Beiträge von LadyMell

:kekw: :gandalfpls: :kekw: :gandalfpls: :kekw: :gandalfpls: :kekw:

LadyMell redet ihr vom Undertaker aus den 90ern? Den mag ich ehrlich gesagt heute nicht mehr halbnackt sehen.

Ansonsten habe ich auch nix gegen ein paar knackige Wrestler. Habe damals total gerne WWF geguckt mit Brad and Owen Hart und den ganzen anderen Verrückten. Und davor oder danach kam immer die David Letterman-Show. *schwelg* :chefkiss:

Ja ok, heute sehen die ganzen Wrestler die ich damals toll fand wahrscheinlich alle nicht mehr sooo prickelnd aus, da hast du recht XD Ich hab das auch immer gerne geschaut, schon als kleines Mädel heimlich spätnachts XD

Ich war sogar mal für ein jahr in nem Wrestlingverein in Berlin. Aber der Weg war immer scheiße weit, über 2 Stunden fahrt), Training war nur sonntags für 3 Stunden ab 16 Uhr und montags gings an in den Ausbildungsbetrieb, war auf Dauer nicht so pralle. Und als dann der erst Muskelriss kam hab ichs doch lieber wieder aufgegeben. War auch das einzige Mädchen da, da waren sonst nur Kerle. Und die waren entweder 2 Köpfe größer oder mindestens 30 kilo schwerer als ich was das Training echt nicht einfacher machte. :onion-sweating:

Ich mag die wenigsten Menschen halbnackt sehen 🤷‍♀️

Wenn ich genauer drüber nachdenke, mag ich sogar niemanden "gerne" halbnackt sehen :unsure:

Die meisten Menschen mag ich auch nur selten gern halbnackt sehen (Sportler bilden aber z.b. irgendwie ne Ausnahme, dabei steh ich aber nicht mal wirklich so sehr auf zu viel Muckies) und mich selbst will ich eigentlich auch nicht halbnackt geschweige denn ganz nackt sehen, aber da kommt man ja nicht drum herum. Bei animierten Menschen bin ich allerdings schon eher dabei. :embarrassed: :hanaji:

Zählen auch diese Sailor Moon Hefte/Comics die es früher gab? Ansonsten so 2000er rum da waren es allerdings auch noch keine einzelnen Mangas sondern die Banzai und manchmal auch die Daisuki (aber dieser Mädchenkram hat mich schon damals eher weniger interessiert).

Ansonsten mein erster Manga den ich angefangen hab zu sammeln war Black Butler, der fing in Deutschland ja 2010 an und ich bin tatsächlich relativ zeitnah, also ich glaub da waren dann schon 3-4 Bände draußen, eingestiegen.

Das heißt ja mangas sammel/les ich schon seit gut 10 Jahren mindestens. Länger als ich dachte, dementsprechend sehen die älteren Black Butler Bände aber leider auch aus. Damals hat man sich ja noch nicht so ne Waffel gemacht wie man die richtig stored und ich weiß nicht mal ob man damals schon Mangabags bekommen hätte.

Bei mir ist seit Wochen Ohrwurmzeot, aber der Ohrwurm beschränkt sich nicht auf ein einziges Lied sondern auf eine Band. Und ich frag mich immer noch wie ich an das Album in physisch rankomme. Wahrscheinlich gar nicht mehr... u.u

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LadyMell Die haben zum Glück noch kein Handy xD

Ahh, das ist praktisch. Dann steht dem Projekt Kinder auswildern nichts mehr im Weg. XD

@Xingback hast du nicht mal n paar schmucke männliche Wrestler parat? Undertaker? Hardy Boys? Rey Mysterio? Immer nur diese mit Plastik gefüllten Milchtütchen ist ja langweilig. XD

Der Spruch mit den Bollen kam von meinem Freund, dessen Mutter, die Erzieherin ist, wohl früher gebracht hat. Bei mir wurde immer "Willi wohnt in Australien." gesagt, aber ich denke der Spruch mit den Bollen sorgt für mehr Durchsetzungskraft.

Oh wow...also bei uns hieß es immer "Will ist gestorben, willste vielleicht dazu?"

Da sag ich jetzt mal lieber nicht mehr dazu.

Würde nur klappen, wenn ich sie wirklich aussetzen würde :ugly:

Aber nur ohne Handy, sonst finden die mit dem GPS wieder nachhause XD