schenkt mir lieber ein No-Drama-Lama
Beiträge von LadyMell
-
-
Mein letzter Mangaband für dieses Jahr. War gestern noch fix im Buchladen und hab den zehnten Band Du riechst so gut geholt. Damit fehlt nur noch einer und wenn der dann etwas verspätet zum Geburtstag des Mannes im Februar eintrifft sollte das vollkommen ok sein.
-
findetb K-Drama so wie ich eher öde
-
Oh ja, da muss man momentan durchaus hinterher sein. Selbst Hustensaft zu bekommen ist momentan schwierig

So als Tipp (wenn mans mag) Zwiebel kleinschneiden, Zucker drauf, stehen lassen, fertig ist der Hustensirup/-saft. Muss man aber halt mögen, ich persönlich kann Zwiebeln null austehen, aber diesen Zwiebelsirup? Nyamnyam, mein Mann mag mich danach nur immer nicht weil ich dann nach Zwiebel stinke XD Aber das muss der gerade sagen, der frisst die Dinger im zweifel auch mal pur, das ist viel schlimmer
-
Deswegen hab ich immer 2-3 Packungen Schmerztabletten auf Vorrat

Wir haben unseren kleinen Vorrat auch erst wieder vor kurzem aufgestockt.
-
Der Mann hatte bei Anisearch im Gewinnspiel Glück und hat die komplette Digimon tri Reihe gewonnen.
Nur gut das wir noch nicht angefangen haben uns die Discs zu kaufen.
Dabei sind auch viele schöne Extras: Sticker, ein Poster, 6 (leider doppelseitige) hübsche Artkarten und eine Spielkarte dürfte ich auch noch ziehen. Und ich meinte noch zu meinem Mann ich wünsche mir das da Gabumon raus kommt und dann ist es wirklich Gabumon, lucky~
-
Diese kaputte Shotgun die man in manchen RE Spielen findet und dann später gegen eine funktionierende eintauscht, soweit ich weiß meistens damit man wieder aus dem Raum mit der funktionierenden rauskommt?
-
Hatte als jüngeres Wesen anscheinend einen änhlichen Geschmack bei Plüschies wie ich
ich hatte definitiv einen Alf
-
Muss gestehen das sie trotzdem kaputt aussehen
-
verklagt danach die Waschmaschinenfirma, weil die Katzen kaputt sind
-
Freigeist dann gebe ich dir im Zweifel seeeehr unauffällig einen Tipp
Spoiler anzeigen
Der Anime ist nagelneu aus diesem Jahr.
-
wahrscheinlich bin ich gerade einfach zu ungeduldig, aber ich frag mal trotzdem:
Ist es zu schwer oder hat gerade einfach nur keiner Zeit?
-
-
@Gojo da hast du vollkommen recht.
Was für mich momentan immer geht und das rauf und runter bis mein mann die Nase voll davon hat dass lautstark nur ein Album den lieben langen Tag läuft ist Sir Vanity
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kommt mir überhaupt nicht bekannt vor.
Was ich vor Schulbeginn schon für leckere Entdeckungen gemacht habe. Gruselig. Ich musste schon Brotdosen wegschmeißen - waren nicht mehr zu retten.Ja den Spaß hatte ich auch schon und wer auch immer sich diesen hässlichen Ausgießdeckel bei den (Kaffee)Thermosflaschen (Kannen sinds ja nicht wirklich) ausgedacht hat hat wohl auch nicht bedacht das man die Dinger irgendwie nicht mehr hygienisch sauber bekommt...Aber wir haben uns (Camping sei dank) schon andere ausgesucht, aber die sind nicht sooo billig, also muss es die aktuelle erstmal noch ne Weile herhalten.
-
Möchte auch gern mitsingen kennt aber wie ich den Text nicht (mehr)
-
Chahan
So langsam krieg ich Hunger XD
-
ist frei und wild
-
-
Das hasse ich auch. Bzw meiner packt das Zeug zwar aus (muss auch jeden Tag ins Büro), aber stellt es dann einfach in die Küche, anstatt in den Geschirrspüler. Im Sommer, wenn er zB Obst dabei hatte, ist es auch am nächsten Tag dann bereits eklig.
Naja... mein Geschirrspüler sind 2 noch recht gesunde Hände, ein Schwamm, etwas Spüli und Wasser ausm Hahn ^^'