Auschreiben!
Vorhang oder Rollläden?
Auschreiben!
Vorhang oder Rollläden?
Sollte wissen das rotes Pippi nicht so gesund ist und man damit zum Arzt sollte
meint ich wüsste wie man Socken stopft XD
Was macht der beste Mann der Welt, wenn Frauchen, dass sich sonst nicht wirklich für so Romancekram interessiert, erst nen Romanceanime FREIWILLIG mit ihm schaut und dann noch sagt die braucht den Manga, weil sie wissen muss wie es weitergeht? Richtig er macht ne Bestellung und holt das komplette Ding. Naja fast. Band 12 gabs bei figuya nicht mehr also hab ich den bei uns im Buchladen besorgt.
Jedenfalls bin ich jetzt stolze Besitzerin der kompletten Reihe "Wie es Miss Beelzebub gefällt" und in Band 1 und 2 waren sogar noch ein süßer (oder sollte ich sagen von den Motiven her flauschiger) Stickerbogen und eine hübsche Karte drin.
Ich bin dann wohl für die nächsten Tage erstmal versorgt mit Lesestoff.
meint wohl eher unter die (Hausmeister)Socken
Klingt sehr glaubhaft, unter anderem auch da sie meine Glühweinschwester ist. Fenrir wird dir sicher auch glauben.
Erzählt mir heute zum ersten mal davon 
Shiki Souma (Play it cool, Guys)

A
schuldig. Früher...laaaange her und es waren ehv meine eigenen Bücher, z.b. die die man für die schule warum auch immer selbst kaufen musste. Mittlerweile hab ich gelernt auch dicke Wälzer so zu lesen dass der Rücken bei Taschenbuchausgaben nichts abbekommt.
Schonmal ausversehen, also wirklich ohne jegliche Absicht sondern eher als Unfall (weil zu spät gesehen oder ähnliches), einen Tier (egal ob Haustier oder Wildtier) wehgetan?
würde das vielleicht schneller schaffen als ein großer auf ewig Zehnjähriger
Hentai (es tut mir leid...)
schenkt mir damit das gleiche Feeling das Obelix damals bei Briten mit der lauwarmen Servicia (schreibt man das so?) hatte
setzt sich mit einer Menge Glühwein zu mir um mir über die Trauer hinweg zu helfen
War zu langsam XD
hat die Statue seines Astralkörpers aus meinem Wohnzimmer wieder mitgenommen, weil seine Herrlichkeit da gar nicht zur Geltung kam
nimmt Fenrir diese Aufgabe mit Freuden ab und behält heimlich ein paar der Hausmeistersocken für seinen Hausmeisterschrein