Möchte darauf, so wie ich, gerne verzichten und fasst lieber ihre Glühschweinschwestern an den Händen um den nächsten Glühweinstand zu suchen.
Beiträge von LadyMell
-
-

Kampfsport?
Nö, auch nicht. Das Problem ist das es zu diesem Sport nicht viele Animes gibt, wenn ich den also verrate wird zu (wahrscheinlich) zu einfach. Und eigentlich könnte man das schon als Tipp sehen.
-
Triathlon
auch nicht. Gibt es überhaupt Animes dazu?
-
-
hat die größten Taschen, da er sonst seinen Hammer nicht weg kriegt
-
Schwimmen?
Leichtathletik?
Ich seh schon, erst gehen wir fast alle Genres durch und jetzt erstmal fast alle Sportarten bis das richtige kommt. XD -
Bist du aus Haikyu ?
Ist es eine Ballsportart, die gemacht wird?
Beides Falsch
-
Science Fiction?
Samma.... langsam fällt mir nichts mehr ein.

Macht nichts den das Genre habt jetzt ja ersten, auch wenn nicht du es warst
Sport oder Slice of Life?
Sport ist richtig.
-
verwechselt mich mit unserem Neffen
-
-
bekommt noch viel zu viel, so frech wie er manchmal ist
-
hat einfach nur ein zu kleines Taschengeld und muss die Schulden deswegen abarbeiten. Fenrir dein Sohnemann will sich auch als Kamen Raider ablichten lassen
-
-
schuldet mir ungetragene Pantsu frisch aus dem Laden. Und aus Seide und mit viel Spitze, wenn ich bitten darf
-

Hmmm..
Isekai bzw. historisch? Zählt das überhaupt als Genre?

Dürfen durchaus beide als Genre zählen, aber es spielt in der heutigen Zeit. Auch wenn, glaube ich, kein Jahr oder so genannt wird. Oder ich hab da nicht aufgepasst, weil ich durch was anderes abgelenkt war.
-
schuldet mir ein paar neue Pantsu!

-
-
Hentai?

Sagen wir mal so es hat, meiner bescheiden Meinung nach, durchaus Eyecandy zu bieten, aber Hentai?

-
Fantasy?

noooo. Ich bin schon fast geneigt euch zumindest das Genre zu verraten...aber nur fast
-
Horror?

Auch nicht.
Dabei wären ja gerade entweder Action oder Horror genau meien Genre, aber das wo der Anime reingehört hat´s mir tatsächlich auch angetan. Zumindest hab ich aus dem Genre schon einiges gesehen und habs bei einigem noch vor.