Stilles
Schreiben oder Reden?
Stilles
Schreiben oder Reden?
Erholung
Frühaufsteher oder Langschläfer?
schieb ich lieber zu meinem Mann, meine Speiseröhre will noch eine Weile leben....und der Poppes auch XD
Yuzu (für die die nicht wissen was das ist, es ist eine seeehr bittere japanische Zitrusfrucht)
wird dabei ordentlich von der runtertropfenden Sabber eingeschlonzt
Hab gerade seit Langem mal wieder ne Runde Foundation gespielt. Die haben seit meinem letzten Mal ja ein bisschen was geändert. Jetzt muss man ja viel besser aufpassen, weil einem sonst die neuen Dorfbewohner nach ner Zeit einfach wieder abhauen XD Und ich dachte ich könnte nebenbei gemütlich was lesen.
Essen
Risotto
mag feuchte Schlabberküsse genauso wenig wie ich und bekommt deshalb nur ein kleines Bussi auf den Kopf
vergisst anscheinend das sie 2 Schwestern hat.

Glaubt das sich jeder mit Evangelion auskennt ![]()
stellt sich uns als vereintes Pokémon damit wahrscheinlich gar nicht mal so falsch vor XD
möchte also nicht auf ewig mit ihren Glühweinschwestern vereint sein
Mein Mann war der Meinung mit was kleines zu schenken, weil ja heute Frauentag ist. Mich freue da ich diese süßen kleinen Dioramen sowieso gern haben wollte. Jetzt ist nur die Frage wie ich die zwei neueren rankriege, da hab ich natürlich die PO "verpasst" a.k.a kein Geld mehr frei wenn die rauskommen. Aber vielleicht hat die ja auch schon wieder jemand bestimmtes heimlich bestellt.
Edit: und dann kam gerade auch noch ein Paket von Amiami mit ein paar Aufstellern, einer Clearfile und einer Bentobox. Endlich mehr Play it cool, Guys Merch! 
Wollte doch eigentlich lieber eine neue Evoli-Entwicklung werden
gönnt sich mit mir beim warten einen schönen Glühwein
Sagt mir jetzt hoffentlich nicht das ihr Mann auch Bart und Brille trägt. Das wäre irgendwie gruselig.
Wir sind gerade in der vorerst letzten LP Runde für 7 Days to Die, danach wird dann erstmal das nächste größere Update abgewartet.
Dr. Pepper, dass Getränk der Intellektuellen 
hat anscheinend ein anderes Verständnis von Schwesternschaft XD
Hat hoffentlich ihren eigenen Mann und nicht meinen geheiratet
hat keine Ahnung was der sonst alles mitbringen würde oder vergessen