Man muss den Tatsachen ins Auge blicken, bald kommt der Rollator.😜
Is nicht ganz verkehrt, mit fast 32 bin ich davon nicht mehr weit weg. Aber der spielt sich ja nur auf weil er 2 Wochen jünger ist, Dose freche Jungspund. XD
Man muss den Tatsachen ins Auge blicken, bald kommt der Rollator.😜
Is nicht ganz verkehrt, mit fast 32 bin ich davon nicht mehr weit weg. Aber der spielt sich ja nur auf weil er 2 Wochen jünger ist, Dose freche Jungspund. XD
Der Mann hat mich gerade indirekt als alt bezeichnet. Der will wohl Stress 
Ratet mal wer ihn gleich die leckeren selbstgemachten Sandwiches vor der Nase wegfressen wird? 
Also wirklich, wer meldet sich dafür freiwillig? Weil ich weiß das ich nur meine 2 schaffen werde, danach bin ich voll. Seine passen also leider nicht mit in mein Bauchi. Also werd wird sie ihm vor der Nase wegfressen? 
Hat vergessen das der gedrittelte nur Murmeln im Kopf hat, der mag anscheinend das geklacker
Hat wohl vergessen das in meinem Kopf nur Murmeln und Knete sind, die Knete übrigens nur damit die Murmeln nicht so'n Lärm machen, da ist nichts mit denken
Fenrir versuchs doch mal mit dem Schlaflied von den Ärzten...vielleicht hilft das ja
![]()
ist halt, so wie es typisch ist für Männer, ein absolutes Mysterium das in Rätseln spricht
denkt nur das er es aufgegeben hätte
Denkt garantiert in dreifach gedrittelten Dritteln
Denkt das ich die Gedanken genommen habe die er gedacht hat damit er jetzt denkt das die Gedanken die er gedacht hat die Gedanken sind die er jetzt denkt
Sagt also ansheinend öfter nicht das was er meint ![]()
Weiß das Frauen immer genau das meinen was sie sagen und gar nicht so ein riesen Mysterium sind
sollte das wohl lieber vorher mit meinem Mann klären, wenn er mich als Kandidatin dabei haben will 
Soll wissen das ich mit solchem Schmarrn nichts zu tun haben will
Meinte sicher Fenrir und nicht mich
Will mir für meinen Kanal Extraarbeit aufhalsen 
Heutiger Neuzugang: Band 4 von Play it cool, Guys (liebe Erika aus diesem Manga der auch einen super Anime aktuell am laufen hat stammt übrigens mein momentaner Avatar, kann die Reihe nur empfehlen!) mit einer tollen SNS Card von MisterROFLkopp Souma, meinem zweitliebsten Charakter der Reihe.
gründet ein neues RTL Format um so seine Suche nach einer Mutter für seine Kinder zu beschleunigen
muss erstmal ein geregeltes, gedritteltes Einkommen, sowie genügend gedrittelte Zimmer für eine Adoption aufweisen
(meinen Eltern hat jemand den Briefkasten gesprengt).
Passiert hier bei uns im Ort auch jedes jahr aufs neue. Da hilft nur entweder den Brifkasten aufzuhängen sofern er nach unten aufgeht, das haben wir immer gemacht oder in zuzubinden, das hat Papa früher immer so gemacht ist aber recht aufwendig. ich mach drei Kreuze dass an unsere Briefkästen nur wir 4 Hausparteien und die Post kommt. Ohne Schlüssel kommt hier zum Glück keiner unten ins Haus.
Mal an die ganzen Traditionsschreier: schonmal dran gedacht das Feuerwerk ursprünglich aus China kommt? Wir Europäer haben uns also die Traditions des Feuerwerks an sich von dort abgeschaut. Es spricht also absolut nichts dagegen diese auch wieder den Ostasiaten zu überlassen.
Und wie überleben das z.b. die armen armen Japaner wo nur ausgebildete Fachleute richtiges Feuerwerk zünden dürfen (was ohnehin um längen besser aussieht als das was ich auch von so manchem ausgebildeten Pyrotechniker schon gesehen hab) und alle anderen kriegen nur so Sachen wie Wunderkerzen oder Knallfrösche usw. für den Privatgebrauch zu kaufen.
Einige (es soll sich gerne jeder angesprochen fühlen auf den das zutrifft und alle anderen brauchen deswegen erst gar nicht rumheulen) tun ja fast so als würde man ihnen irgendwas essenzielles zum Leben wegnehmen wie z.b. die Luft zum Atmen.
Und ja, auch ich schaue mir durchaus gerne ein wirklich gut gemachtes, schönes Feuerwerk an. Aber das was man als Laie zu kaufen kriegt ist meistens meiner Ansicht nach eher traurig. Da mach ich mir lieber auf Youtube ein Video von nem japanischen Matsuri rein oder so. DAS sind schöne Feuerwerke.
So genug von meinem Senf dazu, Melli out ![]()