Ist ja wohl alt genug um sich alleine zu beschäftigen.
Beiträge von LadyMell
-
-
erklärt mir sicher wieso ich die Aufgaben der Erziehungsberechtigten übernehmen sollte
-
Da Oozen auf ein N endet geht es auch damit weiter, so sehr du dir auch ein X wünschst.
Naruko Io (Cute High Earth Defense Club Love)

O
-
knackig... bin gerade aufgestanden und gefühlt hat erstmal alles geknackt
-
hätte gern einen Meistertitel. Aber es hält Mutti-Fenrir denn davon?
-
alles gute zum Burtzeltag Giovanni
-
Shin danke dir! Ich hab dann mal ein Angebot rausgeschickt.
-
Eeeeendlich hab ich alle Bände von Inu x Boku zusammen. Hab die gesamte Reihe für 100€ auf Kleinanzeigen gekauft.
Nun hab ich allerdings Band 1-7 doppelt. Mag die vielleicht jemand haben? Ich würd sie für 35€ + Versand abgeben. für Bilder einfach in meine Anzeigen im B&B schauen.
-
wäre auch gern Hausmeister
-
Der mann wollte neben den gefühlten 1000Animes aus der aktuellen Season noch was "frisches" schauen, also haben wir mit The Vampire dies in no Time angefangen. Die Frage die uns diesbezüglich momentan beschäftigt ist: Werden wir uns irgendwann nicht mehr darüber beömmeln, dass Dracul bei jedem kleinen Pups zu Sand zerfällt? Ich glaube nicht Jim XD
-
wurde diabolischerweise verschwiegen, dass es sich um die Chemiklos auf einem gut besuchten Campingplatz handelt und die alle per Hand gereinigt werden müssen
-
klärt mich über mein Missgeschick auf...anscheinend bin ich die Dumme von uns drei Schwestern XD
-
Hätte auch gern so gute Ideen wie unser älteste Schwesterherz
-
Dann versuch ich mal mei Glück den Shiny Dex der dritten Gen voll zu kriegen.
folgende Pokemon fehlen mir leider noch:
Ektoplasmisches Ninjatom, Flerken Eneco, Paralysiertes Pandir, Bezauberndes Milotic, verirrtes Zwirrlicht,
Safety Absolund geheimnisvolles Jirachi.Folgende Shinies kann ich im Tausch bieten:
Fluffiges Altaria, 5G-fähiges Palimpalim, weibliches Woingenau, legendäres Lugia, Acid Smettbo, Goldenes Taubsi, Meisterdetektiv Pikachu, sprechendes Mauzi, cool Enton, Gengar Senior, Mama Knogga, Prof. Dr. Chaneira, gechilltes Starmie, wütendes Tauros, rotes Garados, schnarchendes Relaxo, zorniges Mewtu.
Shiny Tausch wäre 1:1 - 2:1 möglich. Falls ihr gegen andere Pokémon tauschen wollt, dann einfach nachfragen ob und wie viele ich davon hab, da bin ich beim Tauschverhältnis auch relativ offen, sofern ich genug über habe.
-
Da ich gerade bucht an Rechner bin gibt es kam nen Tipp und in Zweifel morgen oder übermorgen ein weiteres Bild, je nachdem wann ich dazu komme.
Es ist ein Sportanime und es ist sogar der Hauptcharakter auf dem Bild zu sehen.
-
Noooo, armes Schwesterlein. Gute Besserung!
-
Macht einen kalten Entzug
-
Was aber wirklich nice ist, ist sowas wie bei Decathlon. Da stopfst du einfach alles rein und das scannt alles was da drin liegt selbstständig ein

Es sei denn du machst nen größeren Einkauf mit 10+ teilen und die Kasse weil die mindestens die Hälfte davon nicht erkennen. So gibs uns das letzte mal. Da musste dann eben doch einer vom Personal ran.

-
Ich hab gerade nochmal mit Mononoke angefangen, wenn Netflix das schon bei sich aufnimmt. Hatte das vor gefühlt Ewigkeiten schonmal angefangen zu gucken, weil ich den Manga in (für mich) Rekordzeit durch hatte und ihn echt gute fand.
Den Anime hab ich dann aber nicht weiter geschaut, weil er zum einen optisch recht gewöhnungsbedürftig ist und nicht zu den Zeitpunkt die Farben einfach überfordert haben. Manchmal hab ich das einfach, dass es meinen Hirn optisch zu bunt wird. Aber zumindest heute ist ein guter Tag diesbezüglich also zieh ich durch bis es nachher zum Einkaufen geht.
Wenigstens ist hier ja auch noch Sakurai als Sprecher für den Medizinverkäufer dein, ob bzw
wann ich mir den neuen Film Dann geben werde weiß ich noch nicht.
Eine Schande das es den Manga nicht auf deutsch gibt, soweit ich weiß.
-
War gerade wieder ein paar Mangas im Buchöaden abholen (hab vergessen sie zu fotoknipsen also heute ohne Bild)
Für mich gab es nur Golden Kamuy Band 21. Für meinen Mann gab es den Abschluss Band zu Leb wohl mein Rosengarten (3), Band 11 von Bakemonogatari und ebenfalls die 11 von Tonikawa.