ist in der Amöben-Paralelwelt die schönste, klugste und tollste ihrer Art
Beiträge von LadyMell
-
-
Fenrir Das jagpen überlass ich den beiden Männer, ich bin eher so für Feldarbeit ^^ Und Looten...ganz viel Looten.
-
sucht Frau XD
-
schafft heute sicher noch ganz viel
-
interessiert sich gar nicht für Wissenschaft
-
Damit mir heute auf keinen Fall langweilig wird werde ich zwischen Jahresendputz in der Stube und Bearbeitung des Megaunboxings immer schön hin und her switchen. Man gönnt sich ja nichts.
-
Fenrir ich weiß, ich zock das selbst schon seit den Anfängen. Und einer meiner Mitspieler will immer unbedingt diese ollen Gammelsandwiches mitnehmen, dabei haben wir nun wirklich keine Futterknappheit XD
-
-
Fenrir aber wieso? Findest du etwa nur Gammelsandwiches dort?
-
hat gar keinen Schatten.
-
ist manchmal zu langsam
-
erhält durch Gespräche mit Verrückten die besten Expertenratschläge
-
Btw Einfuhrumsatzsteuer (oder was auch immer das bei Paketen außerhalb der EU ist): Kann man mittlerweile bei den Paketboten dann auch per Karte zahlen, oder? Ich erwarte ein Paket, habe jedoch nie Bargeld da.
Wär mir neu. Kommt vielleicht auf den Zustelldienst an. Bei uns kommt für gewöhnlich immer DHL Express. Wenn das Paket direkt als DHL Express geliefert wird kann man vorab per Paypal zahlen. Wenns als EMS verschickt wurde kommt es zwar auch mit DHL Express aber da muss man an der Tür zahlen. Und man sollte es passend haben, zumindest hatte ich noch nie nen Fahrer der Wechselgeld hatte, aber bei uns gibt's bisher immer ein kleines Trinkgeld wenn wir es direkt an der Tür zahlen müssen. Kommt aber auch eher selten vor.
Ich musste es letztens sogar passend bar zahlen.

Die haben nie Wechselgeld, weil sie keins mitkriegen. Wenn du Glück hast erwischst du nen netten Fahrer der privat Kleingeld zum wechseln bei hat und das macht.
-
Kennt mich äußerlich anscheinend sehr gut
-
funkt auf der falschen Frequenz
Edit: Jetzt ist mir der gedrittelte dreimal dazwischen gegangen XD
-
Tasuki Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jahresendprämie, Umsatzbeteiligung...such dir was aus, aber irgendwas davon muss es gewesen sein.
Und was hab ich? Wenn ich die Hosentaschen nach außen ziehe kommen vielleicht ein paar Fussel raus XD
-
spürrt die Kugel nicht mal und macht einfach weiter als wäre nichts
-
LadyMell Na zumindest ein bisschen was bekommt ihr für die doppelten wieder. Hauptsache für dich hat sichs gelohnt.
Na hallo und wie. Ich mein ein komplettes Kuji zu meinem Liebsten Manga/Anime? Da kann ich ja nur gewinnen.
Einen Teil werd ich wohl auch tatsächlich versuchen zu verkaufen, denn ich kann mir denken wie teuer der Spaß für ihn war, weil ich den Zoll an der Tür bezahlt hab, weil Männe da gerade in ner Telefonkonfi war und nicht zur Tür konnte. Und bei 170€ Zoll/Einfuhrumsatzsteuer war der Gesamtpreis den er geblecht hat nicht gerade klein. Aber für einen Teil der Aufsteller und Anhänger und wahrscheinlich auch ein paar der kleinen Figürchen die doppelt sind werd ich, sobald ich dann Bock drauf hab wieder wie bei JJK ein kleines Gewinnspiel machen denke ich.
Man kann ja nicht immer alles verschenken.
-
haut jede Beleidigung die ihm einfällt sofort jedem an den Kopf, aber auf liebevolle Art.
-
Ohhh, dann hat sich der Einkauf doch schon gelohnt.

Naja, es gibt jemanden der so viel verlangt, heißt nicht das ernsthaft jemand so blöd ist soviel für nen ca 8cm großen Aufsteller zu bezahlen...ich würds jedenfalls nicht tun XD