flauschig
Beiträge von LadyMell
-
-
Leatherface
-
Weiß den Reiz von Badewasser das von fetten Gamergirls die Anfang 30 sind nicht zu schätzen u.u
-
Schafft es sicher auch mein badewasser Gewinnbringend als Streamergirl-Glühschweinsterchen-Badezusatz auf den Markt zu bringen
-
Ist die bossigste Person im ganzen Forum
-
-
War auch mein erster Gedanke. Pikachu muss man nunmal einfach in die Bäckchen kneifen XD
-
weist das junge Gemüse erfolgreich zu recht
-
Ist zwar kein Manga, sondern die zum Manga Play it cool, Guys gehörige Light Novel, aber ich wüsste nicht wohin es sonst gehört. Das ist jedenfalls der letzte Neuzugang für diesen Monat.
-
gesellt sich mit mir zu Fenrir zur Afterparty ;)
-
verlässt vielleicht nicht die Party, aber lässt das männliche Volk für sich schuften (weil, wegen, ALLE MANN und so)
-
Ich hab euch nicht vergessen. Es geht hiermit weiter.
Spoiler anzeigen
-
-
sollte es lieber mal mit 3 großen und gut gefüllten Gläsern Glühwein probieren und dabei dreimal "Glühweinschwestern, Glühweinschwestern, Glühweinschwestern" sagen
-
Waren in Sons of the Forest gerade zum ersten mal in ner Höhle...ich hab die schon in The Forest gehasst und jetzt ist es gefühlt nur schlimmer.

Die Bilder pack ich aber lieber mal in en Spoiler.
Höhlenmalerei
Dieser Mutant in den Höhlen hat von uns direkt liebevoll einen Namen bekommenXD
Die Ratiopharmzwillinge XD
Außerdem hatten wir bis kurz davor Winter. Echt schön mit dem Schnee, aber man findet kaum was zu fressen. Gut das man Beppo (im Spiel auch Kelvin genannt) losschicken kann um Fische (aus dem zugeeisten See) zu hohlen. Und Virginia bringt ab und zu einen Hasen oder ein Eichhörnchen.
Beppo war übrigens sehr kalt, da reichte nicht mal ein normales Feuer XD
-
LadyMell, bist du eigentlich an CTs interessiert?
Jaein. Das ist für mich durch meine Sozialphobie nicht ganz so einfach. Ich könnte zwar meinen Mann mitschleifen aber im Endeffekt sind wir beide nicht unbedingt für solche treffen zu haben. Corona war für uns die letzten 2 Jahre ja schon ne willkommene Ausrede warum man nicht auf Familienfeiern gehen konnte.

-
Ryomou bis jetzt nicht also kriegst du ihn dann. ich schick dir gleich ne Nachricht mit dem Code ^^
-
Hat hier jemand interesse an nem gratis 30 Tage Premiumabo für Crunchyroll? Ich hab von denen nen Code bekommen aber brauch den nicht, wir haben ja schon ein Abo.
-
soll später ja nicht behaupten seine tante wäre nur schlecht zu ihm gewesen. Glühwein gibt es für dich aber trotzdem keinen von mir
-
Darf das für mich aufeghobene Stück Kuchen auch an den Gedrittelten geben, der Junge muss ja noch wachsen. In welche Richtung auch immer XD