Ich wünsche einfach schonmal allen hier im Forum einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Dauert ja nicht mehr so lange.
![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich mag ja sowohl Flow als auch Burnout Syndromes und die Kombi von beiden hat defintiv was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mich in Reigen neu verliebt nachdem wir vorhin die letzten zwei Folgen Mob Psycho geschaut haben. Aber diesen Mann kann man nur lieben, da muss selbst mein Mann zustimmen.
Und Grübchen, den muss man sich einfach lieben.
-
Aus all diesen Gründen werde ich da also nicht mitmachen. Zusätzlich möchte ich versuchen, wenigstens einige Vögel vor den Folgen der Knallerei zu beschützen. Zu diesem Zweck leuchte ich ab heute Abend den Balkon mit Lichterketten aus, so dass sich die Vögel, wenn sie durch den Lärm hochschrecken, an dem Licht orientieren und sich so in Sicherheit bringen können.
Das mit dem Balkon ausleuchten ist ne super Idee. Wir haben da auch ne Funzel, die werd ich dann mal anmachen. Wobei die Vögel in der Nähe den auch so finden sollten, kommen ja schließlich gefühlt 10mal am Tag um Futter abzugreifen vorbei. Nur vertragen müssen sie sich dann, wenn sie sich hier heute Abend verkriechen sollten.
-
Sind wir die einzigen beiden, die so ein Pech haben?

Nö, ich hab zwar jetzt den Award aber die LIla Dinger kamen bei mir auch nicht aus den Boostern, eins hab ich gekauft und eins ertauscht (für einen Spottpreis). Und morgen zieh ich zur Strafe dann wahrscheinlich beides
-
-
War noch nie bei Verstand
-
will mir jetzt erzählen mein Veganer Hähnchenburger von Mittag war a gar kein Burger und b nicht vegan O.O
-
-
leiht sich nur dreimal gedrittelte Pokémon weil die seltener sind
-
befürchtet das Giovanni hier ist um Pokemon zu klauen...ich meine leihen
-
Lebt in der Kuhzunft...ich meine Zukunft
-
Hat wohl vergessen dass es in Deutschland noch immer der vorletzte Tag des Jahres ist
-
Nimmt sich nur den Fisch vom Reis.
-
-
-
-
Lilly ~ sollte ich unverhofft morgen doch noch einen eigenen Stern ziehen werd ich die nette Geste weitergeben.

-
Ich danke dir Lilly ~ du bist ein Schatz

-
Lilly ~ bist du dir da auch ganz sicher?