bote mit meiner Märzbestellung von Amiami. Eigentlich wollte ich davon ja mal wieder ein Unbosing machen, aber die Stimme macht momentan leider nicht ganz mit und da 2 Geschenke mit drin waren (Da ich die schon weggepackt hab sind die nicht auf den BIldern mit bei) hab ichs halt einfach ausgepackt.
Es gab also für mich:
2 neue Kugelschreiber mit Draluv und John aus The Vampire Dies in no Time, 1 Aufklappaufsteller von Draluc und ein Anstecker den man auch aufstellen kann. Ein Aufsteller von Claude Jean Ellmir aus I'm the Villaines so I#m taiming the final Boss und Jujutsu Kaisen Sticky Notes (weil man nie genug Notizzettelchen haben kann, genauso wie Stifte)
1.jpg
Dann gab es noch 2 (für mich) unwiderstehliche Clearfiles von Golden Kamuy.
2.jpg
Und 4 Zeitschriften, die ich aber noch nicht weiter ausgepackt hab. Ich weiß also noch nicht genau was für Poster/Clearfiles da mit bei sind (Außer bei der Spoon da soll ein Poster vom Golden kamuy Cover drin sein *.*). Die aktuellsten Ausgaben der Spoon.2Di, Pash!, Animage und Animedia.
3.jpg
Und als Geschenke für meinen Mann zu Ostern waren noch ein Aufsteller von Nazuna aus Call of the NIght und eine Prize Figur von Black Hayate aus Nekomonogatari dabei.