hat einen Wams der aussieht wie eine Wampe und versteckt darunter das kleine Bäuchlein, sag jeder über Weihnachten kriegt
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
5. Hokkaido ?
Ja natürlich, wohin auch sonst? Am liebsten natürlich im Winter.
150 Münzen für dich.
Und der stand der offenen Fragen ist wie folgt:
Alles anzeigenDann hau ich mal auch ein paar Münzen aufn Kopp, ist ja schließlich Weihnachten.
je 150 Münzen für die jenigen unter euch Schnuckels die mir folgende Dinge sagen können:
1. Wie viele Figuren von Ogata aus Golden kamuy stehen in meinem Regal? (hier gäbe es je nach Formulierung der Antwort sogar 2 mögliche richtige Antworten)
2. Wie viele Golden Kamuy Plüschies besitze ich?
3. Wie viele Figuren von Sebastian aus Black Butler stehen in meinem Regal?
4. Von welchem Anime/Manga Charakter hätte ich am liebsten die Schürze die dieser die ganze Zeit trägt?5. In welche Präfektur in Japan würde ich am liebsten zuerst reisen, wenn es irgendwann mal nach Japan geht?Und natürlich gibt es auch eine Regel:
Beantwortet immer nur eine dieser Fragen! Wer mehrere gleichzeitig beantwortet wird nicht beachtet.
Und seit vielleicht so fair und lasst jedem ne Chance ;)
-
ist auch ohne Wams und dafür mit Wampe sehr elegant
-
4. ich schätze einfach mal die von Immortal Tatsu?

War wohl zu offensichtlich XD Und natürlich vollkommen richtig. 150 Münzen für dich
Damit sind noch folgende Fragen offen:
Alles anzeigenDann hau ich mal auch ein paar Münzen aufn Kopp, ist ja schließlich Weihnachten.
je 150 Münzen für die jenigen unter euch Schnuckels die mir folgende Dinge sagen können:
1. Wie viele Figuren von Ogata aus Golden kamuy stehen in meinem Regal? (hier gäbe es je nach Formulierung der Antwort sogar 2 mögliche richtige Antworten)
4. Von welchem Anime/Manga Charakter hätte ich am liebsten die Schürze die dieser die ganze Zeit trägt?5. In welche Präfektur in Japan würde ich am liebsten zuerst reisen, wenn es irgendwann mal nach Japan geht?
Und natürlich gibt es auch eine Regel:
Beantwortet immer nur eine dieser Fragen! Wer mehrere gleichzeitig beantwortet wird nicht beachtet.
-
Dann hau ich mal auch ein paar Münzen aufn Kopp, ist ja schließlich Weihnachten.
4. Von welchem Anime/Manga Charakter hätte ich am liebsten die Schürze die dieser die ganze Zeit trägt?
5. In welche Präfektur in Japan würde ich am liebsten zuerst reisen, wenn es irgendwann mal nach Japan geht?
Und natürlich gibt es auch eine Regel:
-

Bei Resident Evil bin ich leider raus. Habe ich nie gespielt.
-
Ich sag ja, dass verwechsel ich bestimmt mit nem anderen Spiel.
-
Ich muss meinen Mann verstecken, er ist im Golden Kamuy Thread auf Reddit zu verliebt.
Und mich gleich mit, eine Person fragte nämlich schon ob er Single wäre XD

-
habs nicht mal so eine Einhornwaffe oder verwechsel ich das mit nem anderen Spiel?
Ich verwechsel das bestimmt

-
Und ich dachte immer auf Pommes gehört auf jeden Fall Salz.
Guten Morgen ihr süßen Schnuckels bei eurem Food War.
-
Kartoffelsalat ist doch fast wie Pommes nur nicht (in Fett) ausgebacken
-
Nachdem der beste Mann der Welt nur ja schon vor kurzem erst das komplette Golden Kamuy Kuji geschenkt hatte hab es auch zu Weihnachten nochmal ne ordentlich dröhnung Golden Kamuy. Ich bekam 2 komplette Schlüsselanhängersets, 1 Vasily Schlüsselanhänger, 1 Vasily Aufsteller den man auch als Anhänger nutzen könnte, 1 Ogata Kleingeldbörse, 1 Ogata Kissen (jetzt kann ich es endlich von beiden Seiten im Regal stehen haben und 1 Ogata Handtuch.
IMG_20221224_172618_178.jpg
-
Alles Gute zum Burtzeltag kyosha
-
Och wir gammeln gerne ab an Heiligabend sehr zum Leidwesen der Kinder. Ein bisschen leiden müssen sie schon vorher.

Vorteil keine Kinder
mein Mann hatte es fair aber soweit ich es mitbekommen hab schwer sich zu entscheiden was er für meinen Geburtstag aufhebt. -
-
Tasuki joa hält ich nichts dagegen

Aber hier gibt's gerade "nur" Kartoffel- und Nudelsalat und gleich nach ich noch lecker Karaage oder for die die sich bei japanischen Gerichten nicht so auskennen frittiertes Hähnchen.
Und Bescherung gabs auch schon, weil wegen warum soll man den ewig damit warten?
-
Prost Tasuki

ECEF0515-ADDF-4BF9-9A61-95D79DFFE690.jpg
Prost wir werden uns jetzt auch entweder einen feinen Glühwein oder etwas Sake aufwärmen. mal schauen wonach nach dem Mann eher ist, mir ist es Wurst.
-
Behauptet jetzt dreist das wir in Wahrheit gar nicht alle berühmt sind

-
Ich wünsche dem ACG Team und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachsfest.

Da möchte ich mich doch direkt anschließen. Auf das alle schöne und besinnliche Feiertage haben und jeder einzelne einen fleißigen Weihnachtsmann, der die wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen lässt (alle schafft der alte Mann ja eh nicht, das wissen wir alle und das ist auch ok so). Und übertreibt es nicht mit dem Punsch/Glühwein/Feuerzangenbowle/Rumtopf/You-Name-It, es will sicher niemand etwas Extradeko im Baum haben.
-
erkennt das der gedrittelte lügt wie gedruckt und in Wahrheit Micheal Jackson ist, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat.