ob wohl zufällig noch jemand einen Weihnachtsstern für den Baum im Angebot hat?
Versuch macht ja bekanntlich kluch.
Beiträge von LadyMell
-
-
Großbuchstaben
-
Wird hoffentlich Artgerecht in einen dreimal gedrittelten Käfig gehalten
-
Da ich ja passend zum Forenthema relativ regelmäßig Unboxings mache, dachte ich mir ich mach hier jetzt einfach mal einen Thread auf für meinen Kanal. Ich vermute mal einfach das hier vielleicht auch der ein oder andere meine Videos schaut und so kann ich eventuell direkt bei der Zielgruppe nachfragen, falls ich mal unschlüssig bin ob ich etwas ändern soll oder nicht. Oder falls ich vielleicht mal wieder einen Teil meiner Sammlung in Form eines Gewinnspiels verschenken will kann ich hier für interessierte drauf hinweisen.
Momentan habe ich auch tatsächlich eine Frage und dafür eine Umfrage auf Twitter gemacht. Da ich im Bekanntenkreis "Beschwerden" bekommen hab wieso denn in meinen Unboxings und ich darf zitieren "gar kein Ton ist, sondern nur dieser Text zum selbst Lesen" wollte ich mal wissen wie andere (ernsthafte) Zuschauer das so sehen. Also wärs schön wenn ihr in den nächsten tagen vielleicht einfach mal kurz die Zeit habt und ein Häkchen dalasst für die zutreffende Antwort. Ich hab die Zeit einfach mal auf 7 Tage gestellt. Mal schauen ob überhaupt wer abstimmt, falls nicht bleibt es definitiv so wie es jetzt ist. Hier geht's zu der Umfrage auf Twitter. Ich bedanke mich schonmal fürs Abstimmen.
Außerdem mache ich als Hobby Let's Plays und in ganz unregelmäßig auch mal ein paar Streams.
Meinen Youtubekanal findet ihr in meinem Profil verlinkt und meine Livestreams findet ihr hier auch Twitch:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meint das eine Fusion dazu würd das irgendwer besser würde
-
lügt wie gedruckt!
-
Muss sich klar machen das Dimitri ihm nichts tun kann, es sei denn er ist gerade mit ihm iim Raum
-
Ahh alles klar sonst hätte ich der Gemeinde oder zumindest dem ersten einen Gefallen getan und dem oder der erste ein Item für einen Spot Preis verkauft haha
Aber danke :3
Das ist natürlich löblich von dir, aber jetzt weißt du immerhin auch warum manche Teile für solche horrenden Preise angeboten werden ^^'
-
Flowerpower
-
wird mir sicher erklären wieso sie das vorher nicht durfte
-
hat heimlich ihr Profilbild geändert

-
Fenrir kommt auf die Familie an, würd ich da mal sagen.
-
Tatsächlich würde ich auch gerne mal nach Hokkaido im Winter. Hatte mal eine interessante Reportage gesehen. Also ganz unabhängig von Anime oder Manga.
Oh ja...sicher die Sehenswürdigkeiten die auch in Golden Kamuy vorkommen sind mit ein grund, aber ich würde z.b. mal verdammt gern das Sapporo Snow Festival sehen und da gibt es noch so viel mehr was dort im Winter stattfindet. Scheiß doch auf die Sommerfeste in tropischer Hitze auf der Hauptinsel, ich mag Schnee sowieso viel lieber ^^
-
Ich hasse es etwas, dass es dann so Momente gibt in denen ich mich in meinem eigenen Zuhause nicht wohl fühle, weil ich einfach nicht machen kann, was ich will, meh

Und genau deshalb lass ich bei uns so selten bis nie Besuch rein
-
Choleriker
-
Ein Bier gefällig?
Aber ich mag doch kein Bier. Nen Saft würd ich nehmen!

-
Schwiegermama ist schon ein Phänomen für sich. Wie zur Hölle schafft sie es ein und denselen Plätzchenteig bei manchen Plätzchen perfekt und bei manchen steinhart hinzukriegen? Ich begreifs nicht...
Aber die Fau lässt ja auch mit ihrer Anwesenheit Rechner und Kassensysteme abstürzen...

-
hat einen Wams der aussieht wie eine Wampe und versteckt darunter das kleine Bäuchlein, sag jeder über Weihnachten kriegt
-
5. Hokkaido ?
Ja natürlich, wohin auch sonst? Am liebsten natürlich im Winter.
150 Münzen für dich.
Und der stand der offenen Fragen ist wie folgt:
Alles anzeigenDann hau ich mal auch ein paar Münzen aufn Kopp, ist ja schließlich Weihnachten.
je 150 Münzen für die jenigen unter euch Schnuckels die mir folgende Dinge sagen können:
1. Wie viele Figuren von Ogata aus Golden kamuy stehen in meinem Regal? (hier gäbe es je nach Formulierung der Antwort sogar 2 mögliche richtige Antworten)
2. Wie viele Golden Kamuy Plüschies besitze ich?
3. Wie viele Figuren von Sebastian aus Black Butler stehen in meinem Regal?
4. Von welchem Anime/Manga Charakter hätte ich am liebsten die Schürze die dieser die ganze Zeit trägt?5. In welche Präfektur in Japan würde ich am liebsten zuerst reisen, wenn es irgendwann mal nach Japan geht?Und natürlich gibt es auch eine Regel:
Beantwortet immer nur eine dieser Fragen! Wer mehrere gleichzeitig beantwortet wird nicht beachtet.
Und seit vielleicht so fair und lasst jedem ne Chance ;)
-
ist auch ohne Wams und dafür mit Wampe sehr elegant