Beiträge von LadyMell
-
-
Ich mochte meine alte Brille, sehr sogar. Die neue ist doof!
Und warum zur Hälle geht der Trend aktuell zurück zu riesigen Gläsern? Das sieht doch scheiße aus!
-
der Wald
Fantasy oder Sci-Fi?
-
Lässt gern Satzbestandteile komplett aus um mysteriöser zu wirken
-
Sport ist in meinem Leben so wertvoll das ich es möglichst selten mache damit es etwas besonderes bleibt. Oder irgendwie so in der Art. Außer BeatSaber, das geht (fast) immer.
-
Oder kurz Menschen
-
Fenrir Hart aber herzlich. Ich musste jedenfalls gut schmunzeln. Sind wir jetzt die drei Damen vom Grill? Die waren auch süß, aber schon etwas ledrig. Oder Golden Girls.

Beides Tasuki, beides. Wir sind die goldenen 3 Girls vom Grill XD
vom Golden Grill wenn dann schon, ja?

Aber hoffentlich nicht gegrillt von Bear Grylls
...ok der war sehr flach. -
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine kleine Runde "Wer bin ich?" Und zwar mal wieder in der Mangaedition, was euch schon verrät das ich keine reale Person bin.
Wer als erstes richtig liegt kriegt 200 Münzen.
-
Miss Kuroitsu from the Monster Development Department ?
Dürfte aber auch nicht mehr schwer gewesen sein mit dem Hauptcharakteren im Bild, oder? -
Völlig verpeilt das hier noch was von mir erraten werden soll. Dann gibts hier mal ein weiteres Bild weil mir als Hinweis zu dem Anime gerade nichts einfällt.
Spoiler anzeigen
-
Fenrir Hart aber herzlich. Ich musste jedenfalls gut schmunzeln. Sind wir jetzt die drei Damen vom Grill? Die waren auch süß, aber schon etwas ledrig. Oder Golden Girls.

Beides Tasuki, beides. Wir sind die goldenen 3 Girls vom Grill XD
-
War bestimmt zu langsam ^^'
-
wird später eher ein rostiger Rentner
-
Ohgottohgottohgottohgott, du kannst mir doch nicht so`ne Seite zeigen, da werd ich doch arm!

Aber vielen Dank, ich habe nun dort bestellt.

Ups, das tut mir leid. Aber warum sollte ich allein das problem mit dem Armsein wegen toller Shops haben? Du weißt doch geteiltes leid ist doppeltes Leid im Fall von Sammlern XD
-
Ich erinnere mich auch. Nicht dass du jetzt deine Forenschwestern aufmampfst. Fenrir sieht viel saftiger aus als ich... ich bin schon ganz alt und trocken. Das schmeckt dir bestimmt nicht!!

Ich hatte über 30 jahre nicht den Bedarf, war also anscheinend nicht so geil. Außerdem seit ihr zwei dafür schon zu alt und abgehangen. Wenn ich auf ner Lederhandtasche kauen will beiß ich mir lieber selbst in den Arsch

-
Alles anzeigen
Tja, was soll ich sagen?
Gekauft hab ich gerade keinen neuen Manga, aber ich will einen kaufen und verzweifle daran, dass es den nirgends gibt!
Ich suche Golden Kamuy (dt.) Band 03 und nirgends ist der zu findan. Aaaargh!!!
Hat hier eine*r ne Idee?
Ich habe alle möglichen Onlineshops durch, Online Buchhandlungen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, etc.
Vor die Tür kann ich leider gerade nicht wirklich, aber wenn`s wieder geht, werde ich diverse Läden abklappern.
Würde mich riesig freuen, wenn eine*r von euch nen guten Tipp hat.
Ich versteh auch einfach nicht, warum es ausgerechnet Band 3 ist. Alle anderen Bände bekommt man ohne Probleme.
Oh, also wenn du nach Golden Kamuy fragst muss ich dir natürlich einfach bei der Suche helfen, das geht ja gar nicht anders. Schau mal hier Figuya sagt die haben den noch auf Lager. https://figuya.com/de/produkte/go…band-3-24600-de
Ich würd mal sagen, da muss MangaCult vielleicht mal bald ne zweite Auflage springen lassen, denn soweit ich weiß bekommt man momentan selbst von den ersten Bänden immer noch die erste Auflage.
-
Soll erstmal so alt werden wie ich mich momentan fühle!
-
LadyMell Haha, ja das hattest Du schon mal wo geschrieben - Kannibale!

Echt? Ich sags ja immer wieder Alzheimer ist ne tolle Krankheit. Da ist man jeden Tag aufs neue verheiratet XD
-
Fenrir ja aber du weiß ja noch gar nicht dass es mich tatasächlich zweimal hätte geben sollen. Zumindest wenn ich den Erzählungen bestimmter Personen glauben darf. Anscheinend hab ich meinen Zwilling einfach gefressen, weil ich da keinen Bock drauf hatte XD

-
Hat als Clananführerin immer das letzte Wort