Gerade für den Mann Band 9 von du riechst so gut abgeholt. Das war für diesen Monat dann auch der letzte Manga. Ich frage mich wann man endlich die 10 bestellen kann, der soll doch schließlich in Dezember rauskommen ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Kompatibilitätsliste der Herstellers konsultieren.
Uh das ist sogar noch besser als meine Idee mit dem Ausmessen
-
Wie soll ich sonst wissen, ob ich mit wem zusammenpasse oder nicht?
In dem du alle wichtigen Teile die man zum "zusammenpuzzlen" braucht ausmisst?

-
Schickt der mann mir einfach völlig out of context das hier...Keine Ahnung wieso ich deshalb halb unterm Tisch lag vor Lachen. Und dann macht der das auch noch während ich am Zeichnen bin, der Garstige.
Spoiler anzeigen
-
Ich habe an LadyMells Gewinnspiel mitgemacht und wurde tatsächlich für einen der Hauptpreise gezogen

Ich danke dir auf diesem Wege nochmal
-lich und freue mich mega auf das Booklet! Konnte den Film leider nicht im Kino sehen, weil ich mit dem Jujutsu Kaisen-Franchise erst vor kurzem begonnen habe, aber möchte demnächst mit dem Manga anfangen. Die Serie hab ich immerhin schon angefangen, ja 
Und Leute, die arme Melli könnte echt ein paar mehr Follower vertragen, schaut doch mal bei Youtube vorbei!
Freut mich wenn dir damit eine Freude machen konnte und die Sachen dir wie gewünscht nützlich sein können. Und danke für die Erinnerung dass ich noch die Trostpreise losschicken muss. UNsere Post hat momentan echt bescheidene Öffnungszeiten, aber der Oktober ist ja zum Glück noch nicht rum.
-
Ouja, dann lad mal etwas von deiner Kunst hoch, würde mich freuen mehr dazu zu schreiben. ^^
Wenn der Inktober vorbei ist werd ich die Bilder hier nochmal gesammelt hochladen. Du lange musst du dich also leider noch gedulden.
-
Oh Gott...ich glaub jetzt hab ichs gecheckt mit den Zahlen und Buchstaben..nur blöd das mir noch Buchstaben fehlen und die Motivation heute noch danach zu suchen...würde aber Sinn machen, wie ich mir das denke

-
Guten Loot!

-
Ey das gibts doch echt nicht.. beim dritten mal gucken seh ich ihn.. diesen kleinen, miesen, Stinkekürbis! Der hat mich doch verarscht?!

pssst...was hältst du von nem "Uhrenvergleich"?

-
kann nur mit den Buchstaben/Zahlen nix anfangen . . . .. . . . .
Ich auch nicht, hoffen wir mal auf einen schnellen Tipp
-
Übrigens hat Fenrir mich gerade mit ihrer Sigantur voll erwischt...richtig garstig mit diesem kleinen Kürbis XD

Ich will gar nicht wirklich zugeben, wie oft ich diesen kleinen, garstigen Kürbis angeklickt habe...

Ich war auch schon wieder 2-3mal geneigt, aber dann fiel es mir doch früh genug wieder auf, das der zur Signatur gehört.

-
Da man in der Galerie ja eher ein recht begrenztes Kontingent zur Verfügung hat um Bilder hochzuladen, dachte ich mir ich mach mal lieber im entsprechend Thread ein eigenes Thema auf.
Außerdem lässt sich hier ja auch besser über den Murks quatschen, den ich so zu Papier bringe.
Auch Vorschläge, wie man was "besser" machen könnte und/oder konstruktive Kritik sind natürlich gern gesehen. Ich lerne das Zeichnen so gesehen erst wieder. ^^'
-
-
Mir fehlt auch noch einer

Hab dafür per Zufall schon einen von den "anderen" zehn.

Ein "Zufall" also ja? Du magst dich nicht zufällig verplappern und einen kleinen Tipp geben?

-
Es ist wie jedes mal, der verxxxxxx letzte Kürbis zur 25 ist unauffindbar.

Das kenne ich auch
Wahrscheinlich sind wir schon 100mal dran vorbei gekommen und sehen ihn einfach nicht.
Mit den ganzen Zahlen und Buchstaben kann ich auch noch nicht so viel anfangen, weil ich noch nicht mal weiß ob ich schon alle gefunden hab.
-
Es ist wie jedes mal, der verxxxxxx letzte Kürbis zur 25 ist unauffindbar.

-
Ha...der eine Award war ja mal easy versteckt, da musste man ja nicht mal wirklich suchen

-
23 von 35 Kürbisse ist für so früh am Morgen gar nicht mal so schlecht. Der Rest findet sich sicher auch noch.

-
Yay! Aufwachen, Forum auf, vom ersten Kürbis angelacht werden und wissen: es ist wieder so weit! Zeit verzweifelt zu suchen! Kommt zu Mama ihr süßen kleinen Kürbisse