Hentai?
![]()
Sagen wir mal so es hat, meiner bescheiden Meinung nach, durchaus Eyecandy zu bieten, aber Hentai?

Hentai?
![]()
Sagen wir mal so es hat, meiner bescheiden Meinung nach, durchaus Eyecandy zu bieten, aber Hentai?

Fantasy?
noooo. Ich bin schon fast geneigt euch zumindest das Genre zu verraten...aber nur fast
Horror?
Auch nicht.
Dabei wären ja gerade entweder Action oder Horror genau meien Genre, aber das wo der Anime reingehört hat´s mir tatsächlich auch angetan. Zumindest hab ich aus dem Genre schon einiges gesehen und habs bei einigem noch vor.
Okok, ist es denn action/Shounen?
Auch nicht XD
Ich sollte nicht auf Buyee nach japanischen bands oder Seijuus suchen die ich mag...es gibt einfach zu viel Kram und nicht genug Geld/Platz dafür. Und nun bin ich leicht gefrustet, dabei bin ich selbst schuld, wenn ich die Büchse der Pandora öffne. 
Maybe Comedy?
Auch nicht
Bist du aus einem Romance Anime?

gründet schonmal einen Kamen Waltersen Fanclub
Hat wohl nicht mitbekommen das Tasuki mich freiwillig damit bewirft und ganz viel Liebe in die Würfe steckt (und ins HöschenXD)
kann sich das gar nicht leisten ![]()
Jetzt wirds haarig... wo bleibt denn der Rest? Apropos...
Hast du blonde Haare?
Heute mag sich keiner 500Münzen verdienen. Im Gegensatz dir haben die wohl schon beim Hinweis "absoluter Nebencharakter" aufgegeben XD
Im übrigens zu deiner Frage: 
hätte auch gernen ein Schlüppi von Tasuki
Weiß gar nicht wie froh ich über die (ungetragene) Unterwäsche bin 
Bist du menschlich?
Jo, und ich bin sogar so lieb und sag dir direkt das ich ein ganz normaler Mensch bin. Also nichts mit besonderen Kräften oder so.
Ich dachte ich fang mal "klein" an. :D
Bist du weiblich?
Ich bin doch nie weiblich XD 
outet sich somit als einer meiner Fans ![]()
Bist du ein Animecharakter?
Jo
meint ich hätte Fans

Tasuki ich kenns auch nur, weil mein Mann das Geguckt und den gesuchten Charakter weil der japanische Sprecher ein paar andere Charaktere gesprochen hat die ich durchaus mag.
Aber gut ich hau auch nochmal ne Runde raus. Als Hinweis vorne weg: ich würde behaupten ich bin ein absoluter Nebencharakter. Und deshalb gibt es auch von mir 500 Münzen.
verehrt nur sich selbst und das nicht mal heimlich