hat damit vollkommen recht.
Deshalb nutze ich selbst höchstens Wunderkerzen, dass reicht blog. Ist wie ein kleines Minifeuerwerk nur für mich.
hat damit vollkommen recht.
Deshalb nutze ich selbst höchstens Wunderkerzen, dass reicht blog. Ist wie ein kleines Minifeuerwerk nur für mich.
weiß irgendwer es die heutige Aufgabe für den Adventskalender ist?
findet auch das Feuerwerk nichts in Händen von Leuten zu suchen hat die Alkohol getrunken haben.
Beim Jahresendputz feudelt man auch mal durch Ecken, die man sonst das ganze Jahr ignoriert. Unter der Treppe hat sich der Staub schon zu eigenen kleinen Lebensformen zusammengetan. Ich hab dann wohl pflegeleichte Haustiere...noch 
weiß die Ästethik dieser Fontäne auch zu schätzen und denkt dann immer an ein Feuerwerk
nimmt keine Befehle entgegen.
Dafür gabs aber auch recht viele Münzen wie ich finde ^^
Ich würde mich zwar nicht zwingend als "Fan" bezeichnen, aber ich mag Dorohedoro auch ganz gerne. ![]()
Und Shin ohne Noi geht wirklich gar nicht! 
Suche gerade verzeifelt meine angefangene Zeichnung und hab keinen Plan wo die hingekommen ist. Eigentlich lag sie auf meinem Schreibtisch und müsste sich links neben mir befinden...tut sie aber nicht. Dabei wollte ich doch endlich mal ein bisschen dran weiterarbeiten zum entspannen. ![]()
Du redest von dir selbst!
Da hat jemand bei vorherigen Fragen wohl nicht aufgepasst 
Weiblich?
Bist du jemand aus dem Forum?
Bist du ein Promi?
![]()
Bist du jemand aus dem Forum?
![]()
Hat eine Seele schwarz wie Ebenholz
Weihnachtsdeko
hat sich weihnachtlich herausgeputzt
mag seine Pizza lieber als Spirale geschnitten
findet es dort gemütlich und schaut sich noch nen Film an.