holt schonmal Holz für ein schönes Feuerchen
Beiträge von LadyMell
-
-
Macht für mich Platz damit ich mitwarten kann, sagt mir aber erst nach 3 Stunden, dass hier gar kein Bus fährt

-
richtet Fenrir aus das sie ausgehandelt hat das Fenrir ihr Poster für lau kriegt und ist deshalb jetzt Fenrirs Heldin
-
Schwere Frage, dazu bräuchte ich mehr Infos. Wie groß sind die Sachen jeweils? Gibt ja beides durchaus auch in Totschlägergröße. Aber ich würd mal sagen der Salzstreuer. Wenn es so einer ist wie ich ihn habe ist der Deckel aus Alu (oder so), wenn man das so biegt, dass es spitz zuläuft könnte man damit schon einen ordentlichen kratzer verursachen und dann schön das Salz in die Wunder streuen.

Was ist schlimmer: gekitzelt oder gepiekst werden?
-
ist bald Besitzerin eines Lady Oskar Posters.
-
geht anscheinend mit einem Messer zu ner Schießerei
-
spricht gerne mit ihren Getränken bevor sie diese die Kehle hinunter schüttet
-
verkleidet Waltersen als Mädchen damit er auch kommen kann
-
herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Ryomou
-
ist durchsichtig wie Glas
-
Damit hat mein Mann auch schon rumgespielt und mir dann erstaunt gezeigt wie ihm die KI erklärt worum es z.B. in Golden Kamuy geht und dann sogar ne Minifanfiction von ihr dazu erstellen lassen, die aber vorne und hinten nicht passte XD Aber interessant ist es schon.
-
Joa, bis jetzt hat das ja wie man sieht scho richtig gut geklappt mit den Zeichnen...nicht

Und meine Anzeichnung die ich letztes Jahr noch angefangen hatte ist nach wie vor verschollen...langsam hab ich auch keine Ahnung mehr wo ich noch danach suchen soll. Die ist mir wohl irgendwo reingerutscht.

Also hab ich heute mal etwas Zeit freigeschaufelt und zumindest schonmal was neues angefangen. ich bleib vorerst beim kleinen Format, weil mir das erstmal mehr liegt. Momentan ist es aber noch nur der Anfang vom Anfang einer noch eher seeehr am Anfang befindlichen Skizze...hab ich schon gesagt dass es noch sehr am Anfang ist? Aber ich glaube Kenner (entweder des Mangas oder meiner Vorlieben) erkennen sicher trotzdem schon wer es werden soll.
Hoffentlich geht es diesmal nicht wieder verschütt und vielleicht findet sich ja jetzt wo ich was neues angefangen hab auf magische Weise auch meine alte angefangene Zeichnung wieder. Ich würde sie jedenfalls sehr gerne wieder aufnehmen.
-
kastriert XD
-
kochen
Fußball oder Volleyball?
-
Chainsaw Man
Sorry an die Fans aber ich fand den Anime echt nur Mid.. Er wurde so heftig hoch gehyped aber am Ende war es in etwa so ähnlich wie mit Jujutsu Kaisen. Ganz okay aber irgendwie nur das.. Chainsaw Man's Charaktere sind einfach sooooo langweilig und nervig, der einzig Gute Charakter war Power der rest war irgendwie nur nervig.
Kann bei Chainsaw Man nur zustimmen, der einzige Charakter ders für mich gerissen hat war der Zukunftsteufel, der rockt! XD Aber der Rest war einfach nur mittelmaß. Ich weiß man muss das rad nicht zwingend neu erfinden, aber dieses rad war alles andere als rund.
-
-
-
-
Kommt drauf Umgebungsheräusche? Leise bitte. Musik die ich mag, am besten über Kopfhörer? "Warum gehen die verdammten Dinger nicht noch lauter? "
Schnee oder Strand?
-
Schuldig, da es niemand für nötig hielt mit das beizubringen musste ich nur irgendwann selbst beibringen analoge Uhren zu lesen. Hat gefühlt ewig gedauert.
Warst du schonmal so richtig fest davon überzeugt dass du etwas gemacht hattest (z.b. nen Joghurt gegessen, weil der halt nicht mehr da ist) bis dich jemand drauf hinwies das du das gar nicht warst?