Beiträge von LadyMell
-
-
Ich bin aber ehrlich gesagt auch viel lieber das rechte als das linke. Mal vom Reisen abgesehen seh ich linken keinen wirklich Sinn für mich persönlich.
-
Sklavenarbeit
-
-
glaubt irgendwer würde für mein Wissen zahlen XD
-
ist noch viel besser informiert
-
Musste gerade feststellen, dass es nicht so clever war gestern Abend mit den Basteleien für den Bilderrahmen in den mein Golden Kamuy Puzzle rein soll anzufangen. Jetzt ist der Kotatsu belegt und ich kann mein Unboxing nicht aufnehmen. Also erstmal fix restliche Motive aussuchen und zuschneiden für den Rahmen und dann ist mein Kopf fürs Unboxing garantiert wieder zu leer. So wie gestern.

-
hat überlesen das hier von einem neuen Hund die Rede war, der auf dem Bild ist nur mit Perwoll gewaschen
-
Kann auch im handstand mit den Füßen Fliegen fangen und mit den Arsch Posaune spielen XD Und das gleichzeitig
-
kann lesen und schreiben
-
Hab gerade die erste Folge Handyman Saitou in another World angeschaut und muss sagen, das ist mal ein etwas anderer Isekai. Der gute Saitou ist nicht overpowered oder sonst was sondern einfach nur ein ehemaliger Baumarktmitarbeiter der deshalb handwerklich sehr begabt ist. Und Außer dass der alte Zauberer in Bikini-Rüstung zu sehen war gabs auch kein Ecchi, was ich echt erfrischend fand. Keine Atombusen oder sonstiges die einen anspringen als würde es sich nur um sie drehen.
Und irgendwie kam es mir als das Ending dann anfing so vor als hätte die Folge nur 5 MInuten gedauert, aber der Zähler hat steif und fest behauptet es wären über 20 gewesen. Mysteriös.
-
klaut einfach gleich den Trainer, weil das effektiver ist
-
Diese ganzen Fancy Sorten Vertrag ich meistens nicht weil die zum Teil parfümiert sind und das schlägt mir dann auf den Magen und verursacht zusätzlich Sodbrennen.
Aber ich liebe Sencha.

-
hätte auch gerne etwas genascht, aber Tasuki war zu schnell
-
isst das Spaghettimonster und wird dadurch zu einem Gott
-
Und wieder ein paar Neuzugänge. Damit bleiben noch 3 Mangas für diesen Monat übrig, die fehlen.
Heute gab es für mich:
Hanako-Kun Band 15 mit süßem Stickerbogen in der Erstauflage
Jujutsu Kaisen Band 19
Angels of Death Band 2
Und für den Mann:
Leb Wohl mein Rosengarten Band 2
Die Werte Lady lässt sich gerne den Hintern versohlen Band 3
Tonikawa Band 10
Flüster mir ein Liebeslied Band 2 mit Poster in der Erstauflage (hab ich vergessen fürs Foto aus dem Band raushzuholen)
-
Aber eigentlich wissen wir doch alle dass Lady mel nie ihrem man sein Sanwish wegfuttern würde tazuki hingegen hat Sandwich ihres Mannes längst gefuttert
Stimmt...liegt aber auch nur daran das der da so ekliges Zeug wie Tomaten und Zwiebel mit drauf hat.
-
schneidet die Pizza spiralförmig damit er sie wie eine Spaghetti essen kann
-
Ich weiß gar nicht, was ihr so rumweint. Ich finde es nicht schlimm, alt zu sein. Hauptsache zufrieden im Leben sein und genießen solange noch alles halbwegs funktioniert.

Versteh auch nicht warum das alle so schlimm finden. Ich wollte mich nur über die Frechheit meines Mannes beschweren. Der ist schließlich nicht wirklich jünger und hat mehr körperliche Wehwehchen als ich. Und auf einmal wurde hier ne Midlifecrisis Selbsthilfegruppe draus XD
-
Ne ehemalige Kollegin meinte mal "ab 25 geht's nur noch steil Berg ab." Ich glaub sie hatte recht.