Aber Am Strand ist es immer so voll und wir hassen Menschen. Und HItze...Und im Winter macht Ostsee nur wenig Sinn. Und Berlin ist hier direkt um die Ecke und der Mann ist extra da raus gezogen aus dem Moloch XD
Beiträge von LadyMell
-
-
Also das eine mal das wir im Harz bisher waren war da schon nicht wenig Wald durch den die Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren ist. Und der Campingplatz soll auch mitten im Nirgendwo im Wald sein. Also geh ich mal von aus

-
Lul, mein erster Gedanke nach "Deutschland ist zu ungenau" war sogar harz, aber der tipp, das es da viel wald gibt, hat mich wieder verunsichert

aber....da gibs dich viel Wald oder nicht?
-
und in Sachsen-Anhalt. Der Harz ist doch groß, Mensch
-
Harz?

Finally...ich dachte eigentlich das würde wesentlich schneller kommen. Dann gehen 100 Münzen an dich 
-
Wie kann es sein, dass ich auf dem einen km zu Fuß zum Büro draußen gefühlt die halbe Zeit in ner Zigarettenwolke laufe?
ich weiche schon aus, wenn möglich..Meine Erfahrung als Nichtraucherin mit ehemaligen Rauchkollegen ist folgende: Der Qualm zieht per Gesetz immer zum nächsten Nichtraucher.
Egal wie oft wir uns in dern Pausen umgestellt haben, damit es nicht zu mir zieht, der Wind drehte immer prompt in meine Richtung.
-
Magdeburg

Da kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus. Ich bin in meiner Kindheit immer nur da durch, um von Westberlin nach Westen zu kommen. Das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert.

Meine Fresse...ich sags dann halt so deutlich, das man nicht mehr falsch raten kann XP
Wo befindet sich der Berg auf dem der Hexentanzplatz ist? Noch einfacher kann ichs nicht machen ohne es direkt vorzusagen XD
-
Sauerland
War auch noch nie zelten, aber es gibt doch unglaublich viele Camping Plätze. Also quasi überall.

Auch nicht. Stimmt schon es gibt sehr viele, aaaaber es ist Wintersaison und da haben tatsächlich nicht mehr so viele auf.
Noch ein Tipp. Sucht doch mal zum Beispiel in Sachsen-Anhalt.
-
Ja.
Müritz?

Keine Ahnung ob es hilft oder nicht, aber der Campingplatz ist eher so in der Mitte Deutschlands, glaube ich.
-
-
-
In deinem eigenen Garten?

Wenn wir einen hätten wäre das tatsächlich eher die erste Wahl gewesen, aber leider wir nur Mietwohnung und nichts Garten.
OK, ein Tipp zum wo: Dort ist recht viel Wald (auch der Borkenkäfer mittlerweile schon viel dezimiert hat).
-
Nord... See?
auch nicht.
Kommt schon Leute so viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht oder?
-
-
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo gibt es nochmal 100 Münzen rauf.
Holland!
Veil zu weit weg ^^'
-
Zelten
200 Münzen für dichUnd wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo gibt es nochmal 100 Münzen rauf.
-
Also zu aller erst einmal muss mir der Zeichenstil gefallen, denn selbst wenn die Story noch so gut ist kommt mir Augenkrebs nicht ins Haus.
Dann muss natürlich trotzdem die Story passen und mich packen. Da ist es natürlich auch recht hilfreich, wenn der Manga vielleicht sogar schon nen Anime hat, da kann man sich zumindest die Story schonmal geben. Auf den Zeichenstil kann man da ja eher weniger geben, ich persönlich mag zum Beispiel die irische Umsetzung von Golden Kamuy oder Jujutsu Kaisen im Anime sehr. Aber sie unterscheidet sich meiner Meinung nach doch schon stark vom Manga, der in beiden Fällen für mich um längen besser aussieht.
Ansonsten ist natürlich auch vorteilhaft, wenn ich vom betreffenden Mangaka schon etwas habe, so weiß ich ja das zumindest die Optik passt und mir der Erzählstil auch gefallen sollte.
Bei den Verlagen findet man bei mir bevorzugt (was die Anzahl der verschiedenen Reihen angeht) MangaCult, die haben einfach eine herzliche Auswahl, auch wenn die Reihen häufig anscheinend so nieschig sind, dass sie nicht soooo pralle laufen. Aber ich hoffe das die aktuell laufenden Manga sich alle bis zum Ende verlegt werden, sonst muss ich nur die alte nochmal von Anfang an auf Englisch besorgen.
Ich glaub aktuell hab ich 5 Reihen von MangaCult, die auch alle noch laufen. Wobei ich froh bin, wenn Demon Slayer endlich mal durch ist, damit ich endlich mal ne Reihe abgeschlossen hab.
Das gleiche gilt so halb für Golden Kamuy, auch wenn ich eigentlich nicht will dass das jemals endet, aber ich kenn das ende ja schon. Ich war zu ungeduldig und habs mittlerweile online schon dreimal durchgelesen ^^'
Aber aktuell kommt für mich irgendwie nichts so richtig nach an länger laufenden Reihen, mal schauen was das nächste Jahr mir da vielleicht bringt. Momentan bin ich wahrscheinlich einfach zu sehr auf bestimmte Synchronsprecher und dadurch auf Anime fixiert. Und auch wenn es da natürlich ein zwei gäbe von denen ich den Manga gern hätte, hab ich da leider noch nichts zu gehört, ob die auch bei uns verlegt werden sollen. U.U
-
Rechnen
Zeichnen/Malen?
Beides nicht.
Ich dreh den Spieß mal etwas um.
Ich bin am finalen planen, damit wir nichts vergessen. Und zwar für etwas das wir die letzten 3 Tage diesen Monat tun werden.
Wer mir sagen kann, was genau wir tun werden bekommt nicht nur 100, sondern satte 200 Münzen.
Und ich gebe sogar noch zusätzliche Tipps. Mein Mann tut das tun ersten mal. Ich hab das als Kind schonmal getan, seit dem aber nicht mehr und auch nicht zu dieser Jahreszeit. Und es zu dieser Jahreszeit zu tun ist für die meisten wahrscheinlich eher unüblich.
So dann mehr mal los und bemüht eure grauen Zellen etwas.
-
Japanisch lernen?

äh...nein...auch wenn ich sollte u.u
-
Sudoku?
Es ist kein Rätsel ^^'