Schlafparalyse
Beiträge von LadyMell
-
-
braucht noch wer den Charme Ring? Hab mein Set von und brauche den doppelten Ring dementsprechend nicht.
-
hat auch eine Teilzeit-Glühwein-Bedürftigkeit
-
würde Shin nun gerne knuddeln
-
wünscht sich das der Pokéball etwas dichter gewesen wäre
-
hört lieber sofort auf meinen Pokèball durch die gegend zu werfen während ich drin bin, sonst wird er das Endergebnis bereuen

-
ist dadurch nun auch verwirrt
-
verwirrt mich sehr effektiv
-
erfährt wie es sich anfühlt, wenn man Erfahrungen damit gemacht hat Erfahrungen zu machen
-
Darauf warten das DHL Express kommt. Manchmal, so wie heute, wünschte ich mir Express hätte so ein tracking wie das normale DHL, dann wüsste ich wenigstens wo der Fahrer gerade ist und ob ich noch greif zeit hab um Videos zu bearbeiten. Oben im Arbeitszimmer sitzen und Kopfhörer auf vertragen sich nicht so gut mit den Wunsch die Klingel noch hören zu können. Aber da es nicht so ist, bleibt mir nichts anderes als artig unten zu bleiben und zu warten.
-
Fenrir ich müsste den Käse doppelt haben und mir fehlt (noch) das playbook, hab heute aber noch nicht gekauft
Edit: Ok mir fehlt immernoch das Playbook, hab dir also nen Handel geschickt
-
würde gerne deine eigenen Erfahrungen machen
-
trifft voll ins schwarze
-
hat meinen Musikgeschmack verfehlt
-
Weiß wohl nicht dass einige davon in ihrem fiktiven Alter noch nicht alt genug sind um "Onkels" zu sein...
-
verwechselt da es mit meiner Figurensammlung XD
-
Wenn Er netter wäre wüsste er auch was von seinen Onkels
-
Wann werden eigentlich mal wieder ein paar Questbelohnungen verteilt?

Ich trau mich nicht weitere einzureichen, weil ich sonst selbst den Überblick verliere mit denen die noch offen sind.

-
Kohle Kohle Kohle
-
Kapelle Petra