Vorhin kam per Post die Gesamtausgabe von How heavy are the dumbbells you lift? For die Sammlung an.
Beiträge von LadyMell
-
-
-
weiß um die gefährlich der 5 W-Fragen
-
Wieder nicht selbstgekauft, aber der Nikolaus hat mir weitere Shikishi gebracht.
Nun hab ich neben dem Toge aus der Ice Vream Reihe auch Fushiguro doppelt. Hat zufällig jemand an den beiden Interesse?
Sein Argument warum er die beiden verkauft hat war übrigens, dass er extra in mein Regal geschaut hat und die Shikishi da nicht gesehen hat. Joa... die sind ja auch in nem Ordner, weil ich keinen Platz hab die aufzustellen.
-
wäre viel lieber ein Wann-Wolf
-
-
schenken
Groß oder klein?
-
Nikaidou Kouhei (Golden Kamuy)

I
-
Aufs Mittagessen. Hunger.
-
Lucas (I-Chu)
S
-
Komm gerade vom Buchhändler des Vertrauens, denn der verkauft natürlich auch BluRays, und hab nun mit Volume 4 endlich die erste Staffel von Jujutsu Kaisen komplett.
heute leider es also warten, dass derFilm endlich vorbestellbar ist und dann mal schauen was für hässliche Artcards und Kazé bzw. CRrunchyroll da dann als ach so tolles extra verkaufen. In Japan hatte man zwischen 4 oder 5 verschiedenen Händlern die Qual der Wahl was die Pre-Order Boni anging. Vielleicht kriegen wir hier wenigstens das Shikishi, das es in Japan generell dazu gab.
-
meint doch sicher das Sonderformular B45, das es aber nur an Sonntagen die auf eine Vollmondnacht folgen gibt
-
karla Kolumna (oder wie die hieß)
-
-
verlangt das Protokoll in 10-facher a
Ausführung, 5 davon müssen in Süterkin geschrieben sein.
-
Meiner Meinung nach? JA! Der Meinung anderer nach? Bestimmt auch.
Also schuldig.
Schonmal etwas gekauft auf das du dich voll gefreut hast und dann gemerkt, dass es totaler Mist ist?
-
Besser sofort, verträgt sich mit meiner Psyche und dem was damit alles zusammenhängt besser. Wenn ich dann erst nochmal wegdöse ist der Tag gelaufen und ich krieg nichts mehr groß auf die Kette.
Piercing oder Tattoo?
-
singen
Kuscheln oder Kekse?
-
spielt mit ihren Paketen würfeln.
(Sorry fürs reindrängeln :P)
-
Kauft euch ein Tinyhaus und verziert es.

Das wäre mir pessimistisch zu eng, da würde ich mich wie im Käfig fühlen. Ich brauch tatsächlich etwas mehr Platz in mich herum zum entfalten und wohlfühlen.