schuldet mir ein paar neue Pantsu! 
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
Hentai?

Sagen wir mal so es hat, meiner bescheiden Meinung nach, durchaus Eyecandy zu bieten, aber Hentai?

-
Fantasy?

noooo. Ich bin schon fast geneigt euch zumindest das Genre zu verraten...aber nur fast
-
Horror?

Auch nicht.
Dabei wären ja gerade entweder Action oder Horror genau meien Genre, aber das wo der Anime reingehört hat´s mir tatsächlich auch angetan. Zumindest hab ich aus dem Genre schon einiges gesehen und habs bei einigem noch vor.
-
Okok, ist es denn action/Shounen?
Auch nicht XD
-
Ich sollte nicht auf Buyee nach japanischen bands oder Seijuus suchen die ich mag...es gibt einfach zu viel Kram und nicht genug Geld/Platz dafür. Und nun bin ich leicht gefrustet, dabei bin ich selbst schuld, wenn ich die Büchse der Pandora öffne.

-
Maybe Comedy?
Auch nicht
-
Bist du aus einem Romance Anime?

-
gründet schonmal einen Kamen Waltersen Fanclub
-
Hat wohl nicht mitbekommen das Tasuki mich freiwillig damit bewirft und ganz viel Liebe in die Würfe steckt (und ins HöschenXD)
-
kann sich das gar nicht leisten

-
Jetzt wirds haarig... wo bleibt denn der Rest? Apropos...
Hast du blonde Haare?

Heute mag sich keiner 500Münzen verdienen. Im Gegensatz dir haben die wohl schon beim Hinweis "absoluter Nebencharakter" aufgegeben XD
Im übrigens zu deiner Frage:

-
hätte auch gernen ein Schlüppi von Tasuki
-
Weiß gar nicht wie froh ich über die (ungetragene) Unterwäsche bin

-
Bist du menschlich?

Jo, und ich bin sogar so lieb und sag dir direkt das ich ein ganz normaler Mensch bin. Also nichts mit besonderen Kräften oder so.
-
Ich dachte ich fang mal "klein" an. :D
Bist du weiblich?
Ich bin doch nie weiblich XD 
-
outet sich somit als einer meiner Fans

-
Bist du ein Animecharakter?

Jo
-
meint ich hätte Fans