Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen
Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"
Bist du vielleicht mein verlorener Zwilling?
Ich kann da auch mit "unnützem" Hintergrundwissen zu meinen Lieblingen glänzen. Das muss doch auch reichen, oder?
Morgen ist ja schon Freitag der dreizehnte und wieso auch immer ist es an dem Tag für mich Pflicht mich im Livestream auf Twitch zu gruseln. Aber ich kann mich nicht zwischen drei noch offenen Horrospielen entscheiden. Also hab ich mal bis morgen Nachmittag ne Umfrage auf Twitter offen, vielleicht fältt es mir ja dann leichter. Wer zuschauen und mit Abstimmen mag kann as hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nummern (egal welcher Art) auswendig können? Was seid ihr alle für Übermenschen?
Ich hab nur Liedtexte im Kopf und die Stimmen von bestimmten Seyjuu (alternativ erkenn ich einige auch sehr gut einfach nur an der Art WIE sie sprechen, mein Mann findets gruselig, wenn er Abends im Bett noch nen Anime schaut und ich noch kurz vorm einschlafen dann sag "das ist doch SprecherXY" und recht hab, dabei ist der Fernseher so leise das man ihn kaum noch hört und ich schon fast weg) XD
Oh mein Gott, ich dachte kurz ich les auf Twitter nicht richtig. Die Nendoroids von Ogata und Asirpa kriegen einen Rerelease. In Japan werden sie schon diesen Juli nocheinmal rauskommen. Natürlich hab ich mir direkt einen weiteren Ogata gesichert (über amiami, deutsche Shops werden aber sicher demnächst auch noch nachziehen), mein Ziel sind schließlich nach wie vor mindestens 5 von diesem gutaussehenden Bastard, ich arbeite mich vor.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann würde auch noch eine Nendoroid für Sugimoto angekündigt, allerdings steht da noch kein Releasedatum fest.
Ich hatte weder ICQ noch MSN. Aber ich hatte auch erst mit 16 meinen ersten Zugang zum untrennbar und das war ausschließlich für die Berufsschule. Damals (vor 16 Lenzen im Jahre 2007 des Herren) war es allerdings noch ein Unding vorauszusetzen, jeder Schüler hätte Internetzugang um unter anderem den Vertretungsplan einsehen zu können. Das ist es zum Teil ja sogar heute noch.
Ich glaub, wenn ich meine aktuellen Reihen durchgehe die hier in D noch laufen dann hat MangaCult die Nase vorn, dicht gefolgt von Carlsen Manga. Auf Mangas von Crunchy, ehemals Kazé, würde ich ja eigentlich gern verzichten, aber leider läuft Jujutsu Kaisen nunmal über die, aber ich muss ehrlich sagen, es ist schon ne seltenheit nen Band zu erwischen in dem nicht wenigstens ein Schreibfehler drin ist. Irgendwie schon peinlich, da die Verlage doch eigentlich Leute haben sollten die das ganze korrekturlesen.
Mein heutiger Neuzugang Band 20 von Golden Kamuy. Hab den Manga zwar schon online komplett gelesen gehabt aber es ist trotzdem immer wieder interessant was doch alles aus dem Anime rausgelassen wurde und wie eifrigen gewürfelt die Folgen im Vergleich zu den Mangakapiteln sind. Mal abgesehen davon das die Charaktere optisch im Manga wesentlich besser aussehen als im Anime, auch wenn Brains Base sie in Staffel 4 schon wesentlich besser aussehen lässt als es Geno in 3 Staffeln getan hat.
Dito! Ich hab Telegram und nur für meine beste Freundin bin ich auch bei Line. Ansonsten hätt ich am Rechner auch noch Discord, aber das ist eigentlich nur für unsere Gamingtruppe gedacht.
Ich bin eigentlich nur auf Facebook, weil das die Chance ungeliebtes Merch zu verkaufen steigert (wenn man in ner vernünfitgen Verkaufsgruppe landet) und weil da ne echt gute Figurensammlergruppe ist, bei der man noch vor MyFigureCollection und co mitkriegt was so neues kommt. Aber privates poste ich da auch schon seit Jahren nicht mehr. UNd meinenn Account den ich mal wegen meinem Youtubekanal dort gemacht hab behandel ich auch schon seit Jahren eher Stiefmütterlich XD