Hab den Anime nicht gesehen oder den Manga gelesen, also konnte ich da nicht mit reden xD
Man kann ja auch nicht alles kennen. Dafür bin ich z.b bei den ganz alten Dingern und bei 99% der Shojo und Romance sachen raus ^^
Hab den Anime nicht gesehen oder den Manga gelesen, also konnte ich da nicht mit reden xD
Man kann ja auch nicht alles kennen. Dafür bin ich z.b bei den ganz alten Dingern und bei 99% der Shojo und Romance sachen raus ^^
Ok, mein 50/50 try, Dr. Xeno?
Na dann hau mal lieber deinen anderen Versuch raus
Man kann auch einfach wie immer Pech haben,, wenns Xeno nicht ist, dann aber Stanley Snyder
Pech würd ichs jetzt nicht nennen, da es ja außer dir keiner wirklich versucht hat. Und Stanley ist natürlich richtig
Damit gehen 200 Münzen an dich
Ok, mein 50/50 try, Dr. Xeno?
Na dann hau mal lieber deinen anderen Versuch raus ![]()
Bist du aus der Amerika Kolonie?
![]()
So viele Möglichkeiten bleiben dann ja jetzt nicht mehr wer es sein könnte.
weiß nicht das es auch Eiscreme und Pizza in unserem Keller gibt
Würde auch gern in diesen Keller kommen, aber muss erst die Testphase mit Ex4 abwarten. Sonst wissen wir ja nicht ob das euch Buben bekommt.
Wird direkt von Fenrir mit in unseren super coolen Partykeller mitgenommen und kommt da so schnell nicht wieder weg.
Ok, dann geht es heute mal mit was leichterem weiter (verglichen mit anderen BIldern die ich hier sonst reinhaue).
the strongest excorcist gets reincarnated in another world
Oder irgendwie so. Jedenfalls schau ich das gerade aber der Drache kann mir null bekannt vor XD
Edit: Es heißt natürlich The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World
Wird Steve sicher sehr genau und nachvollziehbar erklären warum keine Knaben auf unserer Party erlaubt sind.
Soll Tasuki sagen das sie als Glühweinschwesterc eine Dauer-VIP-Karte zu den Partys hat. Und kriegt dafür selbst auch ne Einladung
hat damit sowas von recht. Wann steigt die Pizza-Eiscreme-Glühwein-Party?
hmm...vielleicht diese neue Staffel Seven Deadly Sins? sieht zumindest von dem Bild her eher nach billigem CG3D Anime aus
weiß wohl nicht das es mit Glühwein genauso ist wie mit Eis: das geht immer.
Weiß wohl nicht das Tasuki eine der Glühweinköniginnen ist und somit den Glühweinzauber erfunden hat
Lässt sich von mir also in ihr innerstes blicken. Oder es liegt an der Glühweinschwesternschaft.
Tsukasa Shishio
Der gesuchte Charakter kam im Anime noch nicht vor, also ist deine Antwort defintiv falsch.
Bist du aus Dr. Stone?
![]()