Sollte sich seinen Hammer lieber von einer japanischen Schönheit rubbeln lassen
Beiträge von LadyMell
-
-
The Eminence in Shadow?
-
Schaut viel zu selten hier vorbei
-
Hat sowas von Recht, aber das kann ich nicht zugeben, weil er mich geschlagen!
-
möchte Dimitri genauso wenig wie ich fühlen...
-
vermisst Dimitri.
-
weiß doch das ich dafür immer eine ganze Hantelbank in meiner Handtasche parat hab und sich ihr Sohn gleich in dreimal gematschter umnennen kann
-
Meint also ausgerechnet ich wäre eine Gefahr.
Fenrir Rupert deinen Sohn anständig, der schlägt Verwandte
-
schlägt seine Tante, was Mutti sicher nicht gern sieht.
-
Heute gab es "nur" was für den Mann.
Zum einen hat er sich beim Lagerverkauf vom Animefanshop den ersten Band von Meine ganz besondere Hochzeit geholt und findet ihn gut.
Zum anderen hatte ich ihm Asumi-chan is interested in Lesbian Brothels bestellt wovon heute ebenfalls der erste Band ankam. Er hat aber selbst entschieden, dass ich den bis zu seinem Geburtstag noch weglegen soll. Das Gute ist, die wahrscheinlich ist verschwindend gering das er bis dahin noch weiß, dass ich den für ihn geholt hab.
-
Sollte seine Mutti lieber gut beschützen, wenn er nicht alternativ als Brathähnchen enden will
-
versteckt sich schützend unter der Familienbrücke und hofft das ihr gedrittelter Sohn zum Schutz taugt
-
Beifahrer, ich habe aber auch keine Führerschein
Laufen oder fahren?
-
weiß wohl nicht das man das in Brandenburg, zum Glück, nicht so wirklich feiert
-
hat noch nicht mitbekommen das Weihnachten erstmal vorbei ist
-
hätte gern die magische Geschenkemaschine des Weihnachtsmann
-
Tirärtzte sind Sau teuer
Meine diara hat eine ohrendzündung dass hat 160 Euro gekostet
9CE4D4A2-806F-4FFC-AB36-ECB7E22C19F9.jpg
Hier ein Bild von diara beim Tierartzt
Selbst wenn Tierärzte es wollen dürfen sie nicht weniger nehmen als in der tierärztlichen Gebührenverordnung drin steht.
Mal abgesehen davon das es nunmal auch nicht billig ist Praxisräume, Ausrüstung, Medikamente und Personal zu haben.
-
Ganz ehrlich nur ist egal ob es mir steht, es muss in erster Linie angenehm zu tragen sein. Und ich find diesbezüglich zu große Gläser einfach unbequem. Dazu kommt das ich -7 Dioptrien hab, selbst mit der dünnsten verarbeiten sind die Gläser ordentlich dick und ich mag richtig höhe eher als Plastik, weils für mich angenehmer zum gucken is. Sprich die sind in zu groß auch einfach zu schwer und dann wirds erst recht unbequem.
Und ich geb nichts darauf was andere davon halten ob mit etwas steht oder nicht. Der einzige der da entscheidungsfindend seinen Senf dazu geben darf ist mein Mann. Der muss das elend aber auch täglich ertragen.
-
Mario Kart
ieber Poster von deiner Lieblingsirgendwas oder Bilder von dir/deiner Family an der Wand?
-
kyosha kann man eben nur so weit wie das Sortiment geht.
Und meine alte Brille hatte nun schon 5 Jahre hinter sich und in der zeit sind die Gläser wohl wieeder wesentlich größer geworden. Hätt ich da was in der alten Größe haben wollen hätt ich ein Gestell für Kinder nehmen müssen und das wär dann zu klein gewesen. Wenigstens gabs bei den Herrengestellen (wie auch schon vor 5 Jahren) ein Gestell bei dem die Größe der Gläser nur minimal größer war als bei der alten Brille. Die Gestelle für Frauen waren ohnehin alle schrecklich, schon allein die Farben...bäh.