Beiträge von LadyMell
-
-
glaubt eine mächtige und schöne Wölfin wie Fenrir würde ernsthaft Spaß kleines, süßes und knuddeliges wie Kätzchen mögen
-
Unreal Engine
-
Weiß wohl nicht, dass etwas mit Pfoten niemals böse sein kann. Außer Katzen, aber das ist genehmigt.
-
Die Nummer 10 vom heutigen Türchen raubt mir gearde den letzten nerv. Bis dahin kein nProblem und auch 11 und 12 weiß ich. Aber bei der 10 ist mein hirn gerade anscheinend im Urlaub, dabei kenn ich das defintiv....gnarffff
*wird gleich verzweifelt den Mann fragen, weil der das defintiv auch kennt, das haben wir hundert pro zusammen geschaut...*
-
nimmt sich von anderen immer das was sie gerne selbst hätte
-
hat wohl überlesen dass ich meine eigenen Murmeln hab.

-
Sucht verzweifelt eine seiner Murmeln, weil die ausm Kopf gefallen ist
-
Ach menno...das heutige Türchen ist doch doof. Ich kenn alle aus der Nummer 7. Kann mich auch nicht erinnern jemals sone komische in einem der Animes gesehen zu haben die ich so geschaut hab...und dann muss man natürlich alle richtig haben für den Award/die Münzen.

Hab den Anime nie gesehen aber die Bildersuche war mir zumindest in der Richtung behilflich in die ich suchen musste, denn Rest kannte ich auch so.
Google... das könnte dir helfen? :)
Ich habs mittlerweile...allerdings hat mir Google nicht wirklich geholfen...
-
hängt mir hinterher, da ich in Gegensatz zu ihr schon durcheinander zur Welt kam
-
hat vollkommen recht und ist sicher neidisch auf meine funkelnden Murmeln und die schöne bunte Knete
Drängt doch dazwischen, was meine erste Aussage nicht weniger richtig macht. -
Ich hätte fast vergessen mir heute mein Weihnachtsbooster zu holen...

-
Eitelkeit
LadyMell Wie kommt man denn von Herr der Ringe auf Bindehautentzündung?

Naja...hast du schonmal Saurons riesen Auge gesehen? Wenn das keine Bindehautentzündung ist dann weiß ich auch nicht.
-
weiß das die Knete im Kopf des Gedrittelten nur dazu dient das die darin befindlichen Murmeln nicht so laut klackern
-
Ach menno...das heutige Türchen ist doch doof. Ich kenn alle aus der Nummer 7. Kann mich auch nicht erinnern jemals sone komische in einem der Animes gesehen zu haben die ich so geschaut hab...und dann muss man natürlich alle richtig haben für den Award/die Münzen.

-
Bindehautentzündung
-
Glubschaugen
-
und dann ist das sogar noch das alte Higurashi. Ich find ja der Stil für die Neuauflage sieht schrecklich aus.
-
-
Hatte doch eigentlich zugegeben dass es ihre Schandtaten sind und es nur eine Verwechslung war