Dann gehört es sicher zum Action/Shounen Genre?
Beiträge von LadyMell
-
-
Glaubt anscheinend ich würde alles mögliche sammeln
-
hat da sicher mehr Ahnung von als ich
-

hey ich hab doch extra gesagt du sollt diese peinliche Aufnahme löschen XD
-
Hofft das die Katzenballons beim Luftablassen nicht zaubern aka die Luft zum stinken bringen
-
bist du aus einem Romance Anime?
-
LadyMell Du bist halt noch jüngerer und knackigererer als wie ich (*insert trigger here*
)Woher weißt du das? O.O Spannerst du etwa deiner Imouto-chan hinterher und zählst wie oft es bei ihr knackt, wenn sie sich bewegt? *quitescht* Kyah! Ecchi! Hentai! *quietscht*

-
Stand My Heroes: Piece of Truth
Nein, vom Genre her auch eher ganz weit weg, würd ich sagen.
-
Hat den als katze getarnten Hirano wahrscheinlich aus Gewohnheit einfach mit an den Katzentisch
gefesseltich meine platziert -
ich bin die knackige Imouto
Du meinst wohl weil alles bei dir knackt? Ich bin von uns dreien schließlich die Jüngste.
-
Hat mir als Nesthäkchen der Glühweinschwestern eher nicht genug Glühwein gegeben weshalb ich schon vom Glühwein und seinen magischen Fähigkeiten halluziniereFunkt einfach beim Gespräch unter Glühweinschwestern dazwischen
-
also entweder ist es doch nicht leichter und ihr braucht Tipps oder es hat einfach nur keiner Zeit/Lust.

-
Lässt lieber die FInger von diesem ominösen Glühwein
-
-
Schiebt das Ergebnis auf den Glühwein
-
Also bist du ein Animecharakter?
-
500 ist viel o.o
Das war auch mein erster Gedanke. Wahrscheinlich wird es bockschwer.
-
vielleicht sollte ich auch mal aufn Foren Discord gehen, dann wär ich nicht so aufgeschmissen wenn das Forum mal nicht geht XD
-
oh wow..
Bist du eine Reale Person?
-
Anfang Dezember über Neotokyo bestellt und heute kam der Soundtrack zu Golden Kamuy endlich an.
Leider sieht man bei denen im Onlineshop nicht was wirklich auf Lager ist und was sie erst selbst noch nachordern müssen. Also wenn ihr da mal was bestellen wollt, was als Geschenk gedacht (so wie ich Anfang Januar und nu heißt es wieder warten, dabei hätt ichs jetzt den Montag) schreibt denen lieber vorher und fragt nach ob es wirklich auf Lager ist.
Aber sonst ist der Laden von der Auswahl und was sie einen so alles auch außerhalb des angeboten besorgen können top.