weiß das sie als Ehrengast auf Gedritteltems Rücken Platz neben darf während er Liegestütze macht
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich warte bzw. Hoffe darauf das Crunchyroll es doch noch geschissen kriegt so langsam mal die heutige Folge Play it cool, guys zu bringen. Sollte ja nur eigentlich schon um 20 Uhr kommen...

-
hat damit vollkommen recht
-
möchte mich lieber nicht in der Bundeswehr haben
-
weiß nur nicht wie gut ich mich tarnen kann
-
Kennt mich anscheinend nicht, spart würde er mich nicht für nett halten
-
kriegt noch fix eine Einladung zugeschoben... ich hab sie sogar extra für dich dreimal gedrittelt
-
freut sich über die Glühweinparty und verlangt lautstark nach mehr Schuss im Wein
-
hilft mir dabei für Tasuki eine Überraschungs-Glühwein-Party zu schmeißen
-
-
mag seine Wölfe nur gewürzt.
-
merkwürdige Fantasie
-
Angstschiss
-
Ich hab mich mal wieder durch meine Pokémon gewühlt und folgende Stinker suchen ein neues Zuhause:
1x Legacy 400
- 25 xAquana
2x Legacy 900
- 10x Mew + 2 mystische Meganie, 1 wuseliges Wisenior, 1 Endboss Miltank, 1 legendäres Lugia
- 10x Groudon + 1 pink Celebi, 1 Missingno, 2 dark Glurak, 1 Acid Smettbo
Vielen Dank.

-
-
hat diesen Award demnach nicht

-
Benutzt lieber ganz traditionell Teer und Federn
-
LadyMell nächstes Jahr rücken wir dann eine Kategorie weiter

Joa, da hab ich nicht so das Problem mit. Ist auch nur ne Zahl wie jede andere. Und innerlich bin ich oft genug noch maximal zwischen 12-16 XD
-
Ich hab dieses mal nicht mal meine geliebten Wunderkerzen angezündet...entweder werd ich zu faul oder ich weiß einfach zu gut das man angetüdelt nicht mit Feuer hantieren sollte...sucht euch aus was von beidem es ist.
-
ERSTE! HAHA! Mitte des Monats werd ich 32..aber das giobts ja so gesehen nicht als Einzelzahl zur Wahl sondern nur 30-32...aber Egal...wehe der mann lässt nicht ordentlich Geschenke rüberwachsen...Er hätte im Dezember nicht so großzügig sein dürfen, dann hätte er jetzt nicht Erwartungen geweckt
*Ironie off*