Weiß selbst am besten das bei ihm nichts anderes hilft als ein freundlicher Klaps auf den leeren Denkapparat
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
verhaut ihren Sohn hoffentlich anstößig, Fallout dass er zu Tantchen so frech ist.
-
liegt mit ihrer Behauptung nicht ganz falsch.
Aber leider wurde ich in Körper einer hässlichen, dicken Deutschen geboren.
-
Sollte sich seinen Hammer lieber von einer japanischen Schönheit rubbeln lassen
-
The Eminence in Shadow?
-
Schaut viel zu selten hier vorbei
-
Hat sowas von Recht, aber das kann ich nicht zugeben, weil er mich geschlagen!
-
möchte Dimitri genauso wenig wie ich fühlen...
-
vermisst Dimitri.
-
weiß doch das ich dafür immer eine ganze Hantelbank in meiner Handtasche parat hab und sich ihr Sohn gleich in dreimal gematschter umnennen kann
-
Meint also ausgerechnet ich wäre eine Gefahr.
Fenrir Rupert deinen Sohn anständig, der schlägt Verwandte
-
schlägt seine Tante, was Mutti sicher nicht gern sieht.
-
Heute gab es "nur" was für den Mann.
Zum einen hat er sich beim Lagerverkauf vom Animefanshop den ersten Band von Meine ganz besondere Hochzeit geholt und findet ihn gut.
Zum anderen hatte ich ihm Asumi-chan is interested in Lesbian Brothels bestellt wovon heute ebenfalls der erste Band ankam. Er hat aber selbst entschieden, dass ich den bis zu seinem Geburtstag noch weglegen soll. Das Gute ist, die wahrscheinlich ist verschwindend gering das er bis dahin noch weiß, dass ich den für ihn geholt hab.
IMG_20230114_185310_482.jpg
-
Sollte seine Mutti lieber gut beschützen, wenn er nicht alternativ als Brathähnchen enden will
-
versteckt sich schützend unter der Familienbrücke und hofft das ihr gedrittelter Sohn zum Schutz taugt
-
Beifahrer, ich habe aber auch keine Führerschein
Laufen oder fahren?
-
weiß wohl nicht das man das in Brandenburg, zum Glück, nicht so wirklich feiert
-
hat noch nicht mitbekommen das Weihnachten erstmal vorbei ist
-
hätte gern die magische Geschenkemaschine des Weihnachtsmann
-
Tirärtzte sind Sau teuer
Meine diara hat eine ohrendzündung dass hat 160 Euro gekostet
9CE4D4A2-806F-4FFC-AB36-ECB7E22C19F9.jpg
Hier ein Bild von diara beim Tierartzt
Selbst wenn Tierärzte es wollen dürfen sie nicht weniger nehmen als in der tierärztlichen Gebührenverordnung drin steht.
Mal abgesehen davon das es nunmal auch nicht billig ist Praxisräume, Ausrüstung, Medikamente und Personal zu haben.