Sie nicht zu viel Schinken essen, wegen dem hohen Salzgehalt
Beiträge von LadyMell
-
-
Nachdem ich gestern den ganzen Tag wunderbare Migräne hatte ist es heute wie ein Befreiungsschlag, das die zum Glück wieder weg sind.
-
-
anstrengend
-
-
Ryomou oh ja. Macht sich auch sehr gut neben mein Ten Count Mangas und später sicher auch neben den Bunnyboys

-
Ich habs immer nur im Augenwinkel mitbekommen, wenns mein Mann gesehen hat. Deswegen war ich halt unsicher. Auf den letzten Bild ist es ja mehr als eindeutig.
Aber falls Ryomou zufällig Zeit haben sollte darf sie gern weitermachen.
-
-
Warum bitte ziehe ich ausgerechnet diese Fruchtbarkeitsstatue? Entweder ist das n schlechter Scherz oder die soll dafür sorgen dass sich meine Sammlung fleißig vermehrt.
-
Ich habs nicht selbst gekauft aber es ist jetzt trotzdem meins. Gerade von meinem Mann zum Valentinstag bekommen.

-
Fenrir also zumindest die erste Staffel schau ich gerade über Crunchy, ob die alle haben weiß ich grad nicht.
-
Bitte sagt mir das es hier in forum noch jemanden gibt der Cute High Earth Defense Club Love! geschaut hat. Ich habs gerade angefangen und irgendwie steh ich zwischen Fremdschähmen und "jo, ist ganz lustig".
Ich kenn's nicht, aber habs gegooglt und joah... jetzt will ich's sehen

Mach das, aber bitte auf eigene Gefahr. Ich bin jetzt erstmal bis die 4 gekommen und es ist recht witzig. Außerdem sprechen gleich 2 meiner Lieblingsseijuu und die Jungs sind putzig wie kann ich da nein sagen?
Bitte sagt mir das es hier in forum noch jemanden gibt der Cute High Earth Defense Club Love! geschaut hat. Ich habs gerade angefangen und irgendwie steh ich zwischen Fremdschähmen und "jo, ist ganz lustig".
Ich muss zugeben, ich hab die erste Staffel gesehen und stimme deiner Einschätzung zu.
Ich frage mich aber gerade, warum es mittlerweile 3 Staffeln davon gibt
3?!?! Ach du.... das werden dann wohl 3 sehr lange Staffeln. Anderseits frag ich mich bei manchen Animes warum es die überhaupt gibt.
-
will gar nicht in den Club, muss jetzt aber trotzdem die Zeremonie durchlaufen
-
-
Hat anscheinend unseren guten Glühwein unbeaufsichtigt gelassen, sonst wäre waltersen da nicht ran gekommen
-
Hat nur ein Liebesverhältnis verrät aber nicht mit wem oder was
-
Meint ich lese Schmuddelkram um etwas zu kompensieren XD
(Die BL sind immer meine, mein Mann ist für Yuriaction und den "normalen" Romancekram zuständig)
-
hatte dafür sicher eine umso schönere Kindheit.
-
hat falsche Vorstellungen von mir.
(Schule war die Hölle, weil Mobbing. Aber zuhause wars sich nicht besser, also waren die Ferien auch keine Erholung)
-
Mein heutiger Neuzugang, der vBL Oneshot From Top to Bottom.
Edit: Ich liebe es ja, wenn man sich einen Manga gerade deshalb holt, weil es ein Oneshot ist und dann heißt es zum Schluss es gibt ne Fortsetzung...Nicht!