Okok, ist es denn action/Shounen?
Auch nicht XD
Okok, ist es denn action/Shounen?
Auch nicht XD
Ich sollte nicht auf Buyee nach japanischen bands oder Seijuus suchen die ich mag...es gibt einfach zu viel Kram und nicht genug Geld/Platz dafür. Und nun bin ich leicht gefrustet, dabei bin ich selbst schuld, wenn ich die Büchse der Pandora öffne. 
Maybe Comedy?
Auch nicht
Bist du aus einem Romance Anime?

gründet schonmal einen Kamen Waltersen Fanclub
Hat wohl nicht mitbekommen das Tasuki mich freiwillig damit bewirft und ganz viel Liebe in die Würfe steckt (und ins HöschenXD)
kann sich das gar nicht leisten ![]()
Jetzt wirds haarig... wo bleibt denn der Rest? Apropos...
Hast du blonde Haare?
Heute mag sich keiner 500Münzen verdienen. Im Gegensatz dir haben die wohl schon beim Hinweis "absoluter Nebencharakter" aufgegeben XD
Im übrigens zu deiner Frage: 
hätte auch gernen ein Schlüppi von Tasuki
Weiß gar nicht wie froh ich über die (ungetragene) Unterwäsche bin 
Bist du menschlich?
Jo, und ich bin sogar so lieb und sag dir direkt das ich ein ganz normaler Mensch bin. Also nichts mit besonderen Kräften oder so.
Ich dachte ich fang mal "klein" an. :D
Bist du weiblich?
Ich bin doch nie weiblich XD 
outet sich somit als einer meiner Fans ![]()
Bist du ein Animecharakter?
Jo
meint ich hätte Fans

Tasuki ich kenns auch nur, weil mein Mann das Geguckt und den gesuchten Charakter weil der japanische Sprecher ein paar andere Charaktere gesprochen hat die ich durchaus mag.
Aber gut ich hau auch nochmal ne Runde raus. Als Hinweis vorne weg: ich würde behaupten ich bin ein absoluter Nebencharakter. Und deshalb gibt es auch von mir 500 Münzen.
verehrt nur sich selbst und das nicht mal heimlich
Heute konnte ich den großteil meiner Februarpreorders schon abholen.
Für den Mann gab es Call of the Night 4 und MIeruko-Chan 6.
Für mich gab es Demon Slayer 18 und A Man and his Cat 8.
Und dann dachte ich mir ich fang schonmal so langsam an unsere älteren Mangareihen, die wir mal angefangen haben langsam zu vervollständigen und habe von Yona Prinzessin der Morgendämmerung noch Band 3 und 4 schonmal geholt, weil wir das dann jetzt doch sammeln wollen.
Damit bleiben für diesen Monat noch 2 Bände offen, da sich einer ja leider auf nächsten Monat verschoben hat.
Mir geht da in erster Linie wie es wie Erika: Es landet das im Einkaufskorb was schmeckt.
Oder was von der Zutatenliste her "erlaubt" ist, da mein Mann mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen auf bestimmte Sachen wie z.b. Palmfett oder zu viel Salz dringend verzichten muss. Zudem kaufen wir seit Ende letzten jahres vermehrt in unserem örtlichen Bioladen und da der zu keiner Kette gehört sondern so ein kleiner inhabergeführter Laden ist gibt es da ohnehin keine Eigenmarken und die Preise sind bei vielem etwas höher, weils eben Bio (und zu 99% regional) ist.
Und wenn etwas eben wirklich sehr happig im Preis geworden ist, gibt es das halt einfach wesentlich seltener. Was allerdings bei manchen Produkten preislich abgeht unterstützen auch wir mittlerweile nicht mal mehr mit einem seltenen kauf sondern lassen das entsprechende dann eben ganz weg. Nur bei manchen Sachen kommt man auch nicht drum herum muss in den sauren Apfel beißen, sonst wird das geplante Essen doch eher langweilig.
Wenn ich z.b. japanisch kochen will, was bei uns sehr oft vorkommt, brauch ich nunmal bestimmte Sachen wie nen (für uns) guten Reis, Sojasoße, Mirin und Sake. Und es mag zwar Leute geben die sagen das man bei Reis z.b. auch einfach den billigen Milchreis nehmen kann, aber uns schmeckt das halt nicht und der wird eben leider (für uns) auch nicht so gut wie der Rundkornreis aus Japan. Und natürlich könnte man statt dem prinzipiell etwas teurerem Sake einen billigen Weißwein nehmen, schmeckt dann aber eben auch wieder anders. Das ist halt alles nicht so einfach.
XD hatte schon so den bracht das es in das Franchise geht, da ichs aber selbst nur geschaut hab hätte ich wohl noch ein paar Infos gebraucht. Und dann kommt @Cirno und setzt sich einfach ins gemachte Nest. Wie finden wir das Tasuki ?