Beiträge von LadyMell

Ich merke, ich bin einfach viel zu ungeduldig und nie zufrieden. 😖

Das kenn ich nur zu gut. Es sieht nie so aus, wie man es gerne hätte. Und da hilft es auch nur wenig, wenn einem andere sagen das es doch gut aussieht.

Ich müsste übrigens auch mal weiter zeichnen, vielleicht morgen. Die blöde Erkältung ist ja endlich weg.

Nachdem sich eine etwas teurere PO auf nächsten Monat verschoben hat habe ich mir spontan Play it cool, Guys bestellt und hab gerade Band 1 - 3 abholen können. Natürlich ist der erste Band schon die zweite Auflage wodurch mir da jetzt die SNS Card fehlt, mal schauen ob ich die irgendwie noch rankriege. Hätte die Jungs ja schon gerne komplett, aber wenigstens hab ich die Karte von Takayuki dabei :almost:

Der wäre übrigens auch ohne Umehara als Sprecher im Anime mein Liebling unter den vieren geworden, gutaussehender Büroangestellter ist ja mal sowas von mein Typ. :hanaji:

Achja und für den Mann konnte ich den ersten Band von Flüster mir ein Liebeslied abholen.

Zahnarzt ist aber auch einfach unangenehm. Ich mein da fuhrwerkt dir einer in der Kauleiste rum...kann mir schon schöneres vorstellen. Und ich bin doch sicher nicht die Einzige die so einen schlauen Zahnarzt hat, der natürlich genau dann wenn er so richtig schön tief mit seinem Spiegelchen und den spitzen Dingsie (keine Ahnung wie sich das nennt) am checken ist dann ständig erstmal n Gespräch anfangen will.

Beim Augenarzt wurde bisher bei mir bisher immer nur der normale Sehtest gemacht, ansonsten scheint es meinen Augen relativ gut zu gehen. Ansonsten muss ich gestehen das ich da wohl empfindlicher wäre als beim Zahnarzt. Mir selbst Tropfen ins Auge geben - Ok...aber wenn das jemand anderes machen würde, wär das wahrscheinlich die Hölle für mich.

Wegen des plötzlichen und unerwarteten Todes eines wichtigen Produktionsmitglieds vor wenigen Tagen werden die Worten folgen golden kamuy sich leider verschieben. Noch ist nicht bekannt wann die nächste Folge ausgestrahlt wird. Außerdem wird auch überlegt ob aufgrund dessen der Releasetermin für die BluRays und DVDs eingehalten werden kann. Ich vermute aber eher, dass sich diese sich nach hinten schieben werden.

Die Info habe ich aus einem Tweet von offiziellen Twitteraccount.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Beileid gilt der Familie des Verstorbenen.

Nachtrag: Wenn ich alles richtig verstanden hab wird Golden Kamuy wohl erst nächstes Jahr weitergehen. Nächste Woche soll die erste OVA als Ersatz ausgestrahlt werden und danach werden erstmal wöchentlich die ersten 6 Folgen wiederholt.

2/10 eigentlich mag ich Soundtracks ganz gerne, aber das catched mich leider so gar nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ne neue japanische Rockband für mich entdeckt...und ich schwöre es hat überhaupt nichts mit einem gewissen Sprecher zutun XD Das der in der Band singt ist reiner Zufall.

Externer Inhalt open.spotify.com

Nein, Soweit ich weiß spricht der doch aktuell nur in Golden Kamuy oder läuft momentan noch was anderes in der aktuellen Season mit ihm?

Wikipedia sagt Chainsaw Man, ich sage :keineahnung:

Yuuichirou Umehara?

Achja stimmt. Chainsaw Man. Macht für cTsuda aber immer noch nur 2.

Und der zweite Gedanke ist deshalb auch richtig! Natürlich muss es die andere Sniperkatze aus Golden Kamuy sein! Ist ja logisch, oder?

Damit gehen 100 Münzen an dich.

Shogo Sakata

Der Sprecher sagt mir überhaupt nichts von Namen, um ehrlich zu sein. :onion-confused:

Mir ist gerade etwas langweilig... 100 Münzen für den jenigen, der mir sagen kann wegen welchem japanischen Sprecher es einfach eine verdammt gute Herbstseason für klein Melli ist!

Und es gibt sogar noch einen Tipp: Aktuell habe ich mindestens 4 topaktuelle Animes in denen der junge Mann spricht.

Gerade den ersten Teil der diesmonatigen Vorbestellungen abgeholt.

Für mich gab es A Man and his Cat Band 7 mit dem Variant Cover und Extrabooklet, Golden Kamuy Band 19 und (auch wenns kein Manga ist) Die Jujutsu Kaisen Light Novel Der Sommer ist vorbei.

Und für den Mann gab es endlich, nachdem es sich um gut ein halbes jahr verschoben hat Monstermäßig verknallt Band 6 und dann noch Leb wohl, mein Rosengarten Band 1 und Tonikawa Band 9.

Damit ist mengentechnisch die Hälfte für diesen Monat schon weg und trotzdem sind noch über 100€ offen XD

Hab einmal für mich und da es ja leider nur als Koop geht einmal für meinen mann das neue Rusty Lake Spiel Within the Past geholt und bin schon mega gespannt drauf. Und wenn man dann schonmal in der Steamwunschliste ist nimmt man sich direkt noch was kleines mit und deshalb dürfte auch Angels of Death Episode Eddie direkt mitkommen.

Das wären dann zwei Let´s Plays auf die ich mich schon eine ganze Weile freue. Jetzt muss nur die kack Erkältung endlich mal gehen, damit ich die auch vernünftig aufnehmen kann.