lässt nicht zu das hier jemand beleidigt wird
Beiträge von LadyMell
-
-
Oha, ein Geburtstag jagt den nächsten.
Auch von mir alles gute @Ravyn
-
Ist schon ausgepackt und jetzt bezweifel ich daran wie ich es vernünftig unterkriege. Und muss natürlich überlegen/ planen was mit dem doppelten Kram passiert.
hab den Aufsteller von Ogata z.b. noch 5x über und hab den gerade auf ebay für ungelogen fast 500$ gesehen und mein Mann hat direkt selbst Dollarzeichen in den Augen XD

-
Es ist ein tatsächlich ein komplettes Kuji
... warum hebt er das nicht ne weile auf? Und was mach ich jetzt mit den ganzen doppelten Teilen?

Das schreit doch wieder nach nem Giveaway.
-
Meine Nachbarin ruft die Polizei, wenn mein Freund niest.
Aber gönn dir, Mel o/
What? Wie assi ist das denn bitte?
-
gerade kamen zwei riesige Pakete für den Mann aus Japan an und ich habe die befürchtung er hat allen Ernstes ein KOMPLETTES Kuji gekauft... also für mich... also das von Golden Kamuy.. und zwar wirklich komplett, mit Losen und Aufsteller. Zumindest dürfte ich die Lose und den Aufsteller schon sehen.
-
kommt auch noch in das Alter in dem man sich dann fragt ob man noch knackig oder doch schon kaputt ist, wenn es bei jeder Bewegung in den Gelenken knarzt.
-
Also für mich geht ja Golden Kamuy defintiv immer. Und jetzt wo Staffel 4 erst im April weitergeht werde ich es wohl defintiv zum x-ten mal nochmal schauen und dann vielleicht nochmal.
Ansonsten sind auch Fate/zero und /stay Night, Dr. Stone, Hanako-kun, Hanasaku Iroha, Psycho Pass und Black Butler immer mal wieder einen Rewatch wert.
Und bei Filmen natürlich alles was Ghibli ist und die Filme von Makoto Shinkai.
-
denkt man wäre nur jung, wenn man Nächte durchfeiert
-
Hat hier eigentlich noch wer so eine liebe Vermieterin? Ich wette noch niemand von uns 4 Mietparteien hat die jemals gesehen, sie wohnt auf Sylt, aber jedes Jahr zwischen Weihnachten und Nikolaus gibt es ein Catepaket von Schmidt.
Dabei sind wir doch auf Diät und ich mal nur davon ohnehin nur die Spekulatius und die Gummibärchen, die Lebkuchen sind zwar echt gut, aber ich bin nicht so der Lebkuchenfan.
Werd ich wohl die DHL- Fahrer beim nächsten Paket fragen ob die sich was aussuchen wollen, gerade hatte sie leider recht viel Stress und war froh das ich die anderen 3 Pakete auch angenommen hab.
-
Hab für den Mann Call of the Night 3 und Love you till you die 5 abgeholt.
Und dann kam gerade noch das hier, aber das kriegt er erst zu Weihnachten. Ist allerdings kein Manga sondern ein Artbook. Hoffentlich freut er sich.
-
weil auch mit unter die Decke.
-
hat zum Glück ein dicken Fell. Und kriegt von mir unauffällig ne Rheumadecke zugeschoben.
-
verteilt Wunderkerzen im Forum
-
Alles Gute zum aburtzeltag Ex4mp1e
Und auch noch nachträglich an AsunaYuuki
-
Ich hatte gerade Pizza, aber die war unbefriedigend, also gibs noch Kräuterbaguett hinterher. Könnte heute fressen wie ne siebenköpfige Raupe.
-
Simitar mit der Idee haben wir uns defintiv nen Nobelpreis verdient!
-
Es gibt auch ein Verler Schnitzel oder Verler Krüstchen...soll ich als Verler jetzt das große Heulen anfangen?
Ja bitte. Aber nur salzfreie Tränen und dann bitte so viel, dass die ganzen Seen und Füße die am austrocknen sind, oder bereits ausgetrocknet sind, sich wieder komplett füllen.
-
ok, dann bleibe ich für heute wohl verwirrt...

-
ja, aber welches Schnitzel muss ich denn jagen? Vom Kalb, vom Schwein oder doch eher vom Huhn? Vielleicht ist es auch ein veganes Schnitzel?
Oder vielleicht ein Jägerschnitzel mit Spirellinudeln und Tomatensoße?
Mir fehlen Infos! Und Hirn ist gerade zu blöd.