Bist du aus Dr. Stone?
![]()
Bist du aus Dr. Stone?
![]()
Kleine Hilfe (vielleicht): In Japan wurde der betreffende Manga aus dem ich bin Anfang letzten Jahres mit 26 Bänden abgeschlossen. In Deutschland läuft er noch, aber auch hier fehlen mittlerweile nicht mehr so viele Bände bis zum Ende.
Und ich fass nochmal kurz das bereits bekannte zusammen: ich bin ein Antagonist der bisher nur im Manga, aber noch nicht im dazugehörigen Anime vorkam. ich habe keine Hauptrolle und bin noch am Leben. Die Geschichte spielt in der Zukunft und es sind alles ganz normale Menschen.
sollte endlich einsehen das hier niemand seine Mami sein will, weil alle schon voll ausgelastet sind.
verhökert ihn schnellstmöglich an die nächste Omi
eröffnet zusammen mit Fenrir die Partnervermittlung "fünfter Frühling" für rüstige Omis
Handyman Saitou in another world ?
Dann bist du jetzt wohl dran
Soll wissen das das auch besser so ist, weil tantchen schon damit beschäftigt sein wird nicht in Panik auszubrechen
Hofft sicher darauf das tantchen ihn durchfüttern wird auf der Messe
Müsste als echter Fenrir doch wissen, wenn dem so wäre
Die letzten Manga for diesen Monat.
für den Mann gab es den den zweiten und letzten Band von Liebe in Zeiten der Taisho-Ära.
Und für mich Band 22 von Dr. Stone Und den zwölften und letzten Band von Friits Basket Pearls.
Der Mann hat gerade Tickets und Hotel für die Animagic bestellt, einfach nur weil wir beide gern Zwei der angekündigten Musikacts sehen wollen. Wird das ein Spaß...als Wintermenschen in der Sommerhitze...mit Sozialphobie in der Masse...Ob er mir für danach direkt noch ne Delfintherapie bucht?
Das ihm Dinge auffallen die mir entgehen (wie das mit dem Namen von Ruza)
wird dadurch nun nie herausfinden ob sich besagte Beeren für Glühwein eignen
hat dafür leider keine passenden Löchlein ausgehoben
hat vergessen die Samen zu Gießen
erwartet da zu viel von mir.
Bin heute mit reinem dahinexistieren schon zufrieden.
Kann leider auch nicht mehr auf Wortwitz eingehen da Fenrir sich zwischen ihn und den genialen Witz gestellt hat
weiß wohl nicht wie cool es ist immer eine valide Ausrede für eine rote Säufernase zu haben.
Wo ist der Glühwein, Schwestern?
Sollte lieber nicht in mein Schlafzimmer schauen, weil ihm sonst beim Anblick der dortigen Sammlung die Ohren schlackern würden